Tief im Westen .... nicht in Herbis Heimatstadt, sondern in Dortmund hatte ich zu tun. Eigentlich war geplant mal einen Pauschalclub aufzusuchen, da in unseren Breiten nichts Adäquates zu finden ist. Schade, dass die ausgesuchte Location nur bis 23 Uhr offen ist. Leider war die Zeit schon soweit vorangeschritten, als ich mich endlich losmachen konnte, dass sich eine Fahrt dorthin nicht mehr lohnte. Und zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich im Vorfeld nicht ausführlich genug recherchiert hatte. Wäre einerseits auch Zeit fürs Bett gewesen, andererseits Schlafen kann man immer .... So habe ich einfach mal einen Taxifahrer am Hauptbahnhof bezüglich meinem Begehren angesprochen. Von Dortmunder Adressen riet er mir zu dieser Uhrzeit ab. Sein Tip: Amnesia. Etwa 15 Minuten vom Dortmunder Zentrum entfernt, war ich anfangs skeptisch. Aber irgendwas war dann doch stärker, also los. Beim Eintritt gab es 2 Varianten, 35 Euro für Handtücher und alkoholfreie Getränke oder 50 Euro für das volle Programm mit Bademantel, Essen, alkoholischen und alkoholfreien Getränken. Da mir um die Uhrzeit nicht nach Essen zumute war, wählte ich die günstigere der beiden Varianten. Kurz zu dem Club, den ich erstmal in Augenschein nahm, großzügige Dusch + Umkleideräume, der Aufenthaltsraum wie ein großes Kino mit Leinwand und vielen Sofas. In dem Raum befindet sich auch die Bar. Ergänzt von zwei Saunen und ein paar nackten Frauen. Was will man mehr .... Dabei stand mir zu fortgeschrittener Stunde der Sinn gar nicht nach Sauna. Es wurde erstmal ein Getränk geordert, um die Blicke durch den Club schweifen zu lassen. Nur blieben diese immer wieder an Angie (oder Anschie) bzw. Ihren großen Brüsten hängen. So stand auch bald der Zimmertest auf dem Plan, der mit 50 Euro zu Buche schlägt. Wobei da Französch ohne inklusive ist. Die Zimmer waren ordentlich. Angie wurde auch wieder 10 cm kleiner, als sie ihre High Heels auszog. Ich finde es sowieso nicht gut, wenn Frauen größer sind als ich. Das sie kein Küssen anbot, störte mich komischerweise nicht, wurde ich doch mit FO + Stellungswechsel mehr als entschädigt. Auch wurde jede Menge gealbert. Danach hieß es wieder Flüssigkeit tanken. Und den Club in Augenschein zu nehmen. Es waren noch etwa 6-7 weitere Frauen da, und die waren optisch nicht zu verachten. Mindestens 3 von Ihnen kamen sicher aus Deutschland. Mit den anderen habe ich mich nicht unterhalten. Einer dieser Drei war Tina, 30 Jahre alt, blond, B-Cup, die mich noch einmal für 30 Minuten aufs Zimmer entführte. Danach zollte der lange Tag Tribut und ich entschloß mich gegen 2 Uhr aufzubrechen. Fazit Sicher kann das Amnesia nicht mit den großen Clubs wie World und Artemis mithalten. Es ist aber ganz gemütlich eingerichtet. Die anwesenden Frauen kann man durchaus als attraktiv bezeichnen. Ein Club von diesem Format im Dresdner Umland würde mir bereits genügen. Einziger Wehrmutstropfen war für mich, dass die Frauen doch immer recht passiv rumsaßen und nur das Gespräch suchten um auf Zimmer zu gehen. Dabei ist doch auch zwischendrin ein Gespräch für die Kurzweil recht angenehm. Positiv war für mich der Eintrittspreis und das FO nicht mit Aufpreis zu Buche schlägt.
Aussengelände hast Du nicht gesehen, schade. Gut es war spätabends, aber die Freifläche mit Pool und Grillhütte ist top
Da ich Jackyo keine Nachricht schicken kann, ich habe nichts dagegen wenn der Bericht woanders hin kopiert wird.