FKK Römer Saunabad Römer Radebeul bei Dresden

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Römer 24380, 13. November 2013.

  1. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Salve Römer,

    möchte euch meinen neuerlichen Ausflug in unseren kleinen Provinzsaunaclub in Nähe der Landeshauptstadt Dresden nicht vorenthalten.
    Damit ihr wisst, wovon ich spreche: http://www.saunawelt-roemer.de/
    .....

    nur lesen geht nicht, darum in die Tasten gehauen und einen Bericht vom gestrigen Abend verfasst.
    Nach relativ langer Römer-Abstinenz gedachten mein Kumpel und ich einen Besuch an bekannt sündiger Adresse.
    Anfahrt wie immer problemlos, diesmal weniger freie Parkplätze, aber dennoch wie immer dank Nebenstrasse und hinterliegendem Parkplatz ohne Probleme.

    Tatort: Saunabad Römer, Kolbestrasse, Radebeul

    Tatzeit: Gegen 20.15 Uhr zur besten Sendezeit

    Geschellt, zügig summte die Tür, sehr freundlich begrüßt worden.
    Die Lady die uns Bademäntel und Handtuch reichte atmete erleichert auf, dass endlich männlicher Nachschub kam, denn ihr "heute sind 21 Frauen da" fassten wir zunächst als gelungenen Scherz auf, es bewahrheitete sich allerdings relativ zügig.

    Raus aus den Alltagsklamotten, als schon beim Umziehen der weltlichen Kleidung die erste kleine Kohorte der Fraktion Osteuropa lüstern in die Umkleide schielte. Wir sahen uns an und wussten, dass wird heute ein schwerer Kampf. Ein dazugekommener Kollege gesetzteren Alters ließ letzte Zweifel schwinden, er bestätigte die reichliche Anzahl an Gesellschaftsdamen.

    Freunde, 21 ! - das kennt man aus dem Römer anders. Bevor ihr jetzt in die Autos springt und Google Übersetzer Thailand, Kuba, Portugal oder Nepal aktualisiert, es war durchweg Abteilung Bulmänien, bis auf 2 Deutsche Mädels, die die Ausnahme bildeten.
    Aber später mehr zu den Frauen.

    Im Bademantel ab in die Dusche, die für uns neue und modische Fußbodenfließen erhielt, die etwa bis Kniehöhe reichen. Leider fehlte Duschgel, sodass es nur ein Abbrausen blieb.

    Am Abkühlbecken vorbei und rein in die erste linke Sauna, die bei unseren zahlreichen Besuchen noch nie so heiß war wie damals. Ein leistungsstarker und neuer Saunaofen kam zum Vorschein, der ordentlich Betrieb machte.
    Da konnte man den obersten Knopf am Hemd definitiv aufmachen.
    Wir saßen gefühlte 15 Nanosekunden, da klappte die Glastür aus den Angeln und die erste Dame gesellte sich zu uns.
    Blond, aus Bulgarien - allerdings nicht so ganz unser Geschmack. Auch ihre dunkelhaarige Freundin, die kurz darauf nachkam war gar nichts für meines Vaters Sohn, sie machte einen herben und maskulinen Eindruck.

    Das Wort "Relax" zeigte Wirkung und so trollten sich die Dirnen. Wir erlagen eine Weile dem Genuss der Schwitzstube und begaben uns dann nach kurzem Kälteschwall ins Abkühlbecken. Das verdient weiterhin seinen Namen.

    Nach der willkommenen Abkühlung meldete sich der kleine Hunger und wir flanierten zum Buffet. Auf dem Weg dahin traf uns fast der Schlag. Das habe ich so im Römer noch nie gesehen. Jede Couch war besetzt, auch im Speiseraum kriegten wir mit Mühe einen der hinteren Tische, alles voll mit Amüsierladys. Auf den ersten Blick durchaus einige interessante dabei, optisch ist das nicht eine 10, aber es liefen rein körperlich gesehen schon einige Achten durchs Gemäuer.
    Am Buffet selbst hat sich nix getan, wie immer, belegte Schnittchen, die diesmal Brötchen waren, Eier, Kuchen, Wiener - dazu ein selbstgemachtes Geschnetzeltes-Süppchen, was wirklich lecker war.
    Wie immer - für den kleinen Hunger zwischendurch reicht es allemal.

    Da wir die obere Etage schon kannten, allerdings die Karibikecke noch nicht, sollte diesem Mangel Abhilfe geleistet werden und wir stiegen die Empore nach oben.
    Wirklich nett gemacht, rein optisch ein Gewinn, dazu 2 Bambushütten, in der einen kann man was gegen die Kellerbräune tun, in der Anderen lädt eine kleine Spielwiese zum heißen Treiben.

    Oben angekommen, möchte ich Kollege Nickmann zitieren:
    "Ich möchte die Barfrau."
    Die war für uns neu, blond, hübsch - und ALLEIN mit uns auf der riesigen Etage. Das Treiben war eindeutig unten, wir orderten ein Erdinger und lümmelten uns auf die Sofas, auf den Flatscreen flimmerten wieder Pornos verschiedener Art. Nach und nach lockte unsere Anwesenheit auch einige Mädels nach oben und wir fühlten uns wie Custer auf dem Last Standing Hill, der sich Unmengen an Sioux zu erwehren hatte.

    Die Konversation war schwierig, hier hätte eine Klassenfahrt nach Ungarn geholfen, wo erstaunlich viele Damen herkamen.
    Besonders im Gedächtnis blieb mir Veronika, die einen wirklich fantastischen Körper hatte. Getränkekoberei war am laufenden Band, da steh ich persönlich gar nicht drauf, zumal es nicht mal sonderlich charmant verpackt war.
    Nichts desto trotz waren wie schon angesprochen einige Damen recht ansehnlich.

    Da wir nicht nur zum Schauen gekommen waren meldete sich langsam aber sicher die Lust an. Als ich am Whirlpool auf einer Liege lag und etwas vor mich hindöste berührte mich eine Hand. Ich war froh, dass es nicht mein Kumpel war, sondern eine hübsche kleine Spanierin ( ja, ja - sagt nix ). Ihr Name war Giulia, sie erzählte mir nachher auf Zimmer, dass sie aus der Nähe Barcelonas komme und es ihr 1. Tag sei im Römer. Ob das stimmt sei dahin gestellt, auf jeden Fall sprach sie spanisch, ich konnte mit meinen bescheidenen Sprachkentnissen nicht mithalten.
    Dunkelhaarig, klein, schlank, A-Cups -> das war nicht verkehrt! Ab in die Sauna und etwas vorgewärmt, dann noch in die Blubberbrühe und das erwartete Römer-Vorspiel bekommen. Sehr gut! Sie gab sich mächtig Mühe, dass musste auch auf Zimmer was werden.

    Runter in die altvertrauten Zimmer, um genau zu sein in den "blauen Salon" links und eine Massage als Einstieg empfangen, die nicht gut war. Sie konnte es nicht, ich wollte sie nicht quälen. Der Rest war super, sehr liebevoll und auch leidenschaftlich, Franz. zärtlich und auch bestimmend, die intime Geschichte ließ auch keine Wünsche übrig. Ich war durchweg zufrieden. Nicht selbstverständlich!

    Kollege Nickmann probierte sein Glück mit der blonden Maria, auch hier ein heißes Whirlpoolvorspiel, vielleicht äußert er sich selbst noch hier, aber um es vorweg zunehmen, ein bestimmtes Zunicken nach getaner Arbeit signalisierte mir seine Zufriedenheit.
    2 Nummern, 2 mal zufrieden. Ein guter Schnitt.

    Getoppt wurde das ganze noch für mich durch eine blonde deutsche Dame, die ich im Whirlpool kennenlernte und die dort Supertalent-artig ihre Akrobatikkünste vollführte. Sehr heiß, was sie dort im Katalog hatte.
    In Zimmer 1 oben zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient worden,
    Fazit: 3 Nummer -> 3 mal gut, die letzte Geschichte kratzt am sehr gut.
    Ich muss euch ehrlich gestehen, als bekennender Artemisstammgast bin ich ein gutes Franz. OHNE gewöhnt und möchte das nicht mehr missen.
    Dort so einen Pirelli aufgezogen zu bekommen, dass ist nichts für mich, aber ich akzeptiere das und zahle auch nicht nach, bzw. frage ob sies auch ohne machen.

    Die Stimmung im Laden wurde mit zunehmender Gästezahl gut, die Mädels tanzten zu Handymusik aus ihren Heimatländern am Whirlpool oder in der oberen Etage, ich kann nicht behaupten, dass ich mich unwohl gefühlt habe.

    Gegen 2 Uhr brachen wir zufrieden gen Heimat auf.

    FAZIT
    Ein so nicht unbedingt erwarteter wirklich sehr schöner Abend mit Wellness, einem guten Freund und 3 schönen Sexnummern.
    Ich möchte behaupten, dass ich den Römer derzeit jedem empfehlen kann, dort hat sich was getan in Puncto Einrichtung und Damenanzahl.
    Versucht euer Glück und haltet ihn hart!!

    Ave Roma!
    Euer Pharao
     
    21 Person(en) gefällt das.
  2. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Vielen Dank für das Update aus Radebeul. Im Römer habe ich quasi meine Saunaclubkarriere begonnen und habe daran einige schöne und auch skurille Erinnerungen. Es tut gut zu hören, dass sich mal wieder was tut.
    Vielleicht verirre ich mich auch mal wieder hin, wobei ich noch nicht mal in Leipzig war....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Gern geschehen.

    Ich selbst war auch überrascht, da ich dachte, es wird solange offen bleiben, solange noch paar Euro reinkommen.
    Aber eine wahnsinnige Investition, die so nicht erwartet war, mittlerweile kann man sich dort richtig wohlfühlen. Wenn jetzt noch mehr Gäste kommen und auch die Qualität der Mädchen etwas besser und internationaler wird, dann hat der Römer eine richtige Chance.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden