FKK Römer Saunabad Römer bei Dresden, aktuell.

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Römer 24380, 19. August 2018.

  1. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    SALVE TEURE FREUNDE, ich habe mal meinen Bericht aus dem Sachsenforum für euch kopiert.
    1. Höret und frohlocket, es gibt Neuigkeiten aus der Hochburg der sexuellen Begierde an altbekannter Adresse auf der Kolbestrasse...

      ...ES MEUCHT...
      ( später dazu mehr ...)

      Nach längerer ( oder auch langer ) Abstinenz dank der Absprache des geschätzen Kollegen IM, welcher sich sicher auch noch äussert, mal wieder den Entschluss gefasst, alt bekannte Wirkungsstätte körperlicher Ertüchtigung aufzusuchen.
      Die Erwartungen waren natürlich nicht allzu hoch - und wurden noch einmal DEUTLICH untertroffen.
      Mir liegt es fern, immer alles zu verteufeln, aber ich muss hier leider neutral gesehen einen absoluten Abgesang schreiben.

      Samstag, eigentlich ja von Hause aus ein starker Clubtag, ... eingecheckt, Begrüssung neutral, Utensilien übergeben, raus aus den Alltagsklamotten.
      In der Dusche fiel auf, neue Berieselungshauben, welche amateurhaft verbaut worden und mächtig wackelten... Die Druckknöpfe zur Betätigung des Wasserstrahls waren lose und die Regulierung der Wassertemperatur somit nicht möglich. Lediglich die ganz rechte Duschheit funktionierte.
      Nun ja, was solls. Wenns nur das wäre,....

      Beim 1. Blick auf die Damenschar ca. 5-7 Mädels erspäht, 2-3 für mich ganz Neue, altbekannte kleine dunkelhaarige Andrea nebst Freundin, 2 Ungarinnen mit etwas mehr Fundament auf den Knochen ( aber sehr freundlich) , die blonde Maria, eine Ruby ( Bulg/Rumänien/Ungarn sicherlich) und eine Badeanzugträgerin, welche ich nicht näher geografisch einordnen kann.
      Wenn man was Positives sehen will, die Auswahl war sicher schon mal schlechter, wenngleich der verwöhnte Gast aus großen Clubs auch nicht vor Freude aufschreit.

      Erstmal einen Gang in die Sauna, Temperatur angemessen, "Sprung" in den Pool, wo alle Gegenstrom und Sprudelprogramme ihren Dienst versagten. Dieses Programm ein paar Mal wiederholt um den geschundenen Leib wieder etwas auf Vordermann zu bringen.

      Schließlich wagten wir den Trott zum Buffet...
      Wir scherzten vorab, mit welche kulinarischer Vielfalt wir jetzt wohl unser Mahl kredenzen können...
      Bei Ankunft erster "Schock", das ohnehin kleine "Buffet" wurde nochmal verringert. Der rechts-stehende kleine Kühlschrank für halbe Brötchen, Sushi-Würfel etc. ist gänzlich verschwunden. Ersatz, Fehlanzeige. Einfach weg. Akzeptiert es und gut.

      Kollege IM war so frei, sich etwas von der Gulaschsuppe zu nehmen und schwang beherzt die Kelle.
      Nach exakt 5 Sekunden kam der wortgewaltige Rüffel, dass man sich nicht nur das Fleisch zu nehmen habe, sondern auch das "Wasser", schließlich ist es eine Suppe. In einer Tonart, welche sich hinter keiner Militärschule verstecken bräuchte.
      Wir zogen das Fazit, dass man hätte hier direkt gehen müssen.
      Taten wir nicht. "Selbst schuld."
      2-3 lauwarme Wiener noch anwesend, etwas Obst, paar Eier. Finito.
      Ich schnappte mir noch ein Wiener mit Senf und hatte Glück, da ich 2 Löffel nahm, dass ich beim Verlassen nicht noch einen Senfzuschlag bezahlen musste. Das Ei war beim Entpellen so wässrig, dass es mir auf der Hand zerlief.

      "Sieht aus wie Vanille-Eis mit Eierlikör." <- war die passende Aussage des Kollegen, welche uns lachend die Tränen in die Augen trieb.
      Die Banane war innen hälftig mittelbraun, als ob sie Urlaub am Strand gemacht hätte.

      Wirklich bitter, da das Angebot nochmal SO runterzufahren.

      Als wir zu Ende "gegessen" hatten, kam die Frage, ob wir "noch mehr" möchten, mit einem Unterton, dass wir uns in der Restauration wohl nicht nochmal blicken lassen brauchten.
      Hinzu kam "Solange da ist, ist da." Angemerkt, wir waren neben einem Mitstreiter die einzigen und ersten Gäste, es wird nicht nachgefüllt und ist davon auszugehen, dass man als 4. Gast überhaupt nichts mehr gehabt hätte.

      Also mal einen Gang nach oben gewagt.
      Wie in einem Horrorfilm oder bei der Krematorium-Feier bei der Einäscherung von Tante Gerda.
      Alle TV-Geräte aus, völlig verwaist. Beleuchtung wie in einer Grotte bei der Fledermaus-Wanderung.
      Wir brachten dann noch in Erfahrung - die Mitarbeiterin war so nett uns dies zu berichten - dass die TV -Geräte nicht angeschaltet würden, weil sie in der Sommerpause sind. Nun, dass auch TV-Geräte Urlaub haben, verdient haben sies bestimmt... Es erfolgte kein Einschalten, auch nach Wunsch.
      Wir haben dann oben etwas rumgelümmelt, ab und an kam mal eine Dame hoch, Sprachbarriere, da reichte es nur mal für Kopfkraulen und einem erneuten Abflug.

      Schließlich wurde dann oben noch das gesamte Licht ausgeschaltet, deutlich kann man wohl nicht machen, dass sich das für "uns" nicht lohnt.

      Tja, was nun - sämtliches Negative wurde nochmal getoppt. Haben versucht, das Beste aus der Lage zu machen und haben es etwas mit Galgenhumor genommen.
      Wenn man irgendwie was Gutes rauszaubern will, dann das die Mädels wirklich freundlich waren. 2 -3 total desinteressiert an allem, aber gerade die kleine Ungarinnen-Gruppe war bemüht, irgendwie einen Kontakt herzustellen.

      Alles mutete so skuril daher, dass es uns situations-komisch einfach immer wieder ein Lachen ins Gesicht trieb.
      So auch auf meine Überschrift bezogen, als eine Dame ihr Handtuch schnappte und zu uns sagte "Es meucht". Wir mussten aufgrund der Aussprache und der Gesamtsituation einfach herzhaft lachen. Falls ein Kollege mit Belegung eines Kurses der Volkshochschule in Erfahrung bringen kann, was dies heißen könnte, dann bitte um Meldung.

      Fazit? --->kann ich mir glaube ich sparen. Selbst mir fällt dazu nicht mehr viel ein. Ist schon eine Frechheit und Dreistigkeit, wie da Gäste behandelt werden. Einfach nicht annehmen und irgendwie in Humor flüchten.



      Es meucht, äh, Es grüßt Der Pharao
     
  2. Intermammarius

    Intermammarius Praetor Maximus Mitarbeiter Praetor Maximus

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    322
    Homepage:
    Nun, da werd ich mal ...

    Nach mehrmaligen Versuchen sich mal wieder in einem „Club“ zu treffen
    hat es nun geklappt. Eine World Session wurde gecancelt, somit war der
    Weg frei für den Römer.

    Ich gebe es zu, allein der Gedanke World wird nicht also gehts in den Römer
    gehört lebenslang bestraft. Aber gut, ich wollte es ja so.

    Mit @Der Pharao pünktlich vor der Location getroffen, noch einige Forenthemen
    besprochen & dann hätte es gleich losgehen können. Die (noch) freundliche Barfrau
    kam uns zuvor. Auf ihren diversen Kameras hatte sie offensichtlich zwei Kerle bemerkt
    die ihrer Meinung nach nicht weiter wussten.

    Flugs kam sie aus dem Bareingang heraus & meinte wir müssten klingeln.
    Ja wir wissen das, wir klingeln dann auch bald …

    Ok, wir klingelten also …

    … der Gang durch den Gang … Nostalgie.

    Die zweite Tür zum Club stand offen, die (noch) freundliche Barfrau kassierte uns ab.

    Im Nassbereich gab es drei neue, übergroße Duschköpfe zu bestaunen. Ob des
    kleinen Bereiches passten die „Wellnessbrausen“ irgendwie nicht dahin. Wer von
    den Verantwortlichen dort wählt diese Dinge eigentlich aus? Offensichtlich auch
    diese Menschen die vom montieren solcher Dinge keine Ahnung haben.

    Im Duschbereich hatte ich mittlerweile einen Volltreffer gelandet. Meine Mischbatterie
    funktionierte. Kollege @Der Pharao hatte da offensichtlich größere Probs eine angenehme
    Wassertemperatur mit den bald abfallenden Reglern zu bekommen.

    Erst einmal Sauna. Ein Schild verriet uns - Heute Minzaufguss. Oder war es Eukalyptus?
    Eigentlich egal, wie die letzten Jahre eigentlich auch interessiert das Schild keine Sau, auch
    gab es weder Kübel noch Aufguss-Konzentrat.

    Beim schwitzen war zu erkennen, 2/3 Damen der alten Besetzung waren vor Ort.
    Um 18:00Uhr waren mit 7/8 Girls sehr „viele“ vor Ort. Auch optisch erst einmal für den
    Römer ganz in Ordnung.

    Ein Girl im schwarzen Badeanzug hatte es mir von Anbeginn angetan, jedoch kam
    es im Verlauf des Abends ganz anders. Auch weil das Verhalten vieler Girls Desinteresse
    zeigte. Sie frisierten sich lieber vor den Gästen was eigentlich vor der Öffnung der
    Location erledigt sein sollte.

    Die Wellnessrunde war beendet, also ging es zur Nahrungsaufnahme.

    Der große Kühlschrank links inkl. der Sektpullen wurde wegrationalisiert.
    Wie uns kurze Zeit später auffiel, dass kleine rote Kühlschränkchen rechts, wo es
    die letzten Jahre spektakuläre Käsespieße & Sushihappen nebst belegten aber
    völlig ausgetrockneten Baguettescheibchen gab, existiert auch nicht mehr.

    Eine Tischlampe wurde inmitten der Speisen platziert. Erst einmal nicht schlecht, nur
    ragt die Glühlampe weit über den Schirm hinaus, der Gast wird also zu 100% geblendet.
    Hm, bei dem Angebot vielleicht auch gewollt.

    Aber oha, ein Schild „Gulaschsuppe“ verriet mir, es gibt Hoffnung. Aber die Freude
    wurde bald getrübt. Versuchte ich doch tatsächlich die Soße aus der Kelle laufen zu lassen.
    Das wurde von der anfangs noch freundlichen Barfachangestellten beobachtet, und
    nach 15min im Club konnte ich meinen ersten Anschiss auf der Habenseite verbuchen.
    Ich solle doch nicht nur das Fleisch nehmen, schließlich heißt das Gericht ja Gulaschsuppe.

    Auweia …

    Wir saßen nun also am kleinen Tisch & labten uns an den spärlichen Errungenschaften.
    Die Speisenzusammenstellung von @Der Pharao kam mir alsbald merkwürdig vor.
    Lauwarme Wiener Würstchen mit Senf inkl. Vanilleeis mit Eierlikör? Ok, jeder wie er es mag.

    Während ich ihn so beobachtete viel dann doch auf, dass Eis mit Eierlikör sollte
    ein gekochtes Ei darstellen. Offensichtlich wurde die Kochzeit des Nahrungsmittels
    arg verkürzt.

    Kaum hatten wir fertig wurde von der mittlerweile grimmig schauenden Barfrau unser
    Geschirr beschlagnahmt. Auf ihre Frage ob wir noch etwas essen möchten antworteten
    wir brav - später dann.

    Nun kam der Satz der Sätze. „Jungs, wenn das alle ist ist’s alle. Das wäre eigentlich der
    Moment gewesen die Einrichtung umgehend zu verlassen. Aber ich kannte das schon, bei
    meinem letzten Besuch wurde das „Buffet“ ab ca. 20:00Uhr auch schon nicht mehr aufgefüllt.

    Wir waren also „satt“, dass nutzten zwei CDLs uns zu belagern & uns zu Pool & Zimmer
    zu überreden. Durch unsere Kasperei merkten die aber schnell, dass das mit uns nichts wird.

    Die Zeit verging, eine Clubrunde stand an. Die obere Bar war nur mäßig beleuchtet.
    Alle TV-Geräte ohne Funktion. Mit einem Clubkollegen kamen wir ins Gespräch.
    Er war auch der Verzweiflung nahe.

    Ab & an kamen zwei Damen nach oben & versuchten uns zu einem Zimmer zu überreden.

    @Der Pharao wurde von Einer „bearbeitet“, mich belagerte auch Eine. Ich entschied mich
    @Der Pharao zu befreien & bat sie zu mir. Ok, das wurde aber auch nichts, die gesamten
    Beine inkl. Oberschenkel fühlten sich wie eine Drahtbürste an. Das kann klein IM überhaupt
    nicht leiden.

    Nach etwas Plauderei mit dem anderen Kollegen kam Maria nach oben. Sie stellte das
    geschickt an, wackelte mit ihrem Knackarsch vor mir herum. String weg, zwei Finger kein Prob,
    allgemeine Fummelei, ich sie auf das Kanapee gezogen, ZKs & Fummelei ging weiter.

    Diese unkomplizierte Herangehensweise gefiel klein IM, ich entschied mich für ein Zimmer.
    Sofort kam der Hinweis, wir gehen ins Spiegelzimmer. Klar, dass schönste Zimmer im Römer.
    Lediglich die Ankündigung - „Ich bring mir einen Piccolo mit“ - störte etwas. Mein nein hatte
    zu Glück keine negativen Folgen für das Zimmer.

    Auch wenn sie alsbald auf mir ritt, auf dem Thema Piccolo ritt sie zum Glück nicht herum.
    Der straffe kleine IM wurde am Knackarsch gerieben, am Schatzkästlein auch. ZKs ohne
    Probs, Turnerei in allen Positionen ohne zu murren. Für den Römer eine akzeptable
    50€ Zimmerei. Lediglich etwas schwach war sie auf der Brust, aber gut, ihr ganzes
    Verhalten war in Ordnung.

    Nach dem Zimmergang standen wir oben im dunklen. Die gesamte Beleuchtung im
    Obergeschoß wurde eingespart. Ob der Reaktion war wohl auch Maria überrascht.

    Eine Erklärung kann sein, die zweite Sauna wurde aktiviert. :rolleyes:

    Es muss so 22:00Uhr gewesen sein, mit dem anderen Kollegen saßen wir im „Außenbereich“.
    Immer wieder Thema waren die TVs. Nun erfuhren wir von einer neuen Bardame das nächste
    Highlight des Abends.

    Jungs, wir haben Sommerpause, da werden die TVs nicht aktiviert. :eek: Leute, ich habe in Clubs
    schon viel erlebt, aber das hier schießt einem die Schädeldecke weg. Offensichtlich gibt es
    in der Sommerpause auch keinen DJ, erst nächsten Monat wieder. Zum auf den Boden hauen.

    Ich habe dort erst einmal einen Schallplattenunterhalter gesehen.

    Es sind Gäste im Club, diese fragen mehrmals nach was mit den Geräten ist. Keine
    Reaktion & dann solche News. Was soll das? In der Folge wurde sogar der gesamte
    obere Bereich deaktiviert. Ebenso mit dem Imbiss, der wurde mittlerweile auf paar
    lauwarme Würstchen, halbgekochte Eier, braune Bananen & die Gulaschsuppe reduziert.

    Im Laufe des Abends auf den Liegemöglichkeiten verbracht, hochgewachsene Ladys
    angestarrt, meinen „Schwarm“ im Badeanzug bestaunt & „es mäuchte“. Was immer das
    auch bedeutet, es war einer der Sätze an diesem Abend.

    Wie gesagt, bis auf drei (3) Damen komplett neue Software. Wie es im Römer aber so ist, alle
    in, wenn auch ansehnliches, Dessous unterwegs. Kamen einige Damen von Zimmer war
    dann aber deutlich zu erkenn das da ordentlich gepusht wird.

    Reagierte man nicht umgehend auf „Zimmer?“ wird man links liegen gelassen. Von einigen
    wurde man auch komplett ignoriert. Klar ist alles Geschmacksache, Girls im Römer die
    über etwas „Polster“ verfügen kamen m.M.n. lockerer & offener rüber als die zarten
    Prinzessinnen a la was willst Du von mir.

    Ok, mollig bin ich selbst etwas, darum kam mir kurzzeitig der Gedanke ein dralles
    Girl anzusprechen … habe es aber nicht getan … IM schüchtern aber in Behandlung.

    Es muss so 23:00Uhr gewesen sein, die ältere Bardame hatte offensichtlich gut getrunken & war
    erstaunt das wir noch da sind & stolperte über unsere Badelatschen … aber gut … wir gehen ja schon.

    @Der Pharao war offensichtlich & auch nachvollziehbar nicht froh mit der Gesamtsituation, aber
    auch seine rege Überredungskunst konnte mich nicht bewegen ihn in dieser Nacht zur Tabledancekunst
    zu bekleiden. Sorry nochmal … lag sicher auch daran das die Flüssigkeit bei mir raus war …

    … aber wie gesagt … wir sehen uns in einem Großclub.

    Beim unserem Checkout brachte es noch paar „Stadtfestbesucher“ angedreht, beim Ausparken parkte
    eine Großraumlimmo mit aktuellem spanischen Kennzeichen bei mir ein. Na dann Kollegen … Buena suerte!

    Man sieht sich … in der Welt
     
    Ninja-Robert, verweser, genervt und 4 anderen gefällt das.
  3. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    … danke für die Berichte. Schöner trockener Humor!!!

    … falls daraufhin doch jemand Lust auf den Römer bekommt, hier als Linkservice:
    http://www.saunawelt-roemer.de/

    Danke und Gruß
    Schneehase
    der schon aufgrund der Berichte im Sachsenforum auf einen Besuch im Römer verzichtet hatte.
     
    Römer 24380 gefällt das.
  4. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Danke für den Link Schneehase...
    ... falls sich jemand selbst überzeugen möchte, nur zu, wenngleich die Homepage außer einem kleinen Blick ins Innenleben nicht wirklich viel hergibt. Leider recht lieblos gestaltet, da fängts eigentlich schon an. Naja.

    Gruß an die Runde
     
    schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden