Sauna World

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von klausimausi, 21. Oktober 2005.

1. klausimausi

klausimausi Zenturio

Homepage:
    nach 2 jähriger Abstinenz suchte ich am Mittwoch gegen 23.00 Uhr mal wieder das frühere Fantasyland auf. Ich hatte es in sehr guter Erinnerung, weil ich mich dort mal Hals über Ohren verliebt hatte und zum Stammgast wurde.
    Mit einem Wort: kann man total vergessen. Es waren 5 Frauen anwesend. Eine davon war von Optik her sehr brauchbar: eine 20-jährige Polin. Es war ihr 3. Arbeitstag. War mit ihr am Zimmer. Sie muß noch viel lernen, ist aber sehr willig, Verbesserungsvorschläge anzunehmen. "Hier bleibe ich nicht", meinte sie auf englisch (spricht kein Wort deutsch). Kann ich auch verstehen.
    Schade um den früher wirklich tollen Club.

2. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    tha leider ist es wie oben beschrieben. die neuen guten mädels bleiben meist nur ein paar tage auf der durchreise. man merkt der geschäftsführung an, dass sie alles auf den nachfolgeclub ab märz06 in dierdorf setzt. eigentlich schade das dieser tolle überschauliche gemütliche club demnächst für immer die pforten schliesst. bleibt zu hoffen dass sich ein geeigneter investor findet um den laden wieder auf vordermann zu bringen.

3. dighead69

dighead69 Römer

Homepage:
    War neulich dort und habe gehört, dass sie raus müssen da das Baugebiet erweitert wird. Dennoch ein paar Mädles sind ganz nett. Hörte auch dass es die Woche ne Razzia gab Vielleicht deshalb so ruhig

4. dighead69

dighead69 Römer

Homepage:
    Kennt jemand oder hat Erfahrungen mit Julia aus der Sauna World?
    Wie mir scheint ist es hier sehr ruhig was diesen Club anbetrifft. Entspricht dies der Wirklichkeit oder lebt er/sie noch ?
    Danke für die Infos

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden