Ich war am Fr. 28.11 auch vor Ort und fand die ganze Atmosphäre recht gut. Die 21.00 Sauna war erschreckend heiß, die riesige Menge an interessanten Frauen unüberschaubar. Eigentlich wollte ich nur in die Sauna wurde aber dann von einer Beatrice (Ita) ?? überredet und auch prompt etwas abgezockt. Im nachher ist man immer schlauer ich hätte besser mit der Rothaarigen Dame oder diese mit dem unglaublichen langbeinigen Knackarsch mit Blauen Oberteil oder der Sekretärin mit der Brille am Eingang mein Glück versuchen sollen. Negativ sind mir nur die Horden von merkwürdigen Typen aus Südländischen Ländern aufgefallen. In der Umkleide einfach alles auf den Boden geschmissen und liegengelassen der Korb befand sich auch 2 m weit weg. Das ganze Auftreten und Umgang von den Herren mit den Damen und den wenigen Europäern. Nun jede Woche würde ich mir das nicht antuen wollen dort meine Zeit mit denen dort zu verbringen.
Puffmucken!!! die vor keinem und niemandem Respekt und Anstand haben Anzutreffen in großen Gruppen meistens mit weißen Unterhosen hauptsächlich vor Weihnachten und vor/im Ramadan. Sharks tue ich mir schon seit 8.Jahren nicht mehr an. Wie bereits erwähnt, Abzockgefahr 90%+X
Auch im Sharks kann man gute Zimmer machen, vorher alles abklären und dann sollte es passen. Du hast dort die Möglichkeit 120 bis 150 Frauen zu sehen, da gehts zu wie im Bienenstock. Wer das noch nicht gesehen hat der hat was verpasst. die Wachtel
Puh! 8 Jahre? Du solltest es nach der langen Zeit mal wieder probieren.....wie die Wachtel schrieb. Kleiner Tipp am Rande: Solltest du als Indianer bei deinen Clubbesuchen deinen Federkopfschmuck tragen - vorher absetzen und im Auto lassen. Sonst könnten die Mädels denken dass du ein Tourist aus den Indianerreservaten in USA bist. Und das bedeutet: Höchste Abzockgefahr!
Ja, die Abzockgefahr ist leider sehr hoch. Man hört auch immer öfter das die Frauen auf dem Zimmer mehr mit dem Handy als mit dem Gast beschäftigt sind. Ist mir auch einmal passiert, nachdem die Frau minutenlang auf dem Handy tippte während ich im Bett wartete bin ich aufgestanden und gegangen. Natürlich waren bis dahin keine sexuellen Handlungen geschehen. Bezahlt habe ich natürlich nichts. Sie beschimpfte mich und drohte mir, ich bat sie dann mit zur Rezeption zu kommen und die Polizei zu rufen um den Fall dann juristisch zu klären, da hatte sie dann keine Lust mehr. Ja das will man nicht erleben, aber man muss sich auch nicht alles gefallen lassen, einige hohle Hühner brauchen halt Erziehung. Um so wichtiger ist es die Perlen im Sumpf zu finden. Die Österreicherin Ulja, leider nicht regelmäßig dort, sitz meist bei der Tanzstange, ca. Ende dreißig. Ramona, jung schlank, hübsch, ist im Bereich vor dem Solarium oder dem Spieltisch oder an der Säule davor zu finden. Karolina, Anfang dreißig, zur Zeit Ratslocken, sitzt links vom Aquarium Richtung Sauna. Diese drei Perlen sind top korrekt, liefern guten Service, halten die Zeit mindestens ein und bieten faire Preise und menschlich einfach echt ok.