Sauna-Fantasy-World-Land oder so

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von pipeman, 28. April 2005.

1. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Habe die letzten Wochen hier und da mal meinen ex-Stammclub Fantasyland, jetzt Saunaworld - ich werde mich nie dran gewöhnen - besucht, erstmals nach Monaten wieder zur Fete. Tja, das Gelbe vom Ei ist es noch nicht, aber ich attestiere eine gewisse Besserung.

Am heutigen Donnerstag - Dessoustag, und ich stehe auf nette Verpackung - war ich da und muss sagen, es waren viele gutaussehende Frauen da. Der Besuch der Männer war eher überschaubar, was natürlich nicht allgemein Begeisterung auslöste. Ich habe mich gut entspannt. Konnte endlich mit Annabella :inlove verschwinden - die mir immer FKK-Fan wegschnappte :greenfing -, dazu nur ein sehr breites Grinsen. Passt 100 %. Und auch Jana :inlove war da, mit der ich eine ebensolche Wellenlänge gefunden habe. Dazu Massage, Sauna, Essen und sogar hier und da ein netter Smalltalk.

Tja, wie schaut es aus: Der Club reizt mich wieder. Es sind noch einige Frauen da, mit denen ich sicher mal gerne ... Was fehlt, ist die mir lieb gewordene Runde à la Hof, mit der man zwischendurch schwatzen und lästern kann. Auch heute haben mich die Jungs --- Devil und FKK-Fan - im Stich gelassen :greenfing , von unserem Novizen gar nicht zu reden. Theke fehlt weiter, aber bei dem Wetter der kommenden Wochen und eventuell anstehenden Grillen könnte neben der weiblichen Seite auch die soziokulturelle Seite - sprich der Stammtisch - wieder was werden.

Einen Wermutstropfen gibt es: Meine beiden Lieblinge sind leider nicht am Wochenende da, so dass die beliebten Fussball + Poppen- oder Formel 1 + Poppen-Sessions unter anderen Vorzeichen stattfinden müssen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2005
  2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    sei doch froh, daß ich dich im Stich gelassen habe ....

... ich weiß halt auch, was gut ist ....

3. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    und du weisst doch das ich eher nur sonntags kann. gestern leider geschäftlich unterwegs.

naja beim nächsten mal schaffen wir es wiedermal zusammen fussball zu schaun. und denn rest mehr natürlich auch..:hschein

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden