FKK World Saturday Night Fever

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 6. März 2017.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    Auf den Samstag in die World hatte ich mich schon länger gefreut. [​IMG]Dazu kam jetzt noch die neue App wo ich 10Euro als Gutschein gewonnen hatte.

    So bin ich erst nach 13Uhr dort angekommen. Der große Parkplatz war schon gut befüllt im oberen Bereich.

    Auf dem Weg fielen mir die neuen weißen Opel-Fahrzeuge auf mit der Werbung für die neue App angebracht.

    Am Empfang wurde ich dann gefragt wo ich den Gutschein her hätte, da alles geflissentlich dokumentiert wird.

    Meinen 50Euro-Schein ignorierte aber die freundliche Empfangsdame. Sie hatte angenommen das wäre ein Frei-Eintritt gewesen den ich gewonnen hätte. Nein, das wäre nur eine Ermäßigung gewesen. Sie bedankte sich auch dann das ich so ehrlich wäre.


    Frohgelaunt ging es ab in die Garderobe. Aber hier suchte ich vergebens[​IMG] die Wertfächer für den Schrank 123. Schnell bekam ich aber mit, das die nun draußen an der Rezeption stehen.

    So sieht halt nicht mehr jeder vom Hauptraum aus was hier sonst hinter verglasten Türen abging.

    Dafür sind jetzt am alten Standort der Wertfächer auch frische Handtücher aus dem Regal entnehmbar.


    Zuerst konzentrierte ich mich auf das leckere Frühstück. Silvana fiel mir als Erste auf, fühlte ich mich damit doch gleich wieder heimisch wie sonst zu Shark´s Zeiten am Sonntag.

    Einige Bekannte aus den Clubbesuchen traf ich dann auch und im Laufe des Tages gab es genügend Zeit um sich auszutauschen über die Großwetterlage die momentan überall im Rotlicht-Gewerbe herrscht.


    Einige alte Favoritinnen begrüßten mich auch sehr freundlich. Die CDL´s haben manchmal schon ein fast unheimliches Gedächtnis dafür wer schon ihre Pforte benutzt hat.

    Ich hab ja einen Generalschlüssel, der passt [​IMG]für jedes Schloß.


    Im Wellnessbereich gab es dann die ersten Kontaktaufnahmen. Das Mädel hatte sich wohl in meinen Bart verliebt. Fast hingebungsvoll streichelte sie mein Gesicht, als wäre ich so ein[​IMG] alter klappriger Esel mit dem man Mitleid haben muss. Aber Hauptsache die Lanze [​IMG]ist noch flott.


    Da ich inzwischen schon recht geil geworden war bei dem Anblick von weit mehr als 50 Frauen, kam mir das Schicksal mal wieder zur Hilfe.

    Auf der großen Kinoleinwand noch eben die Bundesliga verfolgend nehme ich eine indische Frauenerscheinung wahr.

    Dunkle Augen, schwarzes Haupthaar, ein dunkler Teint mit fast violetten Brustwarzen. Herrliche feste Titten und auch sonst sehr appetitliche Rundungen bin ich hellauf begeistert.

    Außerdem hatte ich noch nach der letzten Comedy-Serie Anger Management mit Noureen diese als äußerst attraktiv eingestuft. Und nun lief hier ihre leibhaftige Schwester an mir vorbei.


    Als sie wieder zurück aus dem einen Raum kam die früher einmal die Verrichtungsräume neben dem alten Kino waren hoffte ich dass sie mir den Weg versperren würde. Und genauso kam es auch. Ach wie gern spielte ich doch jetzt das Freier-Opfer und ließ mich umgarnen.


    Ihre prallen dunklen Titten hielt sie mir wie Äpfel zum hinlangen so nah vor den Körper das mein Schwanz schon mal anfing unter dem Handtuch Morsezeichen zu geben.

    Meins, Meins, Meins!


    Ganz sanft berührten sich nur unsere Lippen, als sie sich mit ihrem Oberkörper gegen mich presste während ich ihre Hüften umschlang. Was fühlte sich dieser Knackarsch doch gut an.


    Im Zimmer wo sie eben noch gewesen war berührten dann ihre Lippen meine Eichel. Als wenn sie ein Eis schlecken wollte. Zuerst umschlangen ihre vollen Lippen nur meinen Schaft, immer weiter tiefer gehend, um dann meinen Sack anzulecken. Mit der Zunge spürte sie meine Eier auf. Einzeln eingesaugt spürte ich ganz sanft ihre Zunge diese umkreisend als wenn man Mandeln im Mund schmelzen lässt.

    Meine Hände halten dabei ihre Titten, streicheln über ihren Po und fahren zwischen ihre Arschbacken. Sie kniet neben mir und ich habe nicht nur diesen prachtvollen Anblick auf ihren Körper während sie weiterhin meinen Kolben und Eier bearbeitet. Frech fährt meine Linke zwischen ihr Geschlecht. Leicht öffnen sich ihre Rosenblätter und durch Zufall erwischt mein Zeigefinger ihre Perle.

    Sie jauchzt auf und ein Schauer fährt ihr über den Rücken. Ihr Blick auf meine zügellose Hand und schon vergräbt sie wieder ihr Gesicht in mein Geschlecht. Das riskier ich lieber nicht noch einmal, sonst schnappt sie noch zu in der überraschenden Ekstase.


    Ich wünsche mir ein Kondom um endlich meinen harten Schwanz in sie zu versenken. Ganz langsam nur lässt sie ihren Körper auf mich herunter gleiten. Mit ihrer heißen Möse lässt sie sich von meiner Stange geführt und verankert auf mich herunter. Die Titten werden von meiner Zunge abgeleckt. Ich sauge ihre Nippel ein bis diese knallhart hervorstechen. Ihr Arsch tanzt dabei. Sie benutzt mich. Reckt ihren Oberkörper hoch, läßt sich nach hinten fallen und wippt weiter auf meiner Stange. Meine Hände fahren über ihren Oberkörper. Ich grabsche ihre Titten ab während sie weiter pumpt. Ihre rhythmischen Bewegungen werden kurzhubiger. Sie atmet ganz flach und ich spüre ihre Oberschenkel zuckend. Sie wirft sich über mich und presst mein Gesicht gegen ihre Titten.

    Ich bin noch nicht gekommen.[​IMG]

    Sie reckt mir ihren Arsch entgegen, will das ich sie heftig stoße. Ich ramme meinen Schwanz in ihre Votze. Sie stöhnt, sie will es. Ich ficke sie in die Bauchlage. Mein Körper verliert sich in Ekstase.


    Nach einer Weile und gut 10 Radler später[​IMG] lasse ich mir von Sonja meinen Schwanz hart blasen.

    Sie beherrscht diese Technik wie ich es mag. Nicht zu sanft, aber auch nicht zu hart. Meine Eier und weiter hinab sind ihrer kundigen Zunge gnadenlos ausgeliefert.

    Auch hier muss ich um ein Kondom schon fast betteln. Da liegt das schönste Geschöpf dieser Welt neben dir mit offenen Beinen und präsentiert dir diesen Körper und ich kann den nur mit meinen Händen erkunden. Die vollen Titten liegen stramm in meiner Hand. Der kleine feste Po schmiegt sich in meine Handflächen, gleitet über diese strammen weißen Oberschenkel. Streichelt wieder über die Innenschenkel hinauf. Nur ganz leicht über ihre Spalte streicht wieder diese eine vorwitzige Finger, diesmal der Rechten. Leicht drücke ich ihre unteren Lippen auseinander. Spüre ihre Wärme, die leichte Feuchtigkeit wie Tau an meiner Fingerkuppe. Mit geschlossenen Augen genießt sie nur, während ihr Mund unablässig die Steife meines Gliedes prüft.


    Sie nimmt mich im gehockten Reiter. Ich führe ihren kleinen süßen Po. Ihr schlanker jugendlicher Körper ruht sich einen Moment nur aus, dann fängt sie an wie eine Singer-Nähmaschine. Ihr Hub ist schnell und kurz. Die Titten sind so fest, kaum baumeln diese oder fangen an zu schwingen.

    Unsere Münder verschlingen sich. Ich versuche ein wenig ihren Takt zu steuern, vergeblich. Sie weiß was sie will.



    Am Abend ist die Disco-Halle gut gefüllt. Überall schlanke hübsche Mädels, die man vernaschen kann.
    Die Partygäste schauen alle hoch zu den beiden Tanzpodesten. Der DJ spielt auf, er ist einer dieser Virtuosen der Andi.
    Das Mädel rechts von mir an der Tanzstange schlägt mich völlig in ihren Bann. Sie trägt einen beigefarbenen Slip der über ihre Hüftknochen reicht. Ganz deutlich ist jedoch ihre Spalte unter dieser Reizwäsche zu sehen. Sie wackelt mit ihrem Arsch, das hübsche Gesicht[​IMG] zeigt, wie sie auf die Männer reagiert. Sie spielt mit ihren Trieben. Breitbeinig legt sie sich auf die Tanzfläche, ein Bein über die Schulter gelehnt von einem Freier der ganz nah am Podest sitzt. Schon schwingt sie sich wieder aufwärts, ihre festen strammen Oberschenkel halten sie an der Stange während sie sich kopfüber hängen lässt und ihr langes gewelltes schwarzes Haar mit den Spitzen nur den Boden berührt.

    Ich habe nicht mal bemerkt, das an der andere Stange noch so eine verführerische Tänzerin sich zu der Musik in den Hüften wiegt.

    Auf dem anderen Podest folgt die nächste Darbietung. Ganz in verführerischen schwarzen Strümpfen und BH gekleidet wiegt sich nun ein Tanzflo um die Stange. Ihr süßer kleiner Knackpo glänzt von dem Körperöl. Sie sieht hinreißend aus.

    Ein entspannter Tag liegt hinter mir als ich bereits um Mitternacht aufbreche.

    Neben dem guten und abwechslungsreichen Essen konnte ich hier endlich mal wieder auch Wellness genießen in einem Whirlpool der auch von der Temperatur seinen Namen verdient.

    Wie gut das es die World gibt.
    [​IMG]
    World, es gibt nichts Besseres!
    auch wegen
    Helen


    Gruß vom verweser[​IMG]
     
  2. Camel6

    Camel6 Optio

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    200
    Homepage:
    Hi Verweser, sehr schöner Bericht, ich weiß genau was du meinst.

    World for ever. :1luvu:
     
  3. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Wie heißt die Holde von Zimmer Nummer eins doch gleich?
    Ich finde den Namen nicht geschrieben...

    Edith ruft aus dem Hintergrund: Helen! :girl:

    Sonst (auch) toll geschrieben - danke!

    mg
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2017
  4. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    OMG. Silvana in der World? Hoffentlich nur am Wochenende und nicht heute.

    Nummer 1 muss Helen gewesen sein. Treffender kann man sie nicht beschreiben ;)

    Danke für den Bericht.
     
  5. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Nun hab ich Lust auf WORLD. Muß aber noch bis zum 25.03. warten. Die Zeit vergeht sooo schnell...
    Gruß :cool: Goofie
     
  6. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Dem kann ich nur beipflichten. Grade am Samstag war mal wieder richtige Riesenstimmung. Auch dem DJ zu verdanken, der die Mucke in angenehmer Lautstärke aufgelegt hat. Laut genug für gute Stimmung, aber immer so, dass man sich noch unterhalten konnte ohne schreien zu müssen.

    Genial waren die Mädels an der Stange, vor allem bildhübsches Jasminchen. Die Performance war so cool anschauen, da musste ich gleich einen reinstecken - einen 10er in den Schlüpfer meine ich. Und da war ich nicht der einzige. Die hat wahrscheinlich mit dem Tanzen genau so viel verdient wie mit dem Poppen.

    Die Zimmerperformance ging heute zum dritten mal wieder an die neue Ruby. Sehr natürlich wirkendes junges Ding, leicht schüchtern. Auf dem Zimmer sehr nett und engagiert, nur bei FO gibt es leichte Abzüge, dafür ++ bei AST und Kuscheln. Erkennbar ist sie an AB-Tittchen, süßer Stupsnase und po-langen blonden Haaren. :littleangel:

    Samstag war übrigens auch der erste echte Frühlingstag dieses Jahr. Gleich hat sich der Park mit Sonnenhungrigen bevölkert. Leider geht es ja jetzt erst mal wieder bergab mit den Temperaturen. Aber Lust auf mehr Wärme hat man auf jeden Fall bekommen.

    Das mit dem Umzug der Wertfächer in die Rezeption finde ich schade. War immer sehr informativ und unterhaltsam die Mädels bei der Geldübergabe zu beobachten. An der Ecke war eben immer was los.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2017
    Montoya, verweser, Child in time und 4 anderen gefällt das.
  7. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    421
    Udo Jürgens, aus: " Der Zirkus darf nicht sterben " :

    Zitat:

    Schimmel, komm', es geht nicht weiter,
    Deine Kunst ist nichts mehr wert,
    Bitte sag' mir, welcher Reiter
    Kauft sich schon ein Zirkuspferd.
    Schau mich nicht so an, mein Brauner,
    Wir verloren unser Spiel,
    Nur der_______, dieser Gauner,
    Zahlt noch einen Pappenstiel...

    Zitat Ende

    Gruß, Child in time
     
  8. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Wie Du ja weisst, war sie gestern tatsächlich da................ Sowas muss ich echt nicht haben.
     
  9. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    421

    Immerhin bewundere ich ihren Mut, aber das reicht leider nicht für ein Zimmer...
     
  10. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    @ morpheus, @ Child in time:
    Nichts für Ungut, Kollegen, aber das Gefrotzele über Silvana nervt. Es wird niemand gezwungen, sie zu buchen. Es gibt sicher andere in jedem Club, die ihr, aus welchen Gründen auch immer, nicht buchen würdet, und keiner erwähnt sie. Silvana hat den altersbedingten Absprung noch nicht geschafft, sonst nichts (das passiert auch manchem Fußballstar), solang's ihr Spaß macht, bitteschön.
    Wie in anderen Bereichen hätte sie vielleicht längst den "Oscar" oder "Bambi" für ihr Lebenswerk verdient.

    Gruß :cool: Goofie.
     
  11. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    421
    Wie wär's mit nem goldenen Dildo ? ;)

    Gruß, Child in time
     
  12. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi,

    Ich mus @goofie58 zusdimen. Silvana isd eine gude idalienische CDL. Die ZK sint wirglich spizenglase. Was die mid irer langen Zunge anstelt isd schohn einsigardig. Dafohn gönen die jungen dinger nohch fil lerhnen.

    RLF
     
  13. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Schon die Vorstellung führt bei mir zu heftiger Übelkeit...
     
    merlingoe und Child in time gefällt das.
  14. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    421
    Von dieser Vorstellung geht ein gewisser Reiz aus;

    der Brechreiz :abkotz:

    Viel Spaß beim Knutschen mit ihr wünscht allen Interessierten :

    Child in time
     
    Sveto gefällt das.
  15. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Bei aller Abneigung gegen sie, da muss ich dir unwidersprochen Recht geben!
     
  16. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi,

    dah sist du mahl wihs den dahmen get wehn die Opas führ wenike Groschen ZKs eihnfortern.

    RLF
     
    Sveto gefällt das.
  17. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    Was soll das, ich brauche hier keinen Moral-Apostel.
     
  18. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Gut, dass ich mich gar nicht angesprochen fühlen muss. Bin vom Opa sein noch ne Menge Jahre entfernt ;)

    Ansonsten Zustimmung zu @verweser
     
  19. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Das geht schneller, als Du denkst! :D
     
    morpheus gefällt das.
  20. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi,

    Wil gein Apostel sein. Wahrum füls du dich angesprohchen? Bisd dohch imer so nedd. Was isd dir ühber die Leper gelauven?

    RLF
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden