Saturday-Night-Fever in der World

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Easy Rider, 30. November 2008.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Eintreffen gegen 19:30 Uhr. In der Disco, äh, im Club waren ein gutes halbes Hundert Tanz- und Fickimäuse, einige Mickymäuse waren auch darunter, während dieser Nacht fast immer in der Überzahl.

    Dabei waren Latinas, bis auf Marisol/Patrizia (DOM) leider Fehlanzeige. Dominiert wurde die kleine deutsche Fraktion, neben einem arg geschrumpften Polenkader um Jacqueline, wie üblich von den Balkantruppen aus BG und RO. Auch das komische Duo Stella und Lucy (BG) war mal wieder vertreten, wobei beide Balkan-Nationen auch wieder einige neue Gesichter aufweisen konnten.

    Thekenfrau und "DJ" Patty im Zentrum des Pohlheimer Kreisels heizte dabei die ganze Nacht wieder lautstärkemäßig mächtig ein und steht dem Party-DJ Peter zumindest insofern in nichts nach, abgesehen vom mannigfach gedudelten deutschen Liedgut, (Beispiel), das dann zeitweise Volksfeststimmung hat aufkommen lassen. :zwinker:

    Das angebotene Essen, u.a. Rindergulasch oder auch Hähnchenschnitzel, jeweils mit den entsprechenden Beilagen, war dem World-Standard nach auch wieder sehr okay.

    Auch zwei neue deutsche junge Mädels waren mit "Cat" und Anett zugegen, die beide vom Berliner Artemis über die hessischen Stationen Palace und Oase jetzt in Pohlheim angekommen sind.

    Die kleine blonde Anett, (22 J.), die sich zur Verwirrung auch gerne mal als Anna vorstellt, saß in glitzernder Paillettenweste, mit keck übereinander geschlagenen Beinen und den rot beschuhten Füsschen wippend, auf einer der Tanzscheiben und grinste mich dabei frech an, bevor sie wenige Sekunden später neben mir auf der Couch saß.

    Der niedliche Fratz, ca. 1,55 m bei geschätzten 45 Kg und einer KF 32 mit A-Tittchen, entwickelte im Gespräch einen dermaßen charmanten Witz, der mich so eloquent vorgetragen, wieder mal nicht am Zimmergang vorbeikommen lies. :clown:

    Das dort Gebotene war denn auch als vergnüglich zu bezeichnen, wenn auch der letzte Feinschliff noch fehlt, speziell was Ausdauer und Fantasie beim FO angeht, aber immerhin war es für mich ganz erstaunlich, was so ein zierlicher Unterleib beim heftigen Reiten so alles an Fassungsvermögen aufzubieten haben kann! :D

    Der spätere Versuch zu fortgeschrittener Stunde zu einer weiteren Nummer zu kommen, war dann leider erstmal kläglich gescheitert:

    So war mir und dem Kollegen Jones schon am frühen Abend ein weiteres hübsches neues Blondchen mit langen Locken aufgefallen, das sich meist eher schüchtern in einer Ecke herumdrückte und vielmehr den Eindruck von Umsatzvermeidung, denn von Kundenakquise vermittelte.

    Optischer Aufhänger an dem kleingewachsenen schlanken Mädchen, bei ca. 1,50 m, mit KF 34, sind zwei sehr wohlgeformte Brüste im guten C-Format.

    Nach einigen fast aussichtslos scheinenden Versuchen der Kontaktaufnahme per Blickkontakt hatte sie es endlich irgendwann geschnallt und kam dann dabei fragend auf sich selbst deutend zu mir angedackelt und nahm dann auf der Armlehne meiner Couch Platz.

    Wenigstens ein paar Infos zu ihrer Person konnte ich ihr entlocken, die sie unter Zuhilfenahme ihrer zehn Finger in rudimentärstem Englisch von sich gab.
    Sie nennt sich "Simona", stammt aus Rumänien, habe vorher angeblich in Italien gearbeitet und sei 21 Jahre alt.

    Da mehr überhaupt nicht ging und sie bereits dabei war, an meinem Handtuch herumzunesteln, hatte ich kurzerhand entschieden den Test zu wagen und erntete auf meine direkte Frage nach Zimmer ein freudiges Kopfnicken.

    Unten angekommen, auch gleich was freies gefunden, rein und Handtücher ausgebreitet. Sie guckt von der anderen Seite des Bettes auf meinen Schwanz und meint: "No Kiss" und winkt dabei demonstrativ mit einem eingepackten Kondom in der Hand. :(

    Na klasse, dachte ich mir und gab ihr zu verstehen, daß das so mit uns nichts werden könnte und versuchte dann noch vergebens, ihr die Gepflogenheiten des Hauses zu erklären und daß FM nicht das sei, was ich mir im Club unter Service vorstelle.

    Darauf guckte sie nur sparsam, machte aber auch keinerlei Anstalten, jetzt irgendwelchen Zirkus zu veranstalten und so gab ich ihr zu verstehen, daß wir jetzt leider wieder nach oben gehen müssten. Sie dackelte mir wiederum stumm hinterher und oben angekommen verabschiedete ich sie mit dem Wunsch nach mehr Glück beim Finden eines anderen Dummen, wobei sie mich immer noch freundlich anlächelte. :girl:

    Es war inzwischen nach 3 Uhr geworden und ich wollte jetzt unbedingt noch etwas finden. Meine "alte Freundin" Larissa (RO), 24 J., war an diesem Abend auch erstaunlich gut drauf, aber nachdem sie mir preisgegeben hatte, daß ihre gute Laune aus bereits dreizehn (13!) selbst verkosteten Wodka-Redbull resultiere, habe ich dann auch wieder dankend Abstand von ihrem Angebot genommen. :D

    Auch ein weiter Forenkollege, den ich hier bewusst namentlich nicht nenne, war an diesem "Discoabend" wieder mal zur Hochform beim "Volltanken" aufgelaufen, wobei die offensichtlich erfolgreiche Druckbetankung erwünscht und belustigt von den beiden Deutschen Isy und Janine assistiert worden war. :drink:

    Da erspähten meine müden Augen noch die Rettung in letzter Stunde in Form der bewährten Nadja (D), 30plus, auch Blondine, ca. 1,65 m, KF 36, schönen C-Cups dank Silikon, die zufällig mal frei war und noch dazu absolut nüchtern.

    Nach nettem Smalltalk dann auch gleich ein VIP-Zimmer gefunden, in dem allerdings der Dimmer defekt ist und so leider nur bei gleißender OP-Beleuchtung gearbeitet werden konnte. Der dort von ihr gebotene Service ist nach wie vor das Rundum-Wohlfühl-Programm für den Herrn mit gehobenen Ansprüchen von einer erfahrenen und sehr fairen CDL, die sehr genau weiß, was sie tut. Klasse! :icon14:

    Es war dann schon nach dreiviertel fünf, als ich dann noch mal schnell runter zum Duschen in die kleine Anlage hinter dem Whirlpool gehuscht bin, um dem feierabendlichen Rummel der großen Dusche in der Umkleide zu entgehen.

    Somit fand eine weitere "völlig normale" Samstagnacht in der World damit ihren wohlverdienten Schluss. :)

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2008
  2. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    den Eindruck von Nadja kann ich voll bestätigen (siehe meine Berichte). Hat sie denn anklingen lassen, wann sie zukünftig im World arbeiten will ? Früher war dies meist am Wochenende.
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Tut mir leid, aber diesen "Klingelknopf" hatte ich nicht gedrückt, aber es hatte zumindest den Anschein, daß sie die kommenden Wochenenden auch wieder vor Ort sein würde. :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  4. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Wohlfühl-Programm für gehobene Ansprüche

    Da erspähten meine müden Augen noch die Rettung in letzter Stunde in Form der bewährten Nadja (D), 30plus, auch Blondine, ca. 1,65 m, KF 36, schönen C-Cups dank Silikon, die zufällig mal frei war und noch dazu absolut nüchtern.
    .................

    Der dort von ihr gebotene Service ist nach wie vor das Rundum-Wohlfühl-Programm für den Herrn mit gehobenen Ansprüchen von einer erfahrenen und sehr fairen CDL, die sehr genau weiß, was sie tut. Klasse! :icon14:


    Gruß, E.R.

    Klasse formuliert und absolut zutreffend! :) Hatte am Samstag das erste mal mit Nadja das Vergnügen und kann E.R.'s Aussage voll bestätigen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2008
  5. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    ...rumänischer Abend

    Hi,
    auch mich hats am Samstag in die FKK-World verschlagen.

    E.R. hat schon einiges erwähnt, was ich bestätigen kann. Rundum ein schöner, relaxter Abend in einem einfach erstklassigen Club, wo es einem an nichts fehlt.

    "Frauentechnisch" habe ich mich jedoch für andere entschieden:

    -Zunächst für die Rumänin Alice (oder so ähnlich), eine kleine, junge, schlanke Blondine, kein Topact, aber irgendwie lieb und süß, machte auch echt Spaß auf dem Zimmer, guter Service. Nachteil: Sprach kein Deutsch und kein Englisch (bis auf paar Wörter), trotzdem haben wir uns irgendwie verstanden

    -Dann das Highlight: Andrea (früher Sonja, rumänisch-spanisch), mein "Schatz". Eine Stunde traumhafter GF6 in Perfektion, wie mit einer Freundin. Tiefumschlungen, endlose ZK, einfach herrlich, die Chemie zwischen uns stimmt einfach 100prozentig. Zur "Beruhigung" an GZ: Sie machte mir keinen Heiratsantrag, steht also auch weiterhin u.a. dir zur Verfügung :)

    -Aber dann:
    DIE Enttäuschung ! Tja, ich weiß, ich bins selber schuld. Erstens soll man aufhören, wenns am schönsten ist (und Andrea war nicht mehr zu toppen), zweitens sagte mir mein Gehirn "besser nicht, das gibt nichts". Aber, schwanzgesteuert mußte ich mir doch noch die Rumänin Ariane (Freundin von o.a. Alice) "antun".

    Sie hatte ich schon den ganzen Abend im Blick, sehr hübsche Blondine mit einem geilen Gesicht. Und bei einem Dreier in einer Ecke in der Abflughalle bot sie auch eine geile Performance. Als ich sie dann ansprach, das gleiche festgestellt wie bei Alice: spricht kein deutsch und kein englisch. Egal dachte ich mir, hat bei Alice ja auch geklappt. Zudem gabs hier im Forum ein paar doch sehr positive Berichte über sie. Zimmergang vereinbart, sie wollte aber erst ihr Glas austrinken. Kein Problem...dauerte dann eine geschlagene Viertelstunde. Obwohl ich neben ihr stand, würdigte sie mich kaum eines Blickes. Ich ahnte schon was kommen sollte...ich hätte es sein lassen sollen. Aber wie schon gesagt schwanzgesteuert folgte ich ihr dann...in eine dieser kleinen, häßlichen "Absteigen" neben dem Kino, wo ich eigentlich nie hingehe. Wieso habe ich nichts dagegen getan? Keine Ahnung! Drönend laute Volksmusik zu dem Zeitpunkt, auch nicht gerade erotisch antörnend. Dann lag sie total lustlos neben mir, kein streicheln, keine Küsse, dumme Blicke, und dann kramte sie schon ein Gummi aus der Tasche. Hallo, also erstmal bitteschön etwas blasen, machte ich ihr in Zeichensprache klar. Mit viel Unlust dann auch getan. Aber irgendwie ging mir die Lust völlig verloren und dann passierte etwas, was mir bisher nur ganz selten (genau zweimal) passiert ist: Mein Schwanz wollte nicht mehr, er wurde kleiner und kleiner. Sicher, es war bereits meine dritte Nummer innerhalb von 3 1/2 Stunden, aber normalerweise klappt das trotzdem bei mir. Aber bei Ariane und mir stimmte die Chemie hinten und vorne nicht, ich schien nicht ihr Typ zu sein und dies merkend ging mir die Lust immer mehr abhanden. Mit Ach und Krach zweimal meinen Schwanz wieder zum "Stehen" gebracht, aber sie brachte es dann wieder fertig, ihn wieder klein zu machen. Und dann immer wieder dieses "Oh Gott" von ihr, die einzigen beiden deutschen Wörter die sie offensichtlich konnte. Nach zwei kurzen Versuchen in Missio und Reiterstellung habe ich sie das Ganze dann mit der Hand beenden lassen, selten so ein lustloses, monotones Wichsen erlebt. Nein, das war rein gar nichts. In so einer Situation ist es auch beschissen, wenn man sich nicht verständigen kann. Noch nicht einmal konnte ich ihr bei der Geldübergabe sagen, was das für eine Nullnummer war.

    Naja, schnell vergessen und abhaken. War meine gottlob einzige "Scheißnummer" in diesem Jahr. Und zu 50 % war ich daran auch selber schuld. Hoffe, daraus jetzt endgültig gelernt zu haben und künftig ausschließlich nach Gehirn zu entscheiden..zumal ich über eine sehr gute Menschenkenntnis verfüge. Das war gerade mal mein zweiter "Flop" in meiner langjährigen Paysexlaufbahn.

    Blöd ist eben nur, das die letzte Nummer des Abends dann oft entscheidend dafür ist, wie zufrieden man nach Hause fährt. Und irgendwie war ich nicht mehr richtig zufrieden...trotz eines zuvor super verlaufenen Abends. Und DAS ärgert mich etwas, nicht die 50 Euro weniger in der Geldbörse.

    Und zu guter letzt zeigt sich auch mal wieder, das Forumsberichte (positiv wie negativ) eigentlich nicht viel wert sind. Frauen sind keine Ware, die man beschreiben kann und die dann bei jedem das gleiche in gleicher Qualität bieten. Auch im Paysex ist nunmal vieles sympathieabhängig und jeder täte gut daran, nach eigenem Ermessen und Erfinden zu entscheiden, welches Girl er bucht. Auch eine Ariane bietet sicherlich bei anderen, ihr sympathischeren Männern, eine gute Perfomance.

    Die Kunst ist es, bei einer oft nur kurzen Unterhaltung bzw. gar nur bei Blickkontakten schnell feststellen zu können, ob die Chemie stimmen könnte. Gute Menschenkenntnis hilft dabei sehr. Oft kann man auch erst im Zimmer in den Anfangsminuten dies feststellen, deswegen vereinbare ich bei neuen Mädels auch erst mal nur die Standard-Halbe-Stunde-Nummer mit der Option, diese noch während der Session zu verlängern oder auszubauen (FT), von mir schon oft genug gezogen. Und die "Schwanzsteuerung" sollte man unbedingt ausschalten (was leider -auch bei mir- nicht imer gelingt).

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nein, auch wenn's jetzt hart klingt: Zu 100%! :rolleyes:

    Nachdem sie Dich hat stehen lassen, wäre ein völlig unverbindlicher Storno ganz einfach möglich gewesen. Du hättest nur weggehen müssen. Aber allerspätestens auf dem Zimmer, in das ich mich niemals hätte schleppen lassen, wenn ich ein bestimmtes Zimmer oder so einen Verschlag nicht will, wäre sofort nach beschriebenem Unlustverhalten seitens der jungen Dame Feierabend gewesen, der dann noch immer nicht mit Kostenansprüchen gegen Dich verbunden gewesen wäre, zumindest solange vorher keine sexuellen Handlungen stattgefunden hätten.

    Aber Du hast es wider Dein Gespür nicht anders gewollt und deshalb ist es Deine eigene Schuld und zudem warst Du völlig zu Recht auch noch zahlungspflichtig.

    Wie man so ein Ding sauber beendet, falls irgendwelche Parameter überhaupt nicht stimmen, habe ich oben im Bericht ausführlich geschildert.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2008
  7. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Schöne Beschreibung des Samstags in der World.

    Na, ist Dir ja auf dem Zimmer passiert, das mit der ausgeschalteten Schwanzsteuerung. :D

    Scheint mir doch eher so, daß Du ein Augenmensch bist, daher ist es wohl eher die Augensteuerung denn eine "Schwanzsteuerung", die den "Klebstoff" liefert!
     
  8. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Ja E.R., vielleicht wirklich auch zu 100 %. Das ein unverbindlicher Storno ganz leicht möglich gewesen wäre weiß ich auch. Doch wie ich schon schrieb, in dem Moment war ich einfach schwanzgesteuert (oder "augengesteuert"???), weil sie mir eben optisch so gefiel und ich mit ihr einfach wollte, trotz aufkommender Bedenken. Natürlich war ich zu Recht zahlungspflichtig, hab ich ja auch anstandslos gemacht. Hätte ihr nur sehr gerne anschließend noch gesagt, wie ich die Nummer fand, nur leider kann ich kein rumänisch und meine Italienischkenntnisse sind mittlerweile leider bei fast Null angekommen.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der wieder einmal -an sich selber- feststellt, das man den wenigen -gerade mal zwei- erlebten Flops viel zu viel Bedeutung beimißt)
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Dann suche Dir beim nächsten Mal doch einfach eine Rumänn Deines Vertrauens, die dann in Deinem Beisein den "Postillon d'Amour" gegenüber der Flopgretel spielt... :clown:

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  10. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Haha, E.R., GENAU DAS hatte ich vor. Geschilderte Andrea wollte ich dazu "mißbrauchen", hab diese Idee aber schnell wieder verworfen...
    Glaub mir, war besser so, bei Frauen weiß man nie, wo sowas enden kann...

    Gruß
    BS
     
  11. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Was kostet denn sowas ? Wie wird abgerechnet ? Nach Zeit ... oder übersetzten Wörtern ?

    Grüße
    Jones
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wahrscheinlich mit der anschließenden Verpflichtung zu einer Menage à Trois, damit die Flopgretel dabei lernt, daß man es auch anders machen kann... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  13. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Wahrscheinlich ist vieles ... ich dachte, du hättest das schon gemacht und könntest entsprechende Tipps geben, wieviel sowas kosten könnte ??

    Die Rumänin wird das ja sicherlich nicht umsonst machen ...

    Grüße
    Jones
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, wenn sie ihn doch liebt, dann ganz bestimmt! :groehl

    Ich selber hatte aber noch nie das Problem mich einer CDL gegenüber nicht verständlich machen zu können, wenn es denn erforderlich war. Kapiert haben die im Endeffekt immer, was ich wollte oder auch nicht. :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  15. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Nur zur Vervollständigung :zwinker: :

    "Andrea" war neben "Sonja" längere Zeit auch als "Maria" unterwegs :betrunken , blondierte schulterlange Haare, 165 cm ohne Puffschlappen und ist erkennbar an einem auffälligen großflächigen Tattoo auf der "Vorderseite". Der Service ist wie von BS beschrieben und von mir mehrfach verifiziert erste Sahne :D .

    So long,
     
  16. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    naja aber sie ist garantiert nicht rumänisch - spanish sondern eher nur rumänisch. nur weil sie mal ein paar wochen in spanien arbeitete macht sie das noch nicht zur spanierin. der service war aber zu maria zeiten top. :D
     
  17. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123
    Seuftzzzzzz den Bericht Lese ich nicht ohne etwas NEID auf die beiden Herren zu haben :dead:

    Aber ich kann Ankündigen das der Leon wieder im Januar sein Streitross,gen Pohlheim Lenkt........

    Und Freue mich jetzt schon drauf :D
     
  18. Speedus

    Speedus Präfect

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    43
    Homepage:
    Wie Maria? ...die liebe Maria, die früher in der Oase (Erkennungszeichen war damals das rasierte V) und danach in Berlin zugange war :conf:

    das wäre ja toll :1luvu:


    Gruß Tom :bye: :bye: :bye:
     
  19. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Nee, da muss ich Dich leider enttäuschen. Die FKKW-Maria aka Andrea aka Sonja, von der hier die Rede ist, hat meines Wissens ausser der World noch nicht viel von der übrigen Puffwelt gesehen :rolleyes: und gehört somit quasi zur Stammbesetzung von Garbenteich.

    So long,
     
  20. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Nee, da muss ich Dich leider enttäuschen.:zwinker:

    Hab die Dame schon in der Finca Erotica werkeln sehen.

    Gruß
    RL
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden