FKK Rom Saturday night fever im Rom?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 27. Januar 2019.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Ca. 35 Mädels waren anwesend.

    Anfangs sehr langweilig für mich, kam dann doch noch Lena und ich in ihr.

    Jessica mehr oder weniger Dauer gebucht. Bella wie auch die anderen sitzen sich die Aersche breit beim Warten auf Kundschaft.

    Die Sauna funktioniert. Die Klos auch. Ist ja auch nicht immer selbstverständlich.

    Das Essen wieder nicht genießbar.
    Dieses Mal habe ich die Pampe aus Nudeln weggeschmissen nachdem ich probiert habe.
    Wann kapiert dieser Koch endlich das Kartoffeln geschält werden und gekocht.
    Dann sollte er lieber Kartoffelbrei anbieten.

    Aber der kriegt es ja nicht mal hin die Spiegeleier frisch zu servieren. Stattdessen gibt es dann Gummi Eier.
    Das einzig gute sind die frischen Brötchen.
    Die neue Thekenbedienung ist bemüht. Aber wäre Regina nicht da....

    Gr vw, für 20Euro Eintritt als Vip Karten Besutzer sollte man nicht meckern und jammern.
    Ich tue es trotzdem, vielleicht ändert sich ja mal doch noch etwas zum positiven.

    Alex war auch gut gebucht.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden