Bericht Satellite: Andiamo Villach (31-7 und 2-8)

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Sabata, 13. August 2013.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    "Hush little baby don't cry like that.
    God's gonna buy you a cadillac
    He's chosen you to do his will.
    You can spread the word in your Coupe de Ville"

    "So jump in the river and learn to swim, God's gonna wash away all your sins
    And if you still can't see the light, God's gonna buy you a satellite"


    Bevor ich je an clubbesuchen denken konnte, war Österreich eine meine favorite Ferienländer. Sabata Senior war selber begeistert vom Westen (Vorarlberg, Tirol und über die Grenze Südtirol) aber seitdem ich selber ein Führerschein hab geh ich auch gerne in Steiermark, Salzburger Land und Kärnten um mal aus zu ruhen. Da auch in Villach das Andiamo zu finden ist, dachte ich mal daran nach zu schauen. Wie auch die letzten zwei Jahre hab ich mich wieder ein auto gemietet. Nur zwei konditionen: die erste war es sollte ein Kabrio sein (Gelungen: ich kriegte ein SLK200) und es sollte entweder ein Cd-wechsler oder usb-port ins Auto geben für den "Ferien-USB-stick" (auch gelungen). Als Fan der 80ér standen u.A. Duran Duran, ELO, Tears for Fears und auch die etwas weniger bekannten Hooters auf dem Program. Was mich an Eric Bazilian und seine band so gefällt, nicht nur das bissl Sarkasmus in ihre texten, aber auch die mischung aus Folk, Rock und Ska. Und es ist sehr gute musik when mann durch die Alpen dußt mit dreißig grad, strahlender Sonne und ein Auto das man offen fahren kann.

    From Hell

    Aber gut, ich dachte "mehr als 30 grad, mittwoch, ende Juli, da wird das wohl eher eine ruhige tag heute" eeeeeh, bestimmt nicht. Parkplatz wahr um 5 uhr mittags überfüllt mit Italienische auto's und am Eingang wurde ich zeuge wie die Empfangsdame auf MG-geschwindigkeit gegen zwei Italiener erklärte sie sollen RECHTS den gang nehmen statt links. Gleich danach bekam ich ein wasserfall von dieselbe sprachart über mich her. Zwar verstand ich wörtlich genommen nur Bahnhof, aber dank die lebhaften Gesten die sie dazu machte, war mir irgendwie klar was sie meinte. Trotzdem freundlich gefragt ob es auch auf Deutsch ging :zwinker: Ich kriegte handtücher, mantel, schlappen usw mit und dazu auch ein Magnet-schlussel. Und ehrlich gesagt, die Spinde sind irgendwie typisch, vor allem meine :mad: das blöde Teil wollte nicht OFFEN als ich es wollte und erst recht nicht ZU wenn ich es wollte. Nach den wiederhohlten Versuch "schließ mal zwanzig mal dein Spind ab" zu spielen, hab ich die Tür so laut zugeknallt dat ich befurchtete er war gebrochen. Das war zum Glück nicht der Fall, aber mit den Problemen war es danach schluß. Vielleicht mal den Betreiber von Living Room fragen wie solche schlosse besser funktionieren.

    Der Begin, ein schwieriger Anfang

    Wenn ich sage es war ein 'standard tag', heißt das es gab so rund die 50 Mädels die da rumliefen, die meisten nackt, einigen in ein kleines nichts. Die meisten aus Rumänien, ein paar Bulgarinnen und andere Ost-Europäische gebieten. Nichtmal 10 minuten sitz ich da und schon versuchen zwei Jägerinnen mich in eine Dreierfalle zu verstricken. Eine laßt sich auf mein schoß fallen und versucht mein Bademantel auf zu kriegen... scheitert aber an den Handtuch darunter. Die andere nervt nur, weil sie so "freundlich" ist mich wie ein Telefon-stalker in mein Ohr aus zu atmen. Erstens brauch ich so was nicht weil mein Ohren schon sauber sind und zweitens, dadurch kann ich die unehrbare Vorschläge ihre Komplizin nicht verstehen. Freundlich ablenen hilft nicht, also lehne ich sehr unfreundlich ab "Get off me!" Sie versuchen noch mein Nachbar ein zu fangen, aber der wert zich auch.

    Ich laufe dann mal eine Runde durch das Gebäude und bleib so irgendwie an Jasmin, eine dame die sich die Haare rotbraun gefärbt hat und so auffällig hervorragte zwischen alle Blondinen und schwarzhaarige Mädels. Sie hat auch etwas an ihre Brüste bearbeiten lassen, ich denke Kollege Megaboob wurde ihre D-cups warscheinlich klein aber fein genannt haben. Schon bald werden wir uns einig über eine halbe Stunde. Küssen macht sie leider nur etwas reserviert, aber ich war schon vorgewarnt. Bloasmeziek nutzte sie gekonnt aus um das thema wieder zu begleichen: ruhig, gekonnt, abwechslungsreich. Sogar ein 69 war mit drin. Ficken ging nur in doggy, weil für mehr keine Zeit mehr vor handen war :fucking: Bam!

    Jasmin, Romania, 24j
    schlank, D-cup (silis) lange rotbraune haare
    €70 (standartpreis halbe Stunde; auch standart guten service)

    Also gut, erste halbe stunde geschaft, war ganz okay. Abrechnen, kalt duschen, mich nochmal an schlecht schließende spinde ärgern und davon wiederum kriegte ich hunger, also zum restaurant. Buffet war gut genießbar: penne pasta bolognese, reis und bohnen usw. Ich merkte inzwischen draußen saßen fast ausschließlich Italiener, ein paar Deutschsprachigen Herren hielten sich alle auf dieselbe Couch auf. Inzwischen war es auch mit die Sonne zu ende und wurden wir in die Dämmerung fast von die Mücken aufgefressen. Es gibt legio Möglichkeiten diese Viecher wegzukriegen (fliegenpapier, fliegenklatsche, elektrische fliegenklatsche, sogar eine USB-powered mini-nebelwerfer, aber KEINE davon wurde dazu eingesetzt). Also wieder nach innen geflohen und mich neben zwei Italiener gesetzt. Einer war mein Spind-nachbar und hatte schon mitgekriegt wie sehr ich mit diese Dinger zu kämpfen hatte. Daher war das Eis schnell gebrochen und haben wir uns mal über die Clublandschaft in Deutschland / Österreich / Schweiz unterhalten.

    Milka

    Zwischendurch kriegte ich auch ein paar Tipps: Eleonora (kleine blonde Frohnatur, aber etwas zu beliebt (fast dauergebucht)), auch eine der beide Dreierfalle_ladies versuchte es jetz im Alleingang, aber das wurde mich durch ein Kopfschütteln abgeraten. Schließlich landete ich bei eine Dame die wegen ihre D/E-Cups von beiden Herren "Milka" genannt wurde, aber sie ließ sich auch Amanda nennen. Weitere details: schlank, lange braune gewellte haare und wie eine Untersuchung heraustellte, keine Silis, alles pur Natur. Dank eine Mischung aus English/Deutsch/Gebärdensprache gelangen uns die Verhandlungen. Leider müssen wir oben anschließen, zimmer zu wenig. Sogar die Putzfrauen hatte nichtmal zeit gut auf zu räumen, schon standen die Pärchen zu drängeln. Die Kaffeebonbons wurden dadurch rasch unter die Wartenden verteilt und ich machte sogar die Bekanntschaft mit eine potenzielle nr 3: eine Dame mit kurze rosarot-gefärbten Haare. Name nicht mitgekriegt: nicht nur ihr gast sondern auch Amanda wurden eifersüchtig :D

    Aus die Idee "Pink Pantera" als nummer 3 mit zu nehmen wurde aber nix. Entweder Amanda hat extra ihr bestes gegeben als sie sah wie das Barometer stieg, oder sie ist normal auch so drauf. Das sie leider gar nicht küßt machte die kleine wieder ganz gut mit ihre fanfare-performance :blow: Erst hatte sie lieber nicht dat ich fingere, aber dat änderte sich schlagartig als ich sie eine Weile geleckt hatte. Sie steckt mein Daum in ihre Muschi, findet scheinbar es sei nicht eng genug und plötzlich soll ich ihr arsch fingern :eek: Oh, whatever floats your boat, wurde Kollege Tim-tin sagen :p Die doppelte einlage fingern/lecken löst jedenfalls unkontrollierbare Vibrationen aus die darauf hinausliefen dat Amanda schneller überhitzt als eine in China fabrizierte Reiskocher. Sie geht auch genau so leicht hoch wie benannten Reiskocher, aber ohne Laut von sich zu geben, mund auf in ein lautloser Schrei, rücken gekrummt.

    Als sie dann wieder aufatmet ist Rache angesagt. Sie bemerkte ein paar Mal ich sei wirklich zu groß für ihre "little Pussy" aber es hat sie nicht abgebremst um vollgas zu geben. Es schien alsob sie ewig in Reiter weitermachen konnte, aber ich hab sie dann in Missio gerollt. Diesmal langsamer, aber wiederum tiefer, und sie schlägt ihre beine um mich um mich tiefer rein zu kriegen. In Doggy kommt dann die Abschließung, obwohl sie fast ein Verhängnisvollen Fehler macht indem sie quasi-ungeduldig fragt ob ich schon gekommen bin. Das kostet etwas an Illusion, aber dank etwas Kopfkino war doch noch der Achteropsjöt (letzte Abschluss) da. Bam :fucking:

    Amanda, Romania, 23j
    schlank, D/E Cup, lange wellige braune Haare
    €140 (eine stunde, wäre richtung TILT gegangen wenn die letzte Bemerkung nicht da gewesen wäre)

    abrechnen/abbrechen/aufbrechen

    Nach dusche bin ich dann nochmal zurück an die Bar und hab da "Pink Pantera" nochmal gesichtet. Nicht nur die auffällige haarfarbe sondern auch die drei Piercings in der Nähe ihres Schlüsselbeins fielen auf. Sie nennt sich Chayenne und hat anscheinend mal in GT gearbeitet. Zeit für nr 3 war nicht vorhanden, aber ich hatte mich überlegt ob nicht noch ein Kontrollbesuch ein zu bauen war; jetzt hatte ich wenigstens ein Grund dafür. Also verabredeten wir uns Freitags (2-8) nochmal. Ich brach mein Spind mal wieder auf, ziehe mich um und bin weg. USB-stick wählt beim start das 20000 Watts album von Midnight Oil und kommt mit einer meine favoriten: Kociuszko (warscheinlich weil "Singing Robot" Peter Garrett hier Konkurrenz bekommt von Schlagzeugwerker Rob Hirst)

    "Older than kosciusko. Darwin down to alice springs
    Dealers in the clearinghouse, the settlements explode
    High up in the homelands, miners drive across the land
    Encounter no resistance when the people block the road

    Old than kosciusko, dry white seasons years ago
    Darkness over charleville, the fires begin to glow
    No end to the hostility. Now they wanna be somehwere else
    No stranger to brutality. Now they'd like to be someone else!


    Fortsetzung von 2.8. folgt...
     
    6 Person(en) gefällt das.
  2. CarpeDiem

    CarpeDiem Bürger

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Homepage:
    das Andiamo ist ein super chicer Club (kenne vergleichbar nichts in D), tolles Ambiente, idR tolle Frauen, die auch aus D manchmal dort arbeiten - aber für uns aus D dann doch etwas teurer - 1/2 Std 70€ , Aufnahme 70 € , Anal idR zw 100-150€; die vielen Italiener machen die Preise kaputt; aber wenn jmd zur Bike Week am Faaker See ist und keine poppbare Sozia dabei hat - oder - das Pech hat, keine der vielen tollen SInglefrauen abzugreifen, die dort unterwegs sind - dann ist es ein Tipp
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    Won't get fooled again: kontrollbesuch Andiamo (2.8.)

    "The Change it had to come, we knew it all along.
    We were liberated from the fall that's all.
    But the world looks just the same. And history ain't changed
    'Cause the banners, they're all flown in the last war.

    I'll tip my hat to the new constitution
    Take a bow for the new revolution
    Smile and grin at the change all around me
    Pick up my guitar and play, just like yesterday
    And I'll get on my knees and pray
    We don't get fooled again. No, no!"


    Eigentlich schade dat so ein passender Song wie Won't get fooled again nur heute noch auffält weil ein schlauer TV-produzent es für den Titelsong eines Krimis benutzt hat, wo es dabei eigentlich die Situation in Ägypten perfekt beschreibt: Revolution rollt immer zurück. Aber selber bin ich auch nicht besser, ich höre mich das Album "Who's next" ja an während ich zum Kontrollbesuch in Andiamo fahre :D Obwohl die Temperaturen in Kärnten die 40 grad marke erreichten, war's trotzdem wieder sehr voll mit Italienische Gäste. Sogar ein Türsteher wurde eingesetzt. Der dachte aber ein Rucksack wäre in diese angespannte Lage zu gefährlich, mußte also ins Auto. Wenn es nicht so warm wäre, hätte ich vielleicht Fragen können ob er ernsthaft dachte ein Pocketbuch, ein Etui für meine Brille, ein lauwarme flasche die noch halbvoll war mit Sprüdelwasser und ein knallrote Wycams-büchse jetz wirklich so gefährlich waren wenn Die falschen Experten es in die Finger kriegten, aber ich entschloss mir geduld zu üben. Als ich zurückwar, war der Mann wech, also durften eine hochbrisante Packung Tic-Tacs und eine sehr verdächtige Büchse doch noch die Kontrolle passieren :zwinker: Es wurde sogar noch besser; Spind funktionierte den ganzen abend ohne ein Haken :)

    Finish what we started

    Es war so um 17u, und viele Mädels waren gerade auf dem Weg vom Zimmer, schon ausschau haltend nach neue Beute. Chayenne hab ich nach 15 minuten gesichtet, und nochmal 10 minuten später saßen wir an der Theke, besprachen wat noch kommen würde. Ich bekam nichtmal Ruhe als ich auf sie wartete, denn schon sahen einige Jägerinnen ihre Chance, leider alle mit den selben spruch auf Italienisch "perche sei cosi sola" (warum du so alleine auf Rumbu-Deutsch). Als die dritte in drei Minuten mich so ansprach und ich zufällig Chayennen schon im Hintergrund sah, löste ich das Problem mit etwas Theater und hielt fünf Finger hoch: "cinque, quattro, tre, due, uno" und auf dem Punkt gleich stand Chayenne neben mir. "Jetzt nicht mehr alleine" Sie konnte wenigstens damit lachen. Diesmal dauerte es nicht lange bevor ein Zimmer frei war, also reinmarchiert. Leider wurde es nicht worauf ich gehofft hatte: sie wollte nicht dat ich ihre Brüste berühre und hat die ganze halbe Stunde viel mühe gegeben sich nicht fallen zu lassen, so gut dat es fast krampfhaft aussah. Ich muß aber gestehen, auch sie kann sehr gut blasen. Lecken hat sie versucht mit eine Air von desinteresse hin zu nehmen, aber ich merkte sie kann nicht so gut schauspielen wie sie selber denkt, sie war beim GV so eng geworden dat ich mich erst gar nicht rühren durfte; sie lochte mich selber ein und fing an sich gegen mir zu reiten. Als sie sich gewöhnte ging es schon zügiger hin und war ich genau nach 25 min. fertiggemacht :fucking: Bam!

    Chayenne, Romania, 25j
    schlank, b-cup, kurze rosarote Haare
    €70 (leider nix außergewöhnliches)

    Nach den Druckabbau entschloss ich mich das Buffet zu plündern. Und es sah diesmal nicht gut, sondern sehr gut aus. Ravioli, Hühnergeschnetzeltes mit gepfefferte Champignons, Rösti und Kalbsbraten. Mit einen vollen Teller setzte ich mich draußen und wahnte mich auf eine Piazza und Udine oder Bolzano. Louter Italiener die leider ausschließlich ihre eigene Sprache beherrschten, aber wir verstanden uns irgendwie schon. Verständigungsprobleme waren aber zufällig auch der Grund wieso ich die 2. Runde finden konnte.

    And we danced

    Es fing damit an dat mein eigentliches Ziel (eine blonde Grazie die mich stark an Anna (Hof) erinnerte) vor meine Augen weggeschnappt wurde. Ich saß mit ein Kaffee an der Theke als neben mir ein Prototyp von eine "Pistol-Lady" auftauchte (frei nach IJBF-kollege Pistol Pete der immer sehr konsequent in seine Vorlieben ist): gertenschlank, lang (auch ohne pumps), a-cup, lange wellige haare und wie ich so sehen konnte war sie die einzige CDL in den ganzen Laden die es geschafft hat in dem überragenden Sonnenschein draußen NICHT an zu bräunen. Sie versuchte das Thekenpersonal ein paar mahl freundlich aufmerksam zu machen, aber wie ich schon gemerkt habe, ab und zu muß mann hier unfreundlich sein, also machte ich alsob ich ein Murphy's Red Beer bestelle: "OI!! Over here!" Das hilft. Ich frage ihr ob sie gerade absichtlich ignoriert wurde, aber sie weiß auch nicht. Sie nennt sich Georgia, anscheinend aus Moldavien. Es klickt gut zwischen uns obwohl wir ab und zu gebärdensprache benutzen müssen und schon bald wissen wir worauf dies hinausläuft, denn auch meine favorite Urlaubsband von 2013 mischt sich wieder ein: "When I saw her smile across the crowded room, well I knew we'd have to leave the party soon. As the band began to play out of tune."

    Unsere "Tanz" muß aber etwas warten, war mal wieder Zimmerstau. Wir landeten anscheinend neben eine Freudin von Georgia, die gleich die Wycams-büchse ins Visier. Leider hab ich nicht viele Details erkennen können; ein Spot hinter ihr schien mir so in die Augen dat ich nur ihre Kurze Frisur mitkriegte. Trotzdem ein Mental Note gemacht, mal sehen ob wir die später noch sichten. Inzwischen hat Georgia es geschafft ein Zimmer zu kriegen und wir ziehen los. Oh joy, sie ist die erste hier die küsst ohne zurückhaltung. Ihre blaskunsten waren ordentlich und wurden sogar noch besser als ich ihre Handeinsatz etwas einbremste. Sie mischte dadurch auch ein paar Deepthroats dazwischen und war nicht abgeneigt als ich ihre Brüste knete, sie klemmte sofar meine Hande gut fest. Als ich sie eine Weile geleckt habe merke ich auch hier sie ist dadurch eng und feucht geworden, aber wird dadurch noch dreister, alsob sie eine Runde Fitness verfehlt hat wegen faulenzen und jetz etwas gut machen muß. Cowgirl ging in Qualifi(c)kationstempo, der rest etwas ruhiger. Die Stunde wurde erfolgreich mit den 2. Explosion des Tages abgeschlossen :winkewinke: BAM! Unter die Dusche fang ich doch wieder an mit zu pfeifen: "And we danced... like a wave on the ocean, romanced. We were liars in love and we danced, swept away for a moment by chance. And we danced and danced and danced."

    Georgia, Moldova, 24j
    gertenschlank, a-cup, lange braune wellige haare
    €140 (TILT: sehr gute Stunde. Hatte kaum besser gehen können)

    "Holländer? Noch schlimmer

    Na gut inzwischen 22u, sonne ist unten und weil ich nicht nochmal die Mücken als Nachtisch dienen will, diesmal unter Dach essen. Alsob Murphy es endlich gut mit mir vor hat, ich sitze gegenüber "Jane Doe" und ihre neue Flamme. Da wo das Licht sich im Restaurant normalisiert, stelle ich fest sie ist attraktiv: etwas kleiner als Georgia, kurze blonde haare mit eine schwarze locke mit drin, warscheinlich c-cups. Sie fragte mich was auf Italiënisch, schaltet aber um auf Englisch um als ich auf Deutsch antworte. "You Austrian?" "No, a Dutchman." "Noch schlimmer." Ihr name war Anna und sie hat einen trockenen Sinn für Humor mit eine Vorliebe zu Sarkasmus. Als sie aufsteht um sich was zu trinken zu nehmen, steckt ihr Gast sein Daumen hoch (die is oké). Wir haben noch etwas geredet bis die zwei sich dan absetzen um den after-dinner-dip mit etwas sex zu vertreiben.

    Irgendwie war es kein Zufall dat Anna sich später in meine Nähe setzte. Eigentlich brauchte ich nur mich um zu drehen. zwei schritte zu gehen von der Theke weg und schon war ich neben. Theorie und Praxis sind aber verschiedene Begriffe: zwei Jagerinnen kommen schon wieder mit eine Triofalle, die Dritte griff nach mir als ich schon auf Anna ging. Ich reiß mich ohne um zu sehen los, höre auch nicht wat sie noch sagen will. "Im Ernst?" fragt Anna nur als ich neben ihr sitze, aber dan lacht sie. Wir quatschen etwas haben ja beide keine Eile mehr da es durch den späten Uhr nicht mehr an Zimmer mangelt. Aber einmal oben hab ich selbst mal die Initiative genommen, kußte mich langsam einen Weg nach unten, bis ich mich dann eingeklemmt zwischen Anna's beine wiederfand. Sie war fest entschlossen selber auch die Stunde mit ein knall zu beënden, gab kleine hints und anweisungen wat sie wo am liebsten hatte, bis sie dann zitternd und mitfingernd sichselbst über den Berg schupste. Oha, dat sah aber geil aus :eek: Es klingt nach zuviel wiederhohlung, aber schon wieder werde ich danach mit eine extrem enge Muschi konfrontiert. Aber ich soll langsam anfangen, sehr langsam. Anna legt dann ihre beine nach eine Seite; es ist noch nicht eng genug. Danach geht es etwas schneller, aber dat sie dan sehr tückisch mitquetscht wird mich dann zum Verhängnis. Dritte Explosion, thank for flying Air Romania! :fucking: Bam!

    Anna, Romania, 26j
    normal, c-cup, kurze blonde haare
    €140 (Sehr gute Stunde, sogar ohne französisch)

    E.U.A. = Einpacken Und Abhauen

    Wir reden uns die paar minuten noch voll, rechnen ab. Zwei ganze und eine halbe Stunde, ich denke das war gut so. Aber zwei Jägerinnen versuchen es trotzdem noch. Einzige unterschied, sie setzten nicht gleich ihr Körper ein, versuchen nicht mich ein zu kreisen oder schon gleich mit "hey Schatzi" an zu fangen. Es wird einfach normal geredet zwischen drei Menschen und da sie auch noch süüüüüß aussahe, wäre ich ohne Anna warscheinlich sehr leicht eingefädelt. Aber wie schon gesagt, Tank war leer, sie mußten sich ein anderes Opfer suchen (war sehr leicht: mein Nachbar hat geguckt alsob ihm der Himmel auf den Kopf fiel als ich nein sagte). Ich ging mich umziehen, nächsten Morgen wartete die lange Fahrt nach Speyer, wo ich übernachtet hab bevor ich Sonntags nach Hause fuhr. In die 1100 km haben die Albums "Who's next" (Who) und "One way home" (the Hooters) noch regelmäßig laut aus den Speaker geklungen. Der name Hooters kommt nicht von das straßenwort für Brüste, aber von das von Hohner hergestellte Melodica-instrument, dat in England in Amerika "Hooter" genannt wird. (irgendwie schade dat Vevo in Dld blockiert wird, der originelle Clip von Satellite ist ein volltreffer. Vielleicht hat ein Vimeo-link mehr glück:

    "Hey Satellite Man, your time has come
    Your words received by everyone
    And should you fall, well that's okay
    You love the ones that you betray.

    So jump in the river and learn to swim, God's gonna wash away all your sins
    And if you still can't see the light, (good) God's gonna buy you a satellite."

    Look to the heavens and see it shine!"


    schon gruß

    Sabata
     
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden