Bericht Sarah RV in Wiesloch

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Kairos, 24. Juli 2013.

  1. Kairos

    Kairos Bürger

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    29
    36 Grad und es wird noch heißer dachte ich mir, als Sarah am vergangenen Freitag die Tür zum Apartment in Wiesloch aufmachte. Sie war meine Wahl, die ich mir aus den Vorschlägen von Mark ausgesucht hatte und wie sich herausstellte hatte ich voll ins Schwarze getroffen. :blushie:

    Vom ersten Augenblick an hatte die Chemie gestimmt und wir saßen locker auf der Couch und quatschten über Gott und die Welt, als ob wir uns schon Jahre kennen. Plötzlich jedoch änderte sich die Stimmung. Sarah setzte ich auf mich und begann einfach so mein Hemd aufzuknöpfen. :eek:

    Das konnte ich mir ja nicht einfach gefallen lassen und nach einigem hin und her, wobei ich ihr auch die immer heftiger werdenden Küsse zurückzahlte, landeten wir im Schlafzimmer und waren splitternackt.

    Da nichts mehr zum Ausziehen da war, begann sie klein Kairos gefühlvoll mit dem Mund zu verwöhnen. Aber auch da blieb ich ihr nichts schuldig. :D

    Zum Absch(l)uss wollte ich dann Doggy noch eins draufsetzen, aber ich habe fast den Verdacht, dass ihr das sogar gefallen hat. :d:

    Vielen Dank an Sarah und an Mark mit seinem Team für ein tolles Date, bei dem nicht nur die Temperaturen heiß waren.

    Zu den Details:
    Sarah
    http://rendevous.de/galerie/allladies/6sarah7.htm
    Größe netto ca. 160 cm
    Oberweite B/C
    Total liebes, natürliches Mädchen, bei der nichts aufgesetzt wirkt und mit der man sich super unterhalten kann.

    Euer Kairos
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Kairos

    Kairos Bürger

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    29
    Kleine Ergänzung meinerseits - gemeint ist das Appartment in Rauenberg. Die Wohnung in Wiesloch wurde aufgegeben.
     
  3. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Wenn ich nicht schon klubsüchtig wäre, dann wäre das Mädel in dieser Location eine starke Versuchung...
     
  4. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Denke aber auch an die hohen Spritkosten bis du dort wärst :D

    Gruß dbh
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden