Bericht Sarah bei Sorte in Darmstadt

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Easy Rider, 11. Februar 2014.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Aufmerksam geworden durch diese Bilder von Sarah bei Ladies.de...

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    ...bin ich am Samstagabend mal am dortigen Flachbau in der Otto-Rhöm-Str. vorgefahren, da ich ohnehin einen nur rund 500 m davon entfernten Großclub besuchen wollte. An der Tür geklingelt. Geöffnet wurde von einer Mammi, die mich auf mein "Hallo" am Ärmel in den engen Flur hineinzog und einsilbig meinte "Gucken Frau?", was ich mit einem "Genau" ebenso spartanisch entgegnete.

    Dann wurde ich in ein nett eingerichtetes Zimmer mit großem Rundbett geleitet, wo mir bedeutet wurde auf dem einzigen Sessel Platz zu nehmen und Mammi verschwand, nachdem sie die Zimmertüre wieder von außen geschlossen hatte. Nach und nach kamen insgesamt 5 SDLs angestöckelt. Allesamt Latinas in Dessous von hellhäutig bis dunkel, von eher dürr bis propper, die sich mir Pfötchen gebend, teils sogar mit Wangenküsschen, namentlich kurz vorgestellt haben. Leider war das obskure Objekt der Begierde nicht dabei gewesen.

    Als dann Mammi erwartungsfroh wieder vor mir stand, fragte ich direkt nach Sarah und bekam zur Antwort, dass diese für die kommende Stunde schon besetzt sei. "Danke für's Gespräch" dachte ich mir und erklärte ihr, dass ich es dann halt ein andermal versuchen würde und setzte meine Reise um weitere 500 m fort, wo ich dann den Rest der Nacht verbrachte.

    Dann Sonntagmittag gegen 13 Uhr auf dem Weg nach Pohlheim zur FKKW ein zweiter Versuch. Diesmal erfolgreich. Sarah war frei und begrüßte mich im gleichen Zimmer vom Vorabend. In natura hat die inzwischen 28-jährige Madrileña (nach Eigenaussage) schon mehr Speck auf den Rippen, als die Werbefotos vorgaukeln. Eine gute KF 38 mit Hang zum Bauchansatz, aber die gewaltigen Naturtitten, die ich bei Cup "F" einordnen würde, sind schon der Hammer! Attraktiv ist sie dennoch und die lächelnde Freundlichkeit in Person.

    Die Kommunikation gestaltet sich etwas holperig, da mein Spanisch ebenso schlecht ist, wie ihr Deutsch und ausweichen auf Englisch in ihrem Fall leider keine Alternative ist. Ich entscheide mich für die 30 min. Variante, die dort standardmäßig mit 60,- € zu Buche schlägt, allerdings mit FO, wofür weitere 20,- € Honorar anstehen.

    Nach dem Entkleiden begleitet sie mich über den Flur zu einem engen Badezimmer, wo sie mir zunächst einen blauen Schnaps (Listerine) verpasst, um sich danach hingebungsvoll einer Schniedelwaschung zu befleißigen.

    Auf dem Rückweg zur Verrichtungsstätte begegnet uns eine ihrer Kolleginnen, die durch ihre halb geöffnete Tür herausschaut und mir, - sowas kannte ich auch noch nicht -, dem alten Mann, wie ein Bauarbeiter hinterher pfeift. :D

    Das Programm, das Sarah mit stürmischen ZKs eröffnet, variiere ich insofern, dass ich mir zur Ouvertüre von ihr zunächst mal eine ölige Body-to-body Massage verpassen lasse, die sie gekonnt und sehr geil ausführt, die dann in ein öliges Gebläse mündet, das tiefenmäßig nur von der ihr eigenen Würgegrenze limitiert ist, dafür aber nach meiner Empfindung etwas an härterem Grip vermissen lässt.

    Andererseits lässt sie mit ihrer flinken Zunge auch keine Körperpartie unterer Region aus, was auch sehr positiv zu bewerten ist. Da ich dann in der folgenden 69er Position, wo ich mit einer vom Öl glitschigen und fleischigen Mumu mit praller Klitoris konfrontiert werde, auch nicht im Entferntesten an den "point of no return" herankomme, wobei ein potentielles FT bei diesem Preismodell wohl inkludiert gewesen wäre, wird die Session, nach gekonnten Eintüten ihrerseits, im wilden Reiter beendet, wobei der Anblick dieser schwingenden, ölig glänzenden Naturglocken mit ihren prallen Nippeln ein Übriges bewirken, bald einem Erdbeben ähnlichen Orgasmus zu erliegen, der aber ihre sehr kundenorientierte Aktivität keineswegs beendet hätte.

    Scheinbar zeitlos blieb sie noch auf mir liegen, um mich weiter mit Küssen und Streicheleinheiten einzudecken.

    Nach einer weiteren gemeinsamen Waschung im Bad und etwas Smalltalk beim Anziehen, wobei sie u.a. das 50/50 Honorarsystem dieser Adresse beklagte und dann schließlich Mammi wieder aufgetaucht war, die ebenso noch in deren Beisein auf Spanisch wissen wollte, wie mir Sarah gefallen hätte, was ich ehrlicherweise nur mit einem "muy bien" beantworten konnte, das diese sofort mit einem "súper cliente" parierte! :)

    Als ich dann wieder im Auto saß und auf die Uhr schaute, war insgesamt etwas mehr als eine Stunde Zeit vergangen und ich musste auf der A5 in Richtung Norden ordentlich Gas geben, um wenig später in Pohlheim noch in den Genuss des World-Frühstücks zu kommen.

    Gruß, E.R.
     
    31 Person(en) gefällt das.
  2. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Smile…

    Dass ich von Dir noch mal einen Report über einen waschechten Wohnungsbesuch zu lesen bekomme, das hätte ich nicht mehr gedacht…die Dame hat offenkundig einen guten Job gemacht!

    VG von Thomas :)
     
    7 Person(en) gefällt das.
  3. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Ich bin ebenso überrascht, dass unser geschätzter Kollege eine Wohnungslocation aufsucht. Und dazu noch 2 Anläufe unternimmt.
    Aber ich kann ihn voll verstehen, da die Brüste einen Besuch wert sind.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, die Neugier überwog und abgesehen davon, lag's ohnehin jeweils auf meinem Weg! :)

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Ich häng einfach meinen Bericht mal hier dran:

    Inspiriert vom Bericht des EhrenwERten und meiner beruflich bedingten Nähe zu diesem Etabilissement hat der schneehase auch mal den Flachbau von Sorte in Darmstadt besucht. Prinzipille Beschreibung der Location hat ja schon ER übernommen - ich kann eigentlich alles, was ich sah und er beschrieb, bestätigen. Vor allem, das alle Räumlichkeiten die ich betrat einen schönen, sauberen Eindruck auf mich machten.

    Gleich nach dem Eintritt (ohne telefonische Voranmeldung so gegen 15:00 Uhr) ins erste Zimmer links und Getränk angeboten bekommen. Dann kleinen Moment warten (heh solches Herzklopfen hatte ich ja schon lange nicht mehr) und alle anwesenden 6 Schönheiten kamen kurz herein und begrüssten recht herzlich. Küsschen rechts und links und Name. Alles Latinas mit mehr oder weniger großem Körbchen, 1*A+, Rest B bis F+ (geschätzt).

    Da Sarah nicht da war , viel meine Entscheidung auf Luna. Hier ein paar Impressionen:
    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Darmstadt-Hure-Hostesse-SORTE-Luna-5326864.html

    Halbe Stunde gebucht (60 Euronen) zzgl. 20 Euro Aufschlag. Dann in der sehr kleinen Dusche frisch gemacht und zurück ins Zimmer auf das sehr große Bett. Man die legt ja gleich richtig los. Engagiertes FO, wobei auch die Juwelen nicht vernachlässigt wurden. Kein Hand oder Zahleinsatz. Sie selbst ließt sich auch schön abgreifen und fingern - wobei aber festzustellen war, dass Sie vorher etwas Flutschi aufgetragen hatte.

    Aber schöne Illusion wärend der gesamten Zeit. Nach ca. 10 Minuten, dann aufgesattelt und in den Reiter. Hier schön variantenreich geritten. Nach Wechsel in den Doggy ging die aber so was von ab - tolle Performace durch den Hintern - Samba am kleinen Schneehasen, dabei mag ich eigentlich (zumindest den gleichnamigen Tanz) nicht. Aber hier war es mehr als angenehm, so dass ich nach ca. 25 Minuten es nicht mehr halten konnte. Säuberung durch Sie. Die restliche Zeit hat sie mir noch eine - wirklich gekonnte Massage - gegönnt und dann ohne Zeitdruck mich wieder entlassen.

    War voll zufrieden - aber den Club drumherum hat mir schon etwas gefehlt. Aber für den "schnellen" Druckabbau zwischendurch, gern mal wieder.

    schneehase
    der sich immer mal wieder gerne inspirieren lässt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2014
    8 Person(en) gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    ...die eigener damaliger Aussage nach am 23.02. wohl erstmal wieder in Richtung Heimat abgereist ist und danach mit nicht näher definiertem Ziel wieder woanders in Deutschland aufschlagen wollte, da sie mit dem dortigen Abrechnungsmodus nicht zufrieden war, wo ihrer Angabe nach selbst jedes verkaufte Extra mit dem Haus geteilt werden müsse.

    Ui, ui, ui, die Dame hat aber maskuline Gesichtszüge... :eek:

    Jo, besser Zahlen als Zahnen! :D

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  7. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Dann wolle mer doch die Luna vorstellen, für den Fall daß sie länger da ist als die Anzeige:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Freudig erregt grüßt der faun
    (die könnte man schon einmal verknusemaknispeln)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    ... und ich hatte mir soviel Mühe gegeben mal keine Fehler einzubauen. Na ja - gut dass einER aufpasst.

    ... wenn jemand weis wo Sarah auftaucht, dann mal her mit den Infos.

    ... maskuline Gesichtszüge: Im Original fand ich das nicht - und in Natura war auch alles schön "weiblich"!

    ... und natürlich: kein Zahneinsatz!!! Vermutlich wenn man beruflich immer mit Zahlen zu tun hat (Ingenieur), verrutschen die Finger auf der Tastatur schon mal. Wäre ich Zahnarzt (nicht Zahlarzt:)) wäre es bestimmt anders.

    schneehase
    der Besserung gelobt und sich immer auf Reaktionen freut
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden