FKK Artemis SAP-Fick am Sonntag

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Hobbymoderator, 12. August 2013.

  1. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Hallo Kollegen und natürlich auch ein Hallo an die miltlesende Mädelfront,

    um in Abarbeitung meiner 10-Karte nicht in eine Schieflage zu geraten oder eher um einem Bekannten das Artemis zu zeigen oder noch eher um Jenna nach ihrem langen Urlaub mal wieder zu treffen, machte ich mich Richtung Berlin auf. Und das erste Mal nutzte ich eine Fahrgemeinschaft mit dem Kollegen, den ich schon sehr gut aus dem Harmony kenne, der tatsächlich das Arte nur aus Erzählungen kannte. Ich hatte wahrscheinlich so viel von einer vollbusigen Blondine geschwärmt, dass er seit Wochen nichts anderes mehr im Kopf hatte, als haargenau diese kennenzulernen. Als Jenna ihren Urlaub verlängerte und wir unseren geplanten Besuch verschieben mußten, war er doch ziemlich geknickt gewesen :zwinker:. Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben...... Wir trafen uns auf 1/3 der Strecke auf der Raststätte Gudow an der Grenze zwischen Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern, und der Kollege übernahm dann die Weiterfahrt. Nach etwas stauiger Anreise passierten wir die Schwelle des Ladens um ca. 12:30 Uhr. Leider kam mein Kumpel nicht auf meine Karte in den Laden, was mir aber schon vorher klar war. In den Hamburger Clubs ist das allerdings tatsächlich möglich!!!

    Nachdem sich freiwillig keine weibliche Grazie bereit erklärte, dem Kollegen den Club zu zeigen, übernahm ich das. Am Ende der Runde landeten wir beim Frühstück, wo sich zu uns wie der Zufall es will ein weiterer Stammgast aus dem Harmony setzte. Er war auch ganz überrascht, wir hatten bisher keinen Kontakt, aber kamen "auswärts" nun doch ein bißchen ins Plaudern. Das Frühstück ist wie gehabt auf stabilem Niveau ohne Ausschläge nach oben. Kurzum, wir wurden satt. Negativ fiel mir die Runde am Nebentisch um Dauerläuferin Tschaia auf, die sogleich über uns am Lästern war, hatte sie wohl gemeint, wir würden über die Frauen herziehen, was in diesem Fall :D nicht so war, sonst natürlich immer gerne :D. Man hat die ne Fresse gezogen.......

    Kaum hatte ich mich nach dem Essen kurz umgeschaut, hatte sich der Stammgast aus dem Harmony an Jenna rangepirscht und sie sogleich entführt, und ich mußte in die Warteschleife :flaming:. Nach einiger Zeit hatt ich dann aber Glück und konnte mit Jenna zunächst kurz talken. Ihre Haare sind ja allen Ernstes nochmals kürzer geworden, gefällt mir aber besser als die letzte Version, wobei ab jetzt wieder Wachstum angesagt sein soll, also weniger geht ja fast nicht, obwohl wenn ich an Sinead O Connor denke :conf:? Aber man muß sagen, Jenna setzt sich mit ihren aktuellen Kurzhaarfrisur von allen anderen Mädels ab, auch mein Kumpel fand das richtig geil. Für mich darf es aber auch gerne wieder lang sein. Als wir später die Grillausgabe von weitem beobachteten, meinte er "schau mal, die sehen ja von hinten von den Haaren irgendwie alle gleich aus". Na denn nun zum Wesentlichen: Als ich mich noch kurz frisch machte, schoss mir ein Gedanke durch den Kopf "ach Du scheiße, ich hab doch meine Kohle im Auto in Gudow (da wo es bei mir immer liegt, bitte nicht weitersagen :D) liegenlassen. Scheiße was nun :conf:? ". Mein Kumpel konnte aber netterweise auslegen, sodass ich eigentlich unbeschwert sexeln konnte. Ich war dann aber mit den Gedanken noch ein bißchen woanders, was passieren kann...............King Walter und sein Hofstaat bedachten mir fortan mit spöttischen Kommentaren:D, aber ich kam schon irgendwie damit klar, den ersten SAP-Fick gemacht zu haben. Sex auf Pump :cool:.

    Mein Kumpel zog dann auch irgendwann mit Jenna ab, er hatte sich ja seit Wochen fast nur noch damit beschäftigt :D, da ist die Erwartungshaltung doch sehr groß. Da weiß man nie genau, ob diese Erwartung auch zu 100 % erfüllt werden kann. Aber er kam doch glücklich und beseelt zurück, eine tolle Frau mit einer tollen Persönlichkeit kennengelernt zu haben, die zudem das Sex-ABC bis hin zur Perfektion beherrscht. Also insgesamt war mein Kollege doch sehr angetan vom Artemis, ihm hat es richtig gut gefallen und ich muß mich evtl. auch zukünftig auf eine Fahrgemeinschaft einstellen :zwinker:. Also warum nicht :cool:? Das einzige, was er monierte, ist der etwas zu hohe Eintritt, 10-20 € weniger hält er für angemessen.

    Später bin ich dann zum zweiten SAP-Fick aufgebrochen, ich hatte inzwischen den Gedanken ganz gut verarbeiten können, einen Sex-auf -Pump-Fick zu machen, und war deutlich entspannter. Also warum nicht :D.

    Ich traf wie erhofft auch Kimberley, nett mit ihr mal wieder ein paar Minuten gequatscht zu haben. Schade, dass sie mich nicht mehr im Harmony empfängt. Außerdem waren Juliana und Amina von der Seeve und eine Asiatin, die ein kurzes Gastspiel dort hatte, da.

    Wer war da ? Kimberly (D/Barbados), Megan (D), Nova Nice :titten:(D), Amelia (ROM), Antonia (ROM), Raffaella (ROM), Nella (D), Nika :titten:(D), Lulu Lüstern (AUT), Annika (D), Nina (CZ), Shiva (CZ), Juliana (CZ), Erika (SVK), Tschaia (TUN), Zoe (D), Amina (IRN),:titten: Talysa , Debby (D), Jayda (D), Jara (D), Naddel (D), Jana (D), Luana (ROM), Petra (BUL), Virginia (HUN), Gabitza (HUN), Holly (D), Karolina (LV/RUS), Manuela (ROM), Blair (schlanker geworden, D), Funda (TÜR), Samira (D), Angelina (D), Bouza/Melek (TÜR), Michelle (COL) und Charlien (D/MRC). Ingesamt ca. 70-80 Mädels.

    Wie war das Essen ? Ja Ihr werdet es nicht glauben, aus meinem Munde gibt es hier heute ein GUT. Es wurden Hambauer zum Selberburgern, Pommes und Calamaris angeboten. Alles schön draußen am Grillstand. Also das war nicht schlecht, auch wenn ich mit Grillfleisch und Würsten gerechnet hatte, war das doch echt in Ordnung. Also bitte häufiger :).

    Gruß Hobbymoderator
    der nächstes Mal den Kollegen in seinem Polo mitnimmt und dann gar nicht auf SAP angewiesen ist :zwinker:
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    #Hobbymoderator

    Ich bin ja auch ein Fan vom Artemis, da ich ab und an auch mal in Berlin bin. Zumal es ja jetzt auch endlich einen Außenbereich gibt. Nur leider hatte ich in den letzten Monaten keine Gelegenheit, unserem Hauptstadtclub mal wieder einen Besuch abzustatten.

    Das Line Up der Mädels war bisher immer erstklassig. Ich hatte aber zuletzt das Gefühl, dass es dort früher mehr CDL's aus den ehemaligen GUS-Staaten gab. Besonders russische und ukrainische Mädels. Ich habe irgendwie eine Schwäche für diese Frauen. :)
    Immerhin gibt es doch in Berlin genug von ihnen. Und bekannt ist mir nur Ella, über die hier in Forum ja schon ausreichend berichtet wurde. Wo sind all die schönen russischen Frauen?

    Dein Bericht hat mir übrigens sehr gut gefallen.

    Viele Grüße,
    SF
     
  3. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Hallo Santa Fee,
    ich bin ingesamt der Meinung, dass Girls aus Russland oder sagen wir mal gesamt Ex-UdSSR in den letzten Jahren eher weniger geworden sind, vor 10 Jahren sah das noch anders aus. Meine jetzt generell in dem Milieu in Deutschland.

    Dauerbrenner im Arte sind in der Tat die legendäre Ella und Karolina, die Lettin oder Russin sein soll. Das ehemalige, russische Arte-Stammmädel Malwine traf ich nun in der Oase. Joy aus Litauen habe ich auch lange nicht mehr gesichtet. Es gibt im Arte noch so zwei/drei Blondinen, meine aus der Ukraine, die aber auch sehr unregemäßig vor Ort sind. Vielleicht können die anderen Stammis mal mit den Namen aushelfen.
     
  4. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Die „Guslerinnen“ haben ebenso abgenommen wie die Polinnen. Nicht an Gewicht aber ihre Anzahl…;)

    Aktuell im Artemis:
    Natascha: schlank, groß, vermutlich Ü30, sehr guter Service und trägt meist eine blonde Perücke.

    Viola: etwas streng wirkendes Gesicht, KG ca. 38, sehr guter Service, vermutlich U30, dunkle Haare meist streng nach hinten gebunden.

    Wika: Russisches Mütterchen/ Nette Nachbarin, Ü30

    Lina: Ähnlicher Typ wie Wika

    Wenn wir das Ganze noch auf Lettland, Litauen und Estland erweitern, wären bestimmt noch Marta und Lilu zu nennen.

    Gruß
    Franjo

    P.S. Die 8. Jahresgeburtstagsparty vom Artemis findet dieses Jahr am 28.09.2013 statt und nicht wie üblich am 29.09.. Also wer es eher entspannt mag, sollte diesen Tag meiden. Dies ist eventuell auch für die Abend- und Nachtstunden vom 06.-11.09. anzuraten. Denn dann findet die IFA statt.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Tag zusammen Jungens ...

    man sollte es nicht glauben, aber ich hab tatsächlich mal eine zivile Frau kennengelernt und mir eine kleine Saunaclubpause verordnet. Und erstaunlicherweise vermisse ich zwar die schönen Stunden mit den Clubfreunden, aber nicht das Rumgevögel auf den Laken.
    Nichts desto trotz blicke ich durchaus mit etwas Wehmut auf Vergangenes zurück.

    Meine Frage an euch, da von Franjo angesprochen:

    Kann man mit euch bei der Jahresfeier rechnen ?
    Übervolle Tage sind normalerweise nicht meins, aber das ist ja fast ein "Pflichttermin."
    Meine Frage würde sich speziell an die Stammis richten. Solltet ihr da Bereitschaft signalisieren, würde ich mich mal kümmern, allzu lange isses ja nicht mehr hin...

    Beste Grüße UND haltet ihn hart!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Mensch bau bloß keinen Mist:rolleyes:, kaum läßt man Dich aus den Augen, passiert sowas :D:D.

    Mit mir kannst Du voraussichtlich zur Jahresfeier rechnen, würde mich freuen, wenn man sich trifft. Vielleicht bringst Du Deine neue Flamme auch mal mit und stellst sie mir vor :D:D. Spaß beiseite: Sind im Artemis eigentlich Frauen als "normale Gäste" erlaubt, ich hab das noch nie gesehen, in diversen anderen Clubs jedoch schon ?
     
  7. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Servus Hobby, ...

    mittlerweile hat sich mein junges Glück schon fast wieder erledigt, aber das ist wieder eine andere Baustelle.
    Manche sind wohl einfach zum Saunaclubgast auserkoren ;)

    Bringt nichts sie dir vorzustellen, da ich deinen Geschmack gut kenne, kann ich mit ziemlicher Sicherheit behaupten, dass sie nicht deinen Geschmack treffen würde. Typ Berna, nur kleinere Brüste. Und da bist du ja etwas wählerischer ;)

    Danke für deine Info des Erscheines.
    Soweit ich weiß, ist es im Arte ausschließlich männlichen Gästen ab 18 logischerweise gestattet, die Hallen zu betreten. Stimmt aber, in diversen anderen Saunaclubs darf man ein Mädel ohne Probleme mitbringen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden