Bericht Sanne 39 zärtlich ???

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von R.-heimer, 22. September 2015.

  1. R.-heimer

    R.-heimer Zenturio

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    718
    Moin Gemeinde

    Hiermit möchte ich euch an einem weiteren Erlebnis von mir teilhaben lassen. Schon länger hatte ich eine Anzeige bei ******** im Blick. Hat mich irgendwie abgestoßen und doch fasziniert. Die Preisgestaltung mit All Inklusive. Genauer auch der im Preis eingeschlossene FF. Bieten ja nicht allzu viele an, manche rufen dafür Mondpreise auf und kaum eine hält was sie verspricht. Hatte so etwas erst einmal vollständig bei einem Mädel, dass ich auch über ******** kennenlernte. Leider macht sie so gut wie keine Termine mehr. So sucht man dann halt nach Alternativen.

    Zu der Anzeige auf ********: http://www.********.com/Susanne39zaertlich gehören auch noch folgende:

    http://www.********.com/Susi39FistingQueen

    http://www.********.com/Sanne39DreilochStute

    Etliche Anläufe gemacht, telefonisch habe ich sie nicht persönlich erreicht. Vorbei gefahren und auch da war mir die ersten Male das Glück nicht hold. Doch dann hat es geklappt. Vor der Türe gestanden und sie innen gehört, wie sie telefonierte. Auf mein klingeln ein kurzes Moment noch.

    Dann ging die Türe auf und der große Schock blieb aus. Klar, hübsch ist was anderes aber ich habe schon Mädels gesehen, die größere Gruselgestalten sind. Also rein und Türe wieder zu. Abgeklärt wie lang der Besuch dauern sollte und um Vorkasse gebeten. Ihre Worte. Entkleiden, dort ist das Bad und vorher noch einen „Kostümwunsch“ geäußert. Bad war sauber, wie auch der Rest der Bude.

    Jetzt auch den deutlichen Bauchansatz gesehen und die leeren Titten.

    Ein paar Küsse vorher, auch ZK, sie machte etwas auf schüchtern. Mann muss Ihr schon ganz genau sagen was man will. Und vor allen Dingen nicht zu leise sprechen, sonst bekommt Sie das nicht mit.

    OT: In meinen Augen muss Sie ganz dringend zu einem HNO-Arzt. Sie bekommt keine Luft durch die Nase, deswegen der grottenschlechte Blowjob. Die Nasennebenhöhlen sind verstopft und drücken auch aufs Gehör.

    Egal, rein ins Schlafzimmer und aufs Bett. Bisschen Fummeln und Abgreifen, dann zum Blow gebeten. Wie gesagt und von den Kollegen auch beschrieben: Schlecht, mechanisch, nicht Tief und Zahnend. Das hielt ich nicht so lang aus, sonst wäre er noch kaputt gegangen. Gummi drauf und eingelocht.

    Ja, vorne und hinten im Wechsel. Möglich und von Ihr eingefordert. Kein murren wegen Größe, Tiefe oder Geschwindigkeit. Als ich merkte das der Saft stieg, ausgestöpselt, Gummi runter, Mädel gedreht und ins Mäulchen gewichst. Zumindest das meiste geschluckt, auch wenn nicht gefordert.

    Etwas getrunken, etwas Smalltalk, hat sie nicht wirklich drauf, und fix wieder ins Bett geordert.

    Blasen lassen, dabei auch das Schließen der Augen, nachlassendes Blasen und verringerte Atemfrequenz festgestellt. Kurz angestoßen und sie war wieder da. Den Faustfick angefangen, aber mehr als 4 Finger bis kurz vor den Knöcheln war nicht. Sie hat zwar nichts gesagt, keinen Ton, aber sehr das Gesicht verzogen. Das war für sie alles andere als Angenehm. Deshalb abgebrochen. Nein, meine Hand ist nicht zu groß, eher klein wie der Rest von mir. Also Gummi drauf und weiter mit dem Schwanz die Löcher bearbeitet. Aber die Luft war raus und die Spannung weg. Als mein kleiner Freund immer mehr die Spannkraft verließ, rausgezogen und sie Breitbeinig vor mich hingelegt. Gebeten dass sie ihr Lustloch auseinander zieht und mir Präsentiert damit ich darauf wichsen kann. Abschuss ins Gummi. Saubermachen, noch was getrunken, angezogen und mit Küsschen links und rechts verabschiedet.

    Während des ersten Parts hatte es geklopft, doch sie hatte nicht darauf reagiert. Löblich, das habe ich auch schon anders erlebt. Vielleicht hat sie es ja auch nicht wahrgenommen. Als ich unten das Haus verließ, wartete dort auf jeden Fall schon der nächste.

    Meine ersten Gedanke im Anschluss waren: Nie wieder. Jetzt mit etwas Abstand muss ich schreiben vielleicht doch, denn der Arschfick mit wechsel zwischendurch hatte schon etwas für sich. Kein Gemurre und Gezeter. Kein sperren und zurückziehen. Jede Geschwindigkeit und Eindringtiefe mitgemacht. Das für den Stundenpreis/Wochenende 65€.

    Gruß R.-heimer
     
    Faultier, garfield66, verweser und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden