World Sandra (BG), 24

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von merlingoe, 4. April 2019.

  1. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1.024

    Sie ist frisch vom Bus, oder anderweitig aus Zürich angereist, seit Sonntag erst am Garbenteich,
    jedenfalls erblicke ich Sandra aus Bulgarien, 24, Sternzeichen Widder, KF 32 mit 43 kg, tolle schwarze lange Haare, fast bis zum Po, gewellt, BNP und zudem ein kleines am Mund. Genau mein Beuteschema, Figur und Haptik ein bisschen ähnlich der altbekannte Marina (auch anwesend). Sandra, keine hektische Person, ist ursprünglich aus Pleven und hat ihren Service* also in der Schweiz gelernt.
    Der Zimmergang mit ihr war mir von meinem Kleinhirn nach drei Sekunden klargemacht worden!

    *) ZK (ab 1 Std.), französisch mit guter Performance, 69, GV in allen möglichen Positionen, EL nach kurzer Ansage. Sie spricht gut deutsch und versteht auch fast alles.

    Titten nur in A, der kleinen Person halt angemessen, vielleicht das einzige Manko für manche Kollegen, für mich aber nicht! Geile Maus!

    2 CE, Zeit voll eingehalten - darunter (1 CE) wäre die Leistung wohl mit Einschränkungen zu haben.

    Fazit:
    Empfehlung, wenn man etwas mehr als 50 € investieren will.

    Sonst noch ein paar neue Gretels, zum Teil attraktiv. Vicky (BG) sah diesmal auch geil aus, ist nun solariumgebräunt.

    Gruß,
    mg
     
    moravia, Asadatschi, Montoya und 8 anderen gefällt das.
  2. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1.024

    B-Probe gestern.
    Sandra ist weiterhin (für mich) hübsch und attraktiv.
    Aber: C-Probe gibt es bis auf Weiteres erst mal nicht!
    Begründung: Sandras Anweisungen auf dem Zimmer:
    1) "Haare bitte nicht so anfassen, habe fast eine Stunde dafür gebraucht, sie so hinzubekommen".
    2) "Küssen mag ich nicht mehr gerne, weißt du das noch nicht?"
    3) "Ich bin heute so kitzelig, wenn du leckst, auch an den [mini] Brüsten".
    4) Massage nach den 40 min Bettzeit wurde von ihr auch nicht angeboten, stattdessen "jetzt Zigarette rauchen und dann was essen, wir haben doch nur noch 15 Minuten, okay, von mir aus können wir noch hier im Zimmer bleiben...".
    Schaden: 2 CE.
    Meine Idee: Sie sollte vielleicht besser doch wieder zurück nach Zürich gehen, sie fühlt sich am Garbenteich offenbar nicht so wohl. Oder Sandra hatte keinen so guten Tag.

    Gruß, mg
     
  3. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:

    Hallo merlingoe,

    wer schon mal im globe gearbeitet hat, dem ist natürlich anderes bekannt als in deutschen Clubs.
    Plötzlich muss man sich mit Preisen befassen die man bisher garnicht auf dem Schirm hatte.
    Am Sonntag jedenfalls als ich mit ihr auf dem Zimmer war, war von Frust keine Spur, ausserdem war sie dauergebucht.
    mM nach ist sie halt eine ganz besondere Frau in ihrer eigenen Liga.
    Lass sie wissen das du Stolz darauf bist mit ihr zeit verbringen zu können, die kann sich sowas von fallen lassen.

    So lomg, man sieht sich
     
    moravia, merlingoe und Hörbi gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden