Es war eine schwierige Geburt: Sandra aus Dortmund, wie sie sich später vorstellte, saß auf einem Sofa und plauderte mit einer Freundin .... und plauderte .... und .... Meine Blicke konnten sie nicht irritierenm ein mehrfaches Vorbeigehen mit Anlächeln nicht und sie hörte auch nicht auf zu plaudern, als ich mich demonstrativ auf das Sofa gegenüber setzte. Irgendwann sprach ich sie an und sie schrammte knapp an der Schatzi-Tour vorbei, gab sich auch sonst eher zurückhaltend. Nachdem ich aber lange auf sie gewartet hatte, gingen wir gemeinsam aufs Zimmer. Und ich sollte es nicht bereuen: Sandra stellte sehr schnell auf mich ein, küsste hinreißend und erwies sich als verspielt laszive Lady, die genau wußte, was Männer anmacht. Sie brachte mich in den Genuß eines tollen FT, ließ sich überall berühren und auch ihre Brüste durfte ich massieren. Sie war ausdauernd und während der gesamten Stunde gut dabei. Insgesamt ein Volltreffer. Sandra ist wohl über 170 groß, kein Küken mehr und hat eine gute Figur (kein Hungerhaken). Sie trug ihr kupfer/rotblondes Haar zu einem kleinen Zopf, was ihr gut stand. Sie scheint eher Anfang der Woche da zu sein und macht die Frühschicht. Grß Inloww, der sie wieder besuchen wird