Samya in 2007

Discussion in 'Norden' started by bergm550, Apr 13, 2008.

1. bergm550

bergm550 Volkstribun

Eine kurze Nachricht uber meine Erfahrungen in Samya (www.samya.de) in 2007. Der Club liegt in einem Gewerbegebiet in Koln-Rodenkirchen und ist gut erreichbar mit offentlichen Verkehrsmittel.

Mein erster Eindruck war nicht positiv. Der Club ist einfach zu klein, und man kann nicht rundlaufen. Ich habe verstanden daβ der Club eine ehemalige Kosmetische Klinik war, und das kann man sicher noch sehen. Die Atmosphare in dem Club und Zimmer war doch etwa steril und kalt, wie in einem Krankenhaus. :) Aber ich habe verstanden daβ es sich seitdem verbessert hatte.

Keller: In dem Keller gibt es das Wellness-Bereich und das war mal so mal so, und nicht so schon wie ich gewohnt bin in anderen Clubs.

Erdgeschoβ: Hier gibt es die Theke. Wie ich schon sagte, ich fand die Atmosphare kalt und steril.

Obengeschoβ: Hier gibt es die Zimmer. Die Zimmer sehen etwa kalt aus, wie ein Operationssaal.

Auβenbereich: Es gibt einen kleinen Garten wo man sitzen kann. Wenn ich da war, wurde auch Fleisch gegrillt, also das war sehr schon. Das Essen war einfach gut.

Und jetzt wieder uber die Frauen. Die waren gut. Sehr schone Frauen. Ich war drei Mal aufs Zimmer und das hatte mir gut gefallen. Die Frauen dann, die Zimmer nicht. Ich fuhlte ob ich in einem Operationssaal war. Aber glucklicherweise hatten die Frauen mich zu Ruhe gebracht. :)

Wurde ich Samya noch einmal besuchen? Fur die Frauen ja, aber fur den Club nicht. Normalerweise bin ich 8 Stunden in einem Club, aber in Samya hatte ich es nur 3,5 Stunden ausgehalten. Also es ist schwer, aber ich besuche dann doch lieber einen anderen Club.

Last edited by a moderator: Apr 13, 2008
  2. Nickme

Nickme Präfect

Hallo Bergm,

ich gehe normalerweisenicht in einem Club, um zu joggen.. das mache ich doch lieber in der freien Natur :zwinker:

Ansonsten wird zur Zeit das Samya umgebaut, der zweite Stock wird komplett umgestaltet, einige der Zimmer im ersten Stock sind schon nicht mehr so kalt und steril wie in der Rückenklinik..

Grüsse

Nick

3. bergm550

bergm550 Volkstribun

Na ja, dann muss ich einfach mal wieder ins Samya gehen, weil ich war sehr begeistert durch die Frauen.

4. gorri

gorri Legionär

Saunabereich mäßig, ist aber auch geil, wenn sich manche Damen dort Duschen und Rasieren etc., wärend man sie aus der Sauna beobachten kann - ein kleiner Spanner steckt in jedem von uns. :)

Bei den Frauen haben leider manche auch mit der Schwerkraft Probleme. :(

Es gibt aber auch ganz tolle und süße Mädel dort.:1luvu:

Obwohl es besser und nobler ausgestattete Clubs gibt, das Preisleistungsverhältnis ist gut und ich habe einen Besuch dort nie bereut.:betrunken

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice