Der Termin stand schon lange fest. Und nun war es endlich so weit. Am vorigen Samstag traffen sich sieben Forumskollegen im Samya, Alexac, bayram, HD-Fahrer, Nickme, Romeo, ein schon älterer Farbenkünstler und meine Wenigkeit. Einige die erscheinen wollten waren nicht vor Ort aber das soll ja auch woanders vorkommen. Am Samstag war in der Mädelsliste des Samya-Club´s ständig Bewegung. Aber an diesem Tag war das sowieso nebensächlich. Um 17:30 erschien ich frisch geduscht und froh gelaunt im Club. 5 Kollegen waren schon vor Ort also war erst mal Begrüßung angesagt. Am meisten freute es mich Bayram zu begrüßen. Ich hatte bis dato den Vorteil Ihn zu kennen, er mich aber nicht. Vom November des letzten Jahres bis Mitte März 2006 war er von mir nicht zu übersehen. Ich hielt mich etwas zurück. Jetzt durfte er endlich seinen damaligen stillen Beobachter kennenlernen. Ich wusste dass er ein sehr sympathischer und humorvoller Zeitgenosse ist. Aber so von Auge zu Auge das ist doch schon was anderes. Es hat mich sehr gefreut Kollege Bayram. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Den ersten lang ersehnten Wunsch hatte ich mir damit erfüllt. Ein wenig hatte ich schon vorher bei den zur Verfügung stehenden Lustdienerinnen die Fronten geklärt, so dass eigentlich nichts schief gehen konnte. Die Rheinländerin Carey sollte mein zweiter nicht ganz so lang ersehnter Wunsch sein. Carey ist 19 Jahre jung, Kölnerin, hat ein sehr hübsches Gesicht, trägt Lippenpiercing, KF 38, mit 80C Busen, Sie ist schwarzhaarig mit blonder Strähne. Zwischendurch hatte ich die Gelegenheit Honey zu buchen. Die stand schon lange auf meiner Topacts Liste. Sie sieht gut aus, ist immer nett und hat ein bezauberndes Lächeln, dazu dieser Hintern. Sie ist schon eine Außergewöhnliche Frau hier im Club. Aber irgendwie ist es bis zum heutigen Tag ungewollt nie zum Sex gekommen. Jetzt hatte ich ein Entscheidungsproblem. Aber da ich mit Carey schon vorher gesprochen hatte, beließ ich es dabei. Ich sprach Carey nochmals an und machte einen Zimmerbesuch klar. Um es kurz zu machen. Ich bin froh dass ich es gewagt habe, Ihre Dienste in Anspruch zu nehmen. Spätestens jetzt weiß ich wen ich in Zukunft nicht mehr buchen werde. Sie mag für manchen lohnenswert sein. Für mich nicht. Sie zockt nicht ab, nein das nicht. Aber Sie ist mir etwas zu geschäftstüchtig. Zum einen bin ich kein Schnellspritzer, zum anderen möchte ich liebevoll verwöhnt werden. Es ist für mich immer wieder schön zu spüren wie Mädels mich mit Ihrem Mund oder Ihrer Zunge in den erotischen Wahnsinn treiben. Und mir das Gefühl geben, dass Sie mich zu allererst zufriedenstellen wollen. Schon nach ca. 5-6 Minuten wurde von Carey das blasen beendet und der Gummi übergezogen. Mein Einwand wurde überhört. Dann ging die Stöhnerei los. Na ja, es klang wenigstens halbwegs normal. Nach zwanzig Minuten war ich schon wieder unten. Aber nicht weil ich so geil auf Sie war. Das bin ich bei attraktiven Frauen immer. Vielmehr weil Sie nur ein Ziel hat. So schnell wie möglich wieder nach unten zu kommen. Wenn ich das merke gibt es nur eine halbwegs Befriedigende Lösung. Sperma raus und aus die Maus. :greensmil Nach einer ausgiebigen Essenspause mit wieder mal leckeren Sachen vom Grill, ging es zum gemütlichen Teil über. An dem Tisch der Forumskollegen wurde viel sprachliches ausgetauscht und noch mehr gelacht. Die Zeit verging wie im Flug. Dabei ließ ich eine Frau nicht mehr aus dem Auge. Honey! Ich beobachtete jede Bewegung von Ihr und Sie wurde immer reizvoller für mich. Ich sagte mir jetzt ist die Ideale Gelegenheit um meinen dritten lang ersehnten Wunsch klarzumachen. Ich stellte mich hinter Honey und fragte hättest du jetzt Zeit und Lust oben auf dem Zimmer die Kopfkissen zu verwühlen. Honey sagte „wenn du auch Sex mit mir möchtest, hole ich einen Schlüssel“ Ich erinnere mich noch genau an Ihre Stimme, die so viel Charme, aber auch eine Portion Frechheit versprühte und doch irgendwie unsicher klang. Dann kam der Satz der mir zeigte, dass Sie von mir wesentlich mehr wusste, als ich bis dato annahm. „Wenn du möchtest können wir uns vorher noch gemütlich unterhalten?“ Aber die schon fortgeschrittene Uhrzeit, so kurz vor Null Uhr, gab mir einen anderen Fingerzeig. Die Unterhaltung wurde dann zunächst auf dem Zimmer geführt. Aus dem Nebenraum klangen Geräusche, die sich anhörten, als sei nebenan der SM-Raum. Es war einfach nicht zu überhören. Dann war es urplötzlich totenstill, was ging da ab? Irgendjemand stellte die Musiklautstärke auf einen Pegel der jeder Diskothek zu ehren gereicht hätte. Zugleich verstärkten sich nebenan wieder die sexuellen-Foltergeräusche. Mit Dreamhouse Musik erschallte ein von mir bevorzugter Musikstil und mit Peter Green, Robert Miles und Alan Parson Project waren ansprechende Interpreten zu hören, deshalb störte es mein Wohlbefinden nicht wirklich. Anmerkung: Dreamhouse sind die "träumerischen", meist melancholischen Melodien, die von einem tanzbaren 4/4-Beat unterlegt sind. Zum Sex gibt es nichts passenderes! Zurück zu Honey. Sie wirkte nett, lustig aber sehr unsicher. Und ich ahnte warum. Es musste an mir liegen. Mir ging es nicht anderes. Die Erwartungshaltung bremste uns beide zunächst. Sie fing an, mich sehr Gefühlvoll, aber etwas zurückhaltend zu küssen, Ihre Finger streichelten zärtlich meinen Körper und so langsam brachte Sie ihren Mund ins zärtliche Ränkespiel ein. Aber jetzt zeigte mir Honey warum Sie so beliebt ist bei den Männern. Sie steigerte sich von Minute zu Minute. Und Sie riss mich mit Ihrer Leidenschaft unweigerlich mit. :littleang Mein Körper und erst Recht mein Kopf befand sich jetzt in einem Rausch an Gefühlen, unsagbare Erregung, Geilheit und auch Angst. Angst vor dem versagen. Aber diese Angst hatte ich nur kurz, denn was dieses zauberhafte Geschöpf mit Ihrer Zunge anstellte ließ mein Zepter immer härter und größer werden. Ich sah Ihr an, das gefiel Ihr. Das würde ich gerne noch mal wiederholen. Sie hatte es geschafft mich mit Ihrem Mund und Ihrer Zunge in einen Taumel der Lust zu bringen. Wir wechselten dann in eine Art Reiterstellung, die mir bis her Unbekannt war. Aber es war nicht nur geil anzusehen, nein es war auch Lustvoll. Nach einer Zeit ging es in die Doggie Position, allein durch den Anblick dieses perfekten Frauenkörpers wurde ich immer geiler. Zum Glück brauche ich meistens etwas länger so konnte ich diesen Akt so richtig geil genießen. Der geilste Augenblick. Genau währen des Abspritzens ertönten die Kirchenglocken von APP´s Luzifer. Was für ein Feeling. Irgendwie hatte ich das Gefühl die Unsicherheit die ich zu Anfangs bei Honey spürte hat sich in Stolz und Freude verwandelt. :angel2-1: Fazit: Ausstrahlung Honey ist eine sehr Sympathische Person, für mich hat Sie das netteste Lächeln im Samya. Ausserdem mag ich stolze Frauen. Optik Honey hat eine Top Figur und ein sehr hübsches Gesicht, dazu einen wohlgeformten Busen. Das mit dem schönsten Hintern haben wir jetzt auch geklärt. Honey´s Hintern ist 1a, Kaya´s Hintern ist 1b! Bleibt der Service. Von diesem Tag an kenne ich wieder zwei Referenz Frauen im Samya. Mit Honey immer wieder gerne. Mir hat es richtig Spaß gemacht. Unsere Köpfe sind von nun an frei, nur die Lust zählt. :hdl_1: :littleang Jetzt einen Vergleich zw. Carey und Honey zu ziehen würde den beschriebenen Unterschied noch mehr vergrößern. Dann ging es kurz zum Frisch machen unter die Dusche. Zum Schluss noch von einem wirklich nettem Kollegen Bayram, und den anderen nicht minder netten Kollegen verabschiedet. Wieder mal ein toller Abend im Samya der Spaß gemacht hat. Gruß Der Feinschmecker