FKK Samya Samya, Anuga, Licht und Schatten

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 7. Oktober 2013.

1. Nickme

Nickme Präfect

Anuga in Köln,

im Samya würde es wohl wieder richtig voll werden an diesem Samstag.
    Um 17:30 Uhr angekommen, Hunger bis unter die Arme, etwas gegessen, eine geraucht und mich an die Theke gestellt, als eine hübsche Blondine mich anlächelte und alleine schon von der Optik mir klar machte, dass ich sie ficken musste.
    Als Tery stellte sie sich vor, 23 Jahre alt (eher 7 Jahre mehr), so 168 cm gross, KF 34, 75 a/b, blonde lange Haare, Ungarin, verstand aber kein Ungarisch, seit 3 Monaten in Deutschland, ganz frisch im Samya, davor im Palace in Frankfurt. Kann was Deutsch, Englisch wäre aber besser für sie, meinte sie. Sie verstand auch nicht wirklich Englisch.

Wie eine Schallplatte haucht sie mir ihre Sprüchlein leiernd ins Ohr : "I make it soft, slow..I'll make you happy." Wie slow und soft wusste ich da noch gar nicht :D
    Also ab aufs Zimmer und mich schon mal auf einen Flop eingestellt. Egal, sie sieht gut..
    Im Zimmer sollte ich mich dann direkt flach aufs Handtuch legen, während wir schon mal übers Geld verhandelten. Sie: "30 Minuten = 50€, 45 Minuten = 75€, 60 Minuten = 100€." Und wollte ihr schon jetzt den Schein auf die Stirn kleben.. Abbruch? Nöh.. Ich dazu: "Träum weiter, suck me please."

ZK? Näh, keine Lust darauf, sie wohl auch nciht. Der Rest ihrer Serviceplatte war nicht zu entlocken.

Also blasen kann sie nicht, selbst bei eingehendster Anleitung und besonders nicht, wenn ich auf dem Kreuz liege, da kann mich unter Strom setzen und es passiert nix. Was für ein Elend. Ich knie mich hin, sie auf allen Vieren, ziehe ihren Kopf hinunter zu meinem Schwanz und lasse sie lutschen. Na gut, ich werde trotz allem geil, packe ihren Kopf und ficke sie in ihrem Mund, schnappe mir ein Gummi, ziehe ihn mir an, denn was hätte ich da schon von mir erwarten können. Sie wirft sich auf den Rücken. Missio? Mache ich nicht, nur bei ganz speziellen DLs, die ich schon was besser kenner. Ich dirigiere sie also für einen Doggy, schiebe meinen Kleine rein und lege los wie die Feuerwehr :D Sie hält nicht dagegen, auch egal, ich halte sie fest. Ein paar Minuten später komme ich doch tatsächlich. 15 Minuten netto. Ich schnappe mir meinen Kram, sie sagte irgendwas vom nächsten Mal. Ich: "No..!

Bei den Umkleiden wartete ich dann, um ihr die 50€ zu geben. Sie kam nicht. Na gut, dan dusche ich mich schon mal. Fertig geduscht. Sie war immer noch nicht zu sehen. Ich gehe die Treppe rauf zum Eingang. Da stand sie. Ich gab ihr den Schein. Kein Abschied, von wegen Küsschen. Ich war so schnell weg, da hatte sie keine Chance.

Ja, ich habe mich schon direkt nach diesem Flop beim Management eine Bewertung ihrer Leistung abgegeben: "Die kann nix, die sieht nur gut aus.."

So um 23 Uhr, der Laden war rappelvoll - scheiss Anuga - habe ich mir Emma (Ena) http://samya.de/gallery/index.php?gid=1262 geschnappt. Seit neustem mit gemachten 75c. Na gut, so schlimm sehen sie auch wieder nicht aus, auch wenn ich Naturbrüste viel schöner finde. Siehe Manuela http://samya.de/gallery/index.php?gid=1310, die schon viel zu lange im Urlaub ist.
    Über Emma berichte ich nichts Konkretes mehr, das habe ich schon zur Genüge getan. Es passt einfach alles mit uns Beiden. Da krachts und schepperts im Zimmer :)
    Also Kurzfassung der Stunde mit ihr: Wildes Geknutsche, Gefummel, lecken, blasen, 69, Doggy, Reiter von vorne, von hinten, Abschuss oral.. Hah :D Sie hatte sich jeden Cent mehr als verdient.

Noch etwas gegessen. Gulasch, Rotkohl, Fritten. Eine Cola und dann war ich auch schon bereit zur Heimfahrt. Zum Abschied und als Trostpflaster ob meines Flops gabs von der Geschäftsleitung noch eine Freikarte.

Tschüss

Nick

13 Person(en) gefällt das.
  2. Blondinenschatz

Blondinenschatz Volkstribun

Du bist da ja knallhart...:D

Zweifellos interessant aber ihre "eigene Preisgestaltung"...:D

Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der auf solche Blondinen gerne verzichtet)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden