Ich war am Do 17.1. im Samya, aus terminlichen Gründen von 11:10 h bis 14:30 h, und möchte meine Eindrücke weitergeben. Es war mein erster Besuch in einem FKK-Club, ich gehöre zu den reifen Jahrgängen. Als ich kam, stand nur ein Auto im Hof. Das Gebäude und die Räume sind recht modern gehalten, was mir gut gefallen hat. Die Spinde fand ich jedoch sehr klein. Die Frau am Empfang war sehr freundlich und erklärte mir als Erstbesucher das Wichtigste. Gegen 11:30h kam ich dann in den Kontaktraum und eine der Frauen Aynur) hat mir erstmal einen guten Kaffee gemacht. Ich hatte mir über die Suchfunktion am Vortag 2 Frauen rausgesucht, die ab 11:00 h da sein sollten und fürs Schmusen und Massieren gut sein sollen. Es stellte sich aber heraus, daß sie auch bis zu meiner Abfahrt nicht eintrafen. Insoweit ist die eigentlich sehr hilfreiche Verfügbarkeitsanzeige auf der Webseite unzuverlässig. Ich habe mich dann mit Aynur (31 J laut Webseite) unterhalten, die aus Düsseldorf kommt und einen türkischen Elternteil hat. Sie hat eine recht braune Haut, eine gute Figur und versteht Spaß. Nachdem ich ihr meine Wünsche erklärt hatte (Kuscheln, Blasen, gegenseitig lecken, auch meine Eier, kein GV, da ich Kondome nicht mag) sind wir für 1 h auf ein Zimmer. Dort war das Fenster wohl einige Zeit geöffnet gewesen und wir sind in ein etwas wärmeres Zimmer umgezogen. Richtig warm war dieses Zimmer auch nicht und das etwas gedämpfte Tageslicht fand ich nicht sehr anziehend. Das Bettlaken wurde nur mit 2 relativ kleinen Handtüchern abgedeckt, die Kissen nicht, was ich als wenig hygienisch empfand. Den Service durch Aynur empfand ich jedoch als sehr angenehm, und ich habe mit bei ihr in besten Händen und einem guten Mund gefühlt. Ich bin dann erst einmal zur Entspannung in die Finnische Sauna, die zusammen mit den großen Duschen sehr ordentlich war. Erneut im Kontaktraum mit der Frage nach den für 11:00 h angekündigten Frauen wurde ich dann im Hinblick auf meine Wünsche an Natalia verwiesen. Sie hatte erst ihren 5. Tag im Samya und taucht auf der Webseite noch nicht auf. Sie ist sehr jung, hat eine schlanke, zierliche Figur und schwarze Haare. Ihre Brüste sind fest, jungmädchenhaft spitz, ihre Warzenhöfe rosa und sie hat keine hervorstehenden Brustnippel. Mir hat das sehr gefallen. Sie erzählte, daß sie vorher in einem Privatbordell gearbeitet hat, wo es aber zu wenig Kunden gab. Mit meinen Wünschen (wie vorher) war sie einverstanden und wir sind dann für 1 h zusammen gewesen. Sie hat mir gut gefallen, insbesondere beim Saugen und Massieren der Eier war sie mit vollem Einsatz dabei. Auch ihr Blasen hat mir gefallen, und das Fingern und Lecken ihrer engen Muschi war schön. Zwischendurch gab es zärtliches Streicheln, und wir haben viel miteinander gelacht. Wer die gleichen Vorlieben hat wie ich, dem kann ich Natalia sehr empfehlen. Bei Verlassen des Clubs wurde ich von der Frau am Empfang gefragt, ob ich mit allem zufrieden war, was ich gut finde, da man hier auf gute und nicht so gute Dinge hinweisen kann. Bei meiner Abfahrt 14:30 standen etwa 10 - 12 Autos im Hof.
Da stimme ich dir zu... das ist eine gute Sache... !?! Ist ja in fast allen Clubs üblich. Nur IMHO interessiert es die Betreiber meistens nicht wirklich !!! So Long...