FKK Samya Samya, 03.08.2013, Manuela und Sara

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 5. August 2013.

  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    1.337
    Samstag,

    meine erste Nummer ging an die gerade aus dem Urlaub zurück gekehrte Manuela http://samya.de/gallery/index.php?gid=1310 Die einzige Frau, die mit einem Kuss auf meine Wange an mir einen Ständer zaubern kann :D
    Eigentlich nichts Neues von dieser Front; ich habe ja schon genug über sie geschrieben. Es war nur schöner, zärtlicher Sex mit allem drum und dran :) ZK, feinstes Gebläse, lockeres Ficken von hinten und unten und so.

    Schon vorher entdeckte ich bei Iona stehend eine dunkelhaarige, schlanke Schönheit mit gerader langer Nase, ohne diese Plateauklumpen an den Füxxen, sondern mit geschmackvollen Peep Toes. Hübsche Tattoos zierten ihre Haut und ihre Lippen wirkten zwar wie aufgespritzt, aber dafür waren sie nicht dick genug. Ein paar schöne Lippen, schöne Nase, schöne Nase.. selbst die anscheinend in Notwehr auf 75B aufgepumpten Brüste passten.

    Sie stellte sich als Sara http://samya.de/gallery/index.php?gid=1406 aus Rumänien vor, 23 Jahre alt, 173 cm gross, schlank, gerade mal 2 Tage im Club, davor 4 Jahre in Irland. Selbst da gibts also Paysex :D Deutsch kann sie nicht, dafür spricht sie ein sehr gutes Englisch. Sehr gute Konversationspartnerin. Kein Zimmergedrängel und Schatzigedöhns.
    Dafür sehr geschickte Komplimente. So was kann sie. Mit ihr könnte ich mir vorstellen, mehrere Tage mit ihr an einem Stück zu verbringen, ohne dass Gesprächsstoff fehlen würde.
    Aber sie musste erst mal abwarten, bis ich mit Manuela und meiner Verdauung fertig war.

    Mitternacht: Zimmer 15, keine Spiegel, son Mist, aber ich wollte sie und alle Zimmer im ersten Stock waren besetzt. Sara macht kein anal und mag nicht gefingert werden. Fisting geht auch nicht. Aktiv fingern tut sie schon. Sie liess es aber durchaus geschehen, dass meine Finger ihre Klitoris und Schamlippen, auch von innen, langsam und sanft streichelten. Sie genoss es hör - und sichtbar. Über die Wupper hab ich sie nicht gejagt. Geleckt habe ich sie nicht.

    Es fing richtig prima an mit tiefen ZK, ihre Finger huschten dabei über meine Haut und ich wurde rattenscharf dabei. Ihr Französisch war erstklassisch, variantenreich, auch ohne Hände, aber warum sollte ich auf den Anblick ihrer langen schlanken Finger um meinen Schwanz verzichten wollen? Klassisch rund gefeilte Fingernägel, knallrot lackiert.

    Beachtlich war auch die Geschwindigleit, die sie dabei entwickeln konnte und wohl so mancher Schnellspritzer wäre garantiert nach 30 Sekunden gekommen und hätte danach "Abzocke" geschrien :D
    Mir gefiel ihr Wechselspiel, auch dass sie meinen Schwanz auf ihre Zunge klopfte und all so einen Tinnef. Egal was und wie, mein Schwanz hatte zu keinem Zeitpunkt eine Chance zu erschlaffen.

    Das Kondom zog sie mit den Lippen über meinen Schwanz - perfekt - Wir begannen mit der wilden Reiterei, nicht gehockt und sie ritt mich in alle Himmelsrichtungen und auch da konnte sie sehr schnell werden, bremste aber immer wieder, ZK, sie lehnte sich zurück, so dass ich ihre Brüste kneten konnte..
    Doggy auch prima, aber ich wollte sie noch mal als Reiterin erleben und sehen. Einfach genial und ich liess sie mich bis zum Ende abreiten. Noch etwas ausgedümpelt und da war die Stunde auch schon vorbei.

    Fazit Sara: Absoluter Gewinn für mich. Will ich unbedingt noch einmal. Für 75€(+) die Stunde war es mehr als jeden Cent wert.

    Grüsse

    Nick
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. Breadman

    Breadman Bürger

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    41
    Wie ist das Outdoor-Bereich?
     
  3. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    1.337
    Der Outdoorbereich ist noch in Fertigung.

    Ca. Anfang Oktober soll er laut Geschäftsführung fertig sein. Es ist kein Wald - und Wiesenoutdoorbereich. Dafür fehlts in der Umgebung des Clubs einfach an Wiese und Wald. Es ist eben ein Industriegebiet.

    Grüsse

    Nick
     
    2 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden