Samya – Sex mal auf unterhaltsame Weise!

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Feinschmecker, 2. August 2006.

1. Feinschmecker

Feinschmecker Bürger

Es war an einem Sonntag, wenige Tage vor Frühlingsanfang. Ich konnte mich noch daran erinnern als ich letztmalig in den Genuss der Monatsaktion des Samya Clubs kam.

Nun hatte ich wieder so eine Nachricht im meinem Posteingang

„Die Monatsaktion für den Juli 2006 steht vor der Türe…Freier Eintritt am Dienstag den
    25.07.2006, und zwar nur von 16 Uhr bis 17 Uhr.“

Dazu die Ansage von Alexac „Am Dienstag bin ich ab 16 Uhr im Club“.

Was gab es da besseres als meine Dienstfahrten so zulegen, dass Sie am späten Nachmittag vor dem FKK Club enden.

Bei Anfahrt auf dem Parkplatz stellte sich raus das alle Plätze belegt waren bis auf eine Minilücke, bei der es nach dem parken unmöglich war, sein Auto auf dem üblichen Weg zu verlassen. Aber ich hatte Glück jemand fuhr kurz darauf aus eine Lücke. die ich sodann wieder füllte. Die Tür wurde mir von Hakan geöffnet der mir sogleich mitteilte das jede Menge alte Bekannte vor Ort wären.

Na gut, runter in die Umkleide, umgezogen frisch gemacht, und ins Getümmel gestürzt.

Das war der Wahnsinn, so voll habe ich es selten erlebt. :flaming:

Viele Bekannte Eisbären gesichtet. und jede Menge hübsche Frauen begrüßt sowie Küsschen ausgetauscht.

Alexac schloss daraus
    „alle Frauen die Dich nicht grüßen, sind sicher neu hier“ :groehl

29 Frauen waren im Einsatz. Ich entschied mich dafür erstmal die Lage zu peilen und mein kleiner darf entscheiden..

Die Theke ist jetzt von der bezaubernden Kita besetzt.

Süsse das hast du richtig klasse gemacht. Auch wenn die anderen das auch immer ganz toll machen. Ich habe mich noch nie so gut bedient gefühlt. Sehr Aufmerksam! Danke!

Ich hoffe Du hast Dich bei dem Sturz nicht verletzt.

Dann tauchte plötzlich Justin, Blue Opa und Romeo auf. Justin hatte ich letztmalig im Dezember/Januar gesichtet. Blue Opa vor kürzerem, dafür aber nur im vorübergehen oder er hatte eine Frau im Arm. Romeo hat ja samstags meistens andere Verpflichtungen. Deshalb haben wir uns in der letzten Zeit seltener gesehen. Oder nur in der Umkleide, er ging ich kam.

Zusammen mit Alexac hatten wir Stundenlang interessante Themen.
    Jungs es war sehr lustig mit euch, schade dass Nick nicht dabei sein konnte.

Irgendwann kamen dann auch die sexuellen Gelüste ins Spiel.
    Romeo schnappte sich Cassandra

Blue Opa vergnügte sich mit Lula. 19 Jahre, schwarze Haare, KF 36/38, Größe 165 bis 185cm je nach Schuhe, BH 75B und sehr schmusig.

Alexac wartete auf Anetta die aber nicht kam, weil Sie gar nicht im Haus war.
    Ersatz fand er dann bei Paloma.

Da ich heute Pioniergeist mitgebracht hatte und Fathima sowieso ständig besetzt war, wollte ich gerne mit Carey, Christel oder Cassandra. Aber alle drei waren dauerbelegt. Ich konnte auch nichts managen, weil ich durch unsere informative und kurzweilige Gesprächsrunde beschäftigt war.

Ab und an ließ sich Sabine zum Plausch oder Küsschen sehen, oder Cassandra war auf dem Weg Handtücher zu holen oder wieder wegzubringen. Das ging heute wie im Taubenschlag zu.

Manche Mädels hatten Sex rund um die Uhr.

Nachdem Lula und Blue Opa, beide strahlend, wieder auftauchten und Justin sich einfach nicht entscheiden konnte. Wollte ich jetzt langsam das Zepter wieder selber in die Hand nehmen um es einer jungen Dame zu übergeben.

Aber Carey war dauerbelegt und Christel dauergebucht.

Lula streichelte inzw. verschiedene Körperpartien von mir und sorgte dafür das der Bademantel immer wieder aufsprang.

Du willst bestimmt Sex mit mir haben oder? Ja! :D

Na gut dann hol mal den Schlüssel.

Und ab ging es nach oben, dreimal dürft Ihr raten welche Zimmer Nr.?

Lula scheint sehr lernfähig zu sein, denn die kleine Slowakin wird immer besser. Ihr Blow Job ist sehr variantenreich.. Die Samenbehälter werden sehr intensiv mit einbezogen und Ihre Zunge ist sehr frech. Immer wieder wurden ihre geilen Bemühungen durch Zungenküsse unterbrochen.

20 Minuten wurde ich und mein kl. Freund richtig hingebungsvoll mit Ihrem Mund verwöhnt. Zwischen durch ein wenig lecken.

Irgendwann wollte ich natürlich auch ficken aber wir hatten etwas Schwierigkeiten meine prächtige Latte in ihr enges Loch zu schieben. Mit ein wenig Gleitgel ging es dann.

Wir probten das halbe Kamasutra durch, na ja etwas weniger, bis ich dann endlich einen richtig intensiven Abgang hatte.

Wir schmusten noch ein wenig um uns danach wieder ins Getümmel zu stürzen.

Aber das Feld lichtete sich so langsam.

Inzwischen bekam ich Hunger.

Und setzte mich mit wirklich leckerem gegrillten zu Carey und Ihren zwei Dauerbegleitern.

Zu Carey 19 Jahre, sehr hübsches Gesicht mit Lippen Piercing, schulterlange schwarze Haare mit fleckartiger blonden Strähne, freche Augen, genauso Ihr lächeln, gute Figur mit 80C Busen, Sie wirkt ein wenig frech-fröhlich, und lacht gern. Die hat eine wirklich geile Ausstrahlung. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die der Knaller wird.

Schade die hätte ich gern gepoppt, aber am Samstag ist Sie auch da.

Jungs denkt dran ich habe Vorrecht! :deal: :boxing:

Danach wurde unsere Gesprächsrunde wieder ins Leben gerufen. Und Justin hatte sich noch immer nicht entschieden. Ich hoffe Du hast nach meinem verschwinden noch was Brauchbares gefunden?

Noch eine witzig, freche geführte Konversation mit einem echt Kölsch Mädche, nämlich Whitney und einem mir unbekannten aber sympathisch wirkenden Eisbär geführt. Die hat die gute Laune immer mit dabei.

Nach dem meine Favoritinnen alle frisch gebucht oder belegt waren ließ ich so langsam ausklingen.

Jungs ihr scheint alle Pfundskerle zu sein, hat Spaß gemacht, ich hoffe Ihr seid am Samstag auch da.

Gruß
    Der Feinschmecker

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden