Freude 39 Samstags in der Freude39

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von Mike1968, 24. März 2013.

  1. Mike1968

    Mike1968 Bürger

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Hallo, leider musste ich fest stellen, das der Club tatsächlich auf dem absteigenden Ast ist. Am Samstag dem 23.03.2013 habe ich mit einem Kumpel den Club besucht. Wir kamen gegen 10 Uhr an. Im Laufe des Tage waren maximal 18 Girls da. Leider haben wir festgestellt, das diese alle in Bikini oder Badeanzug oder ähnlichem herum liefen. Wir haben heraus gefunden, das der Straps Tag gegen einen zweiten Dessous Tag getauscht worden ist. Wer um Himmels willen ist auf diese Schnapsidee gekommen ist. Es waren erheblich mehr Dreibeiner da als man vermutet hättet, vielleicht aber auch nur deshalb weil im Acca eine Osterbunnyparty statt gefunden hat, vor der wohl eine geflüchtet sind. Sonst wäre der Laden wohl ziemlich leer gewesen. Wir hoffen das der Club wohl ziemlich schnell zum alten System zurück kehrt. Von den anwesenden Damen waren maximal 5 die gut aussahen, und auch gut zu tun hatten, der Rest hat sich den mehr oder weniger dicken Hintern platt gesessen. Vielleicht sollte mal die Rotlichtexperten Michael Beretin und Ulla Oberender dahin schicken, damit diese mal wieder frischen Wind in den Laden bringen. Auch der Empfang an der Theke von Irena könnte mal etwas freundlicher ausfallen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Mike1968

    Mike1968 Bürger

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Hallo, danke für die Antwort. Hättest aber auch mehr schreiben können, und welche du Erfahrungen dort gemacht hast.
     
  3. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    offensichtlich ist das Interesse an Berichten der Freude nicht sonderlich hoch. ich war ebenfalls kürzlich an einem Samstag in der Freude und mich in gleicher Weise über die schnippische einfach unhöflich empfundene Art am Empfang geärgert.
    Das ist nur noch in der Oase steigerbar.

    Anwesend schätze ich mal so 25 Mädels, ich war etwa 15 Uhr eingetroffen. Männer sicher 35 - 40.
    Loc. ist ja schon ausreichend beschrieben worden,
    Was mir nicht gefallen hat ist die Verhüllung der CDL und die Dunkelheit im Kontaktraum. Man kann kaum sehen, wie alt oder jung und welche Vorzüge oder Schwachstellen das eine oder andere Mädel hat, wenn sie BH und Höschen tragen.

    Klar gibt es auch eine Reihe Männer, denen das besser gefällt. Mir nicht.
    Ich hab natürlich denn auch mal gefickt, war nix bereichtenswertes.
    Danach, ca. 1 1/2 Stunde nach Eintritt war ich wieder draußen, weil ich in einen ordentlichen FKK - Club wollte.
    War ich denn auch.
    Es kamen aber immer mehr Männer und der Club wurde so ziemlich voll. Auf dem absteigenden Ast glaube ich nicht, auch wenn mit die Bekleidung vor dem Ficken nicht gefällt. Aber jeder empfindet eben anders.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden