FKK Sharks Samstags bei den Haien

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Schwertfisch, 13. September 2011.

  1. Schwertfisch

    Schwertfisch Römer

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,
    Hier nun mal mein Kurzbericht vom letzten Sa. im Sharks.
    Gegen 18 Uhr angekommen,sehr freundlich empfangen und ein paar Hinweise bezüglich der kostenpflichtigen und auch kostenlosen Leistungen erhalten.(War mein Erstbesuch dort) Nach dem duschen und dem herstellen der Anzugsordnung :zwinker: ging es dann mal auf zur Erkundung.
    Habe erst mal nur kurz in der doch riesigen Halle verweilt und wollte,bei immer noch 28 Grad, mal den Außenbereich erkunden. Die zu dieser Zeit anwesenden Damen würde ich mal mit mindestens 30-40 beziffern. Ist schon sehr schwer einzuschätzen,da es sich doch sehr verläuft,in dem doch recht großen Gelände.
    Also erst mal raus in open Air Bereich und angenehm überrascht über den den sehr gepflegten und optisch ansprechenden Außenbereich mit vielen Liegen und Sitzmöglichkeiten rings um den Pool. Kommt schon bissel Urlaubsfeeling auf :)
    Der Duft von frisch gegrilltem setzte der Erkundung erst mal ein Ende und ich widmete mich erst mal einem Steak,einer Wurst und zwei :zwinker: Frikadellen. :lecker: Musste dann doch noch mal schnell in den Innenbereich, da dort,der von mir auserwählte Nudelsalat angerichtet stand. So, jetzt aber :mahlzeit:
    Die eine oder andere CDL hat sich zu dieser Zeit ebenfalls gestärkt und meinen Äuglein ist so manches niedliches Maid nicht entgangen :blushie:
    Unter anderem eine kleine ca. 150-160;A-B Cup; glatte,schulterlange rötlich gefärbte Haare,sehr niedliches Gesicht und vielleicht 20 ? Vielleicht kann ja ein an diesem Tag anwesender Römer sich an sie erinnern ?
    Nach den leckeren Sachen für Magen und Auge :zwinker: bin ich dann mal bissel den Innenbereich erkunden gegangen.
    Ist schon cool,wenn man die Treppe zu der oberen Etage erklimmt und man dort sowie auch schon auf der Treppe einen ganz netten Überblick über das Geschehen hat. Netter Laden :)
    Die Größe des Sharks hat natürlich zu Folge, das man nie so gedrängt wie z.B. in der Oase an einem Sa. steht.(Vor.-oder Nachteil ??? Beides zu einem gewissen Teil denke ich) Das änderte sich auch den ganzen Abend über nicht sonderlich. Mädels waren ausreichend (so in der Relation 40-45 den Abend über) und sicher für fast jeden Geschmack anwesend. Wir Männlichen Gäste dürften in der Unterzahl gewesen sein. Für meinen Geschmack war es perfekt so. Die Mädels hätten sich sicher ein paar mehr männliche Besucher gewünscht :zwinker: und ich will doch mal hoffen, das sich das im laufe der Zeit noch etwas einpendelt. Es wäre wirklich schade,wenn z.B. so ein Sternchen wie Ingrid :1luvu: abwandern würde.
    Der Abend hatte natürlich nicht nur kulinarisches zu bieten :zwinker:
    An der Bar sitzend kam ein Mädel auf den Barhocker neben mir gehopst. Erstes Wort zu mir: Hab keine Angst :) Ich : :groehl war ja mal was anderes wie : Zimmer-ficken :rolleyes: . Sie,ca. 150-160,aus BG , spricht recht gutes deutsch,schwarze lange Harre (klar doch) zum Zopf gebunden,sehr schlank mit vielleicht A -OW und nicht zu vergessen : Nicht auf den Mund gefallen :D Mir fällt der Name leider nicht mehr ein... etwas mit Mxxxx ? Ich reiche es nach :)
    Haben bissel rumgealbert,sie auch noch nebenbei mit anderen Gästen (die sie wohl kannten???? ) rumgeblödelt. Sie sich immer mal wieder an mich angelehnt und auch mal ein paar Küsschen verteilt. Ich fand es nett :angel:
    Wurde dann auch schon bissel ausgeweitet, so mit Arme um mich schlingen und gaaaanz zärtliche Küsse auf meine Lippen verteilt. :eek:
    Es wird Zeit!,bekam ich,von unter meinem Handtuch mitgeteilt :zwinker:
    Also...ICH sie gefragt und Hand in Hand die Treppe hoch. Noch was zu den Zimmern,da ich ja das erste mal dort war und sie nicht kannte: Meine kleine Maus zeigte mir mal oben die Zimmer und sagte: lieber eins nach vorne raus nehmen...warum ? Haben Fenster ! Fenster=Frischluft ! Ist wirklich angenehmer fand ich. Es stehen jedoch in allen Zimmer Ventilatoren !
    Im Zimmer angekommen ging das geschmuse auch schon weiter :) Wir haben uns dann mal bissel auf das Bett abgelegt und sie begann an meinen Brustwarzen ruzuknabbern :pxyz und reichte mir dann sogleich auch Ihre :)
    Hatte das Gefühl,es war Ihr nicht ganz unangenehm :zwinker: Sie wanderte dann nach unten und begann sich mal bissel um meinen erwachten Mitstreiter zu kümmern :betrunken . Alles recht soft und ohne Eile :1luvu: Danach mit dem Mund Den Konti übergezogen und sich langsam und ohne Gel ! auf mir niedergelassen. :betrunken Danach folgten zärtliche ZK und nur ganz leichte Bewegungen ihrerseits. Wir genossen das wohl irgendwie beide :betrunken Dann mal bissel die Stellung gewechselt...
    War ne angenehme Zeit mit der Kleinen und genau das,was ich nach einer laaangen Freitag Nacht brauchte
    Wiederholungsfaktor: gern mal wieder
    War dann noch mal in der Sauna und bissel relaxen. Ein wirklich netter Abend im Sharks. Ich war positiv überrascht und mein nächster Besuch wird also nicht lange (evtl. nä. Sa.) auf sich warten lassen :angel:
    Cool wär es natürlich, einen Scout an meiner Seite zu haben :)

    Ich hoffe, ich kann mit Eurer :gnade: rechnen....ist halt mein erster Bericht


    Gruß Schwertfisch (den es bei den Haien gefällt )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2011
    15 Person(en) gefällt das.
  2. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Kann eigentlich nur Melissa, BG,24 sein.
     
  3. Spider1hb

    Spider1hb Zenturio

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    56
    Bei der Kleinen mit den rötlichen Haaren könnte es sich um Andrea gehandelt haben. Soll etwas sensibel sein, doch wenn man den richtigen Knopf drückt.... ;)

    Spider, der vielleicht auch mal nach dem richtigen Knopf bei ihr sucht :D
     
  4. Schwertfisch

    Schwertfisch Römer

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    17
    Werde am Sa. mal nach Ihr Ausschau halten. Hatte das Gefühl, Sie ist etwas zurückhaltend. Jedoch hat das kleine :angel2-1: ein zuckersüßes Lächeln :1luvu:
     
  5. Schwertfisch

    Schwertfisch Römer

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    17
    Nachgereicht : Melissa :D

    Gruß Schwertfisch
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden