FKK 5. Element Samstagmittag in Fuilda-Eichenzell (x2)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Fortunatus, 26. März 2012.

  1. Fortunatus

    Fortunatus Zenturio

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    552
    Auf der Rückfahrt von Thüringen Richtung Rhein-Main-Raum habe ich spontan Ende Februar und Mitte März zwei Zeitfenster für schöne Relaxaufenthalte in Fulda-Eichenzell genutzt.

    Die Besuch waren beide an einem Samstagsmittag, Ankunft jeweils am frühen Nachmittag. Auf den Club möchte ich gerne in einem getrennten Posting eingehen (siehe meine Vorschlag unter Off-topic).

    Meine Erfahrung ist, dass zu dieser Zeit nur sehr wenig im Club los ist; sowohl Manne wie Weibsleut verlieren sich in den Räumlichkeiten. Am Treffpunkt Thekenbereich (offene Küche und Getränkeausgabe) findet man aber andererseits auch immer Kontakt - soweit gewünscht.

    Der frühe Samstagnachmittag hat, neben dem unbestreitbaren Nachteil einer beschränkten Auswahl an willigen Venusdienerinnen, den Vorteil, dass man zum Eingewöhnen / Ankommen im Club (Sonnenterrasse, Indoor-Pool, Sauna, Dampfbad, 2 Whirlies) auch mal in Ruhe gelassen wird. Dies ist gerade auch für die Foristi wichtig, für die - wie für mich - Wellness ein wichtiger Punkt beim Besuch eines Clubs ist.

    Erst im Laufe des Nachmittags wird der Club dann etwas belebter. Einerseits treffen mehr männliche Gäste ein und andererseits meldet sich die Damenbelegschaft wieder in vermehrter Zahl an die Front zurück.

    Zunächst überrascht hat mich bei einer oberflächlichen Sichtung der anwesenden Weiblichkeit, dass in diesem hessischen Provinzclub neben dem auch anderenorts üblichen hohen Rumänien-/Roma-Anteil weitere Nationalitäten durchaus vertreten sind. Und damit meine ich nicht BU oder TY. Späteren Gesprächen mit den Mädels konnte ich entnehmen, dass einige - aus verschiederlei Gründen - die relative Anonymität dieses Etablissements den Großclubs im Rhein-Main-Gebiet vorziehen.

    Nun zum Kern des Postings:
    Näheren Kontakt hatte ich mit folgenden Dienerinnen der Venus:

    Kathrin
    Herbe Schönheit aus Rumänien (Roma?). Skinny, für meinen Geschmack schon fast zu sehr. Durch ihre recht guten Deutschkenntnisse kann Mann sich schön mit ihr unterhalten. Sehr lieb (tolle Küsse) und mit begnadetem Blastalent. Auf jeden Fall etwas für Kuschelsextypen, doch geht sie auch in der härteren Gangart gut mit.
    ==> Gerne immer wieder :D

    Kiara, mögliche andere Schreibweise "Chiara"
    Durchtrainierter Hardbody mit dunkler Hauttönung (ich mag das Wort Farbige nicht) und interessantem asymmetrischen Haarschnitt. Vollweib für "richtige" Männer, doch bei Bedarf auch anschmiegsam. Durchaus offen und verständnisvoll für kinky Sachen.
    ==> Kann ich nur handeln, wenn ich selber top drauf bin; Wiederholung möglich, aber eher Ausnahme :betrunken

    Monika
    Ursprünglich polnische Schönheit aus dem nördlichen BaWü. Hat nach eigenem Bekunden Erfahrung in Kaiserslautern gesammelt (Tantra). Auffällig wie schmal sie ist. Wird aber durch größeres Tattoo und lange blonde Haare mit braunen Strähnen (Haarverlängerungen) etwas verdeckt. Gute Konversation möglich, da schon seit Jugend in Deutschland. Wenn Chemie stimmt (wie anscheinend bei mir), schöner GF6 möglich, sonst wohl mindestens guter Service. Interessant ihre Piercings in Zunge und in Klitorisnähe.
    ==> Weitere Wiederholung fest eingeplant :angel:


    Nach den erholsamen und belebenden Samstagsnachmittagen in Eichenzell hab' mich dann jeweils am frühen Abend vom Acker gemacht. Kann deshalb zu möglichen Samstagabendfestivitäten bisher nichts beitragen.


    So, das wär's erst einmal für heute

    Euer Fortunatus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2012
    12 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden