FKK Sharks Samstagabend

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Easy Rider, 7. Mai 2012.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Am vergangenen Samstagabend waren locker 75 - 80 CDLs anwesend. Darunter viele mit großer bis sehr großer Oberweite.

    So habe ich u.a. eine blonde "Lucia" aus Kosice in der Slowakei und ihre Kollegin "Monika" aus Ostrava in der Tschechei kennengelernt. Beide im Gespräch sehr sympathisch und vom Alter her, so um die Anfang dreißig, ebenso beide mit gewaltigen Hörnern ausgestattet.

    Ein optimal gutes Programm auf Zimmer hat mir dann die angeblich in Kanada lebende Rumänin "Tiffany" geboten, wobei die 35-jährige ein hervorragendes Englisch mit entsprechendem nordamerikanischen Einschlag spricht und einen dermaßen straffen wohlgeformten Body hat, der von der Haptik her locker für zehn Jahre jünger durchgehen könnte. Die D-Titten sind top gemacht und wenn man's nicht wüsste, es auch nicht zwingend bemerken müsste. Die Performance war auch sensationell, so dass ich fast geneigt bin, ihr abschließendes Statement zu glauben: "I'm so horny all my life!" :D

    Die Musik war die ganze Nacht lang angenehm dezent mit vielen 80er- und 90er-Titeln und wenn das üble Kantinenessen, noch unter BHH-Niveau, das an Nichtparty- und Nicht-BBQ-Tagen gereicht wird, - es gab verkochte Hähnchen-Schlegel mit Reis, alternativ Makaroni mit Bolognese-Pampe - , eine merkliche Qualitätssteigerung erfahren würde, dann wäre auch dieser (stetig immer besser werdende) Club mit seinem ausnehmend freundlichen und aufmerksamen Servicepersonal ganz sicher auch uneingeschränkt empfehlenswert.

    Gruß, E.R.

    PS: Katalina ist noch nicht wieder zurück, aber Adriana und Daria sind da gewesen, ebenso, wie die polnische Martha (Ex-FKKW) und auch die beiden Ungarinnen Nori (D-Titten, Ex-5E) und kleine Wanda (Ex-ATK & ROM) waren vor Ort.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2012
    22 Person(en) gefällt das.
  2. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:
    Danke für das Update. So ne Tiffany, da kann man ja glatt neidisch werden. Sehr cool. :D Man sehen, ob der Zaubergeist noch eine Weile zugegen ist.
    Weiß eigentlich jemand, ob die im Sharks noch so gut grillen wie letztes Jahr?
     
  3. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Bis jetzt blieb der Grill kalt, obwohl am Fr. eigentlich warm genug war.
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nachtrag und speziell für den Herrn Verweser:

    Die jüngst von mir dafür kritischst beurteilte oberweitentechnisch stark modifizierte (durch dilettantischen Rückbau der einst so beindruckenden Naturglocken) Alicia aka Claudia (RO), oder auch der "Fickschlitten" genannt, früher bekannt aus FKKW und zuletzt dauerhaft im FMH gewesen, ist nun auch zu den Haien abgewandert. Mit der Absicht, dort länger verweilen zu wollen, wie sie mir am Samstag erklärte.

    Gruß, E.R.
     
  5. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Das hört sich sehr gut an, zumal ich mit Ostrava sehr gute Erinnerungen an die Zeit verbinde, als ich Banik die Daumen drückte zur Meisterschaft.

    Ich hätte sie jünger geschätzt, mit ihr konnte man sich niveauvoll unterhalten. Ich hoffe, Sie konnte Dir zeigen, dass sie aus dem "französischsprachigen" Teil von Kanada kommt. :D

    Wenn der Club bei mir um die Ecke liegen würde, bekäme er auch eine uneingeschränkte Empfehlung.

    Toll, dass Du Nori erwähnt hast, zur Party rannte sie auch rum. So waren meine Pleitenummern 2011 wieder vorm geistigen Auge.
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Tja, die liebe Nori scheint bisher ja leider ein hoffnungsloser Fall zu sein, aber ich mag sie trotzdem! :wink:

    Gruß, E.R.
     
  7. Loeylymies

    Loeylymies Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    205
    Easy, was die "gewaltigen Hörner" betrifft warst Du zwei Tage zu früh im Sharks, denn da ist am Montag Christine, spricht perfekt Deutsch aber auch Rumänisch und Griechisch, aufgetaucht, die diesbezüglich alles in den Schatten stellt. Die Berge sind vermutlich mal geliftet worden, aber anscheinend reines Naturmaterial. Im Gegensatz dazu war auch der Superlativ des "mageren Hühnchens" zugegen: Desiree, RO, 21J., vorher Sudfass.
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jo, wie mir schon von anderer Seite zugetragen wurde, soll Kristina auch schon in der Vorwoche im Sharks aufgetaucht sein, nachdem sie den Palast erzürnt und angeblich endgültig verlassen hätte.

    Kristina, die in Foren den Beinamen "Fick-Elefant" trägt, ist seit 2003 einschlägig bekannt, seit sie damals mit 20 Jahren erstmals in der World gearbeitet und sich durch ihre nette Art auch viele Fans gemacht hatte.

    Da sie inzwischen blondiert und insgesamt noch fülliger geworden ist, rangiert sie jetzt oberweitentechnisch sogar oberhalb der legendären "Linda F" und läutet damit ein neues Kapitel der "G-Klasse Vertreterinnen" in der Clubszene ein, ob man solche Monstertitten (die bei Kristina meines Wissens nach natürlichen Ursprungs sind) allerdings braucht, um sexuell glücklich zu werden, ist dann wieder eine ganz andere Geschichte...

    Gruß, E.R.
     
  9. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Claudia (RO) wurde in den letzten Monaten auch öfters in der Oase gesichtet.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden