Hallo Freunde, war das erste Mal an einem Samstag im palace. Tolle Stimmung wie immer. ein herrliches Beisammensein mit Sandra aus Sardinien. Herrlich schmusig, tolle Zungenküsse und aufregend eng. Sehr zu empfehlen ! Ebenfalls Coco, kleine Chinesin aus Shanghai. Spricht gut Deutsch. Für Freunde des eher ruhigen Kuschelsex zwei 1a Empfehlungen. Absoluter Flop: Bianca- aus Rumänien. Sieht zwar Spitze aus, im Zimmer aber ein kaltes Stück Fleisch , lustlos, routiniert und eilig, die Sache hinter sich zu bringen. wie im richtigen leben: von hopp bis topp, alles da im Palace !
danke, danke, danke! die kleine habe ich schon vermisst. habe den namen nicht mehr gewusst. nicht unbedingt eine optik - granate aber super service - und eine echte chinesin! @ ER die meinte ich neulich!
Secherlich Kannste die Flop-Bianca aus Rumänien mal etwas näher beschreiben? Ich meine Aussehen und so... Danke und Gruß, SF
Beschreibung Bianca Hallo, hatte auch mal das Vergnügen mit Bianca. Ich würde sagen gut 1,70m groß, gut schulterlange braune Haare, schöne Brüste (Cub C ???), etwas breiten Hintern. Sie hängt in der Regel mit Daniela zusammen, diese hat schulterlange kunstblone Haare und ist ebenfalls aus Rumänien. Ich würde sie nicht als den totalen Flop bezeichnen, aber bei der Auswahl gibt es auch bei mir keine Wiederholungsgefahr. Gruß
Coco ist top! [Ebenfalls Coco, kleine Chinesin aus Shanghai] Kann mich dem nur anschliessen! Ich war am Samstag den 19. August zum 1. Mal im Palace - Coco war das highlight des Abends (Alexandra aus BRA war auch sehr gut). hasta luego, Carlosmex
TOP-Act Karla Bei der blonden Karla besteht keine Flopgefahr. xyz Urs der gestern bei Mutti bleiben mußte und dem Palast nächste Woche einen Besuch abstatten wird