Samstag im Bahama-Club in Maintal

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Luccius, 28. Mai 2006.

  1. Luccius

    Luccius Zenturio

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    114
    Für den 27.05. war ein Fest zum 3. Geburtstag in der Fkkw in Pohlheim angekündigt, da habe ich mir gesagt sicherlich viele und gute Frauen aber noch mehr Männer, Massenabfertigung und keine freien Zimmer.

    Also dachte ich mir, probieren wir mal den Bahama-Club aus, über den es solche und solche Berichte gab, in der Erwartung, dass die Damen dort sich erkenntlich zeigen, wenn überhaupt Dreibeiner kommen. Das war aber wohl eine Fehlspekulation, sodaß ich da gestern zweimal war, das erste und das letzte Mal.

    Gegen 13.00 Uhr angerufen und nach der Besetzung gefragt. Die Antwort war 4 Mädels aber es würden am Nachmittag noch zwei oder drei kommen. Als ich dann um 14 : 30 Uhr ankam, waren tatsächlich 5 Mädels anwesend.

    Optisch nicht unbedingt mein Fall, aber damit mußte ich ja rechnen, bei so geringer Auswahl. Zwei Mädels waren aus der Dom Rep, eine aus Prag, eine aus Frankfurt und die fünfte hieß Julia, blond und soll ganz gut im Bett sein aber halt nicht mein Fall ; weder Fisch noch Fleisch.

    Der Eintritt war 30,00 Euronen, die Mädels nehmen die üblichen Preise, also Franz und Verkehr 50,00; FT 50,00 und Anal 100,00 Aufpreis.

    Nur leider sind die dafür gebotenen Leistungen nicht mit den in übrigen hessischen Clubs zu vergleichen.

    ZK - machen wir hier nicht.

    Die Uhr ist für Tina, dunkelhaarig, 175 cm, 21 Jahre alt, Deutsch-Kubanerin, fließend deutschsprachig und in Deutschland aufgewachsen, wohl ein Problem. 30 Minuten waren bei ihr 6 Minuten. Kurz angeblasen, viel Handeinsatz, Conti drauf und mich dann durchgeritten, bis ihr angeblich die Knie weh taten, dann im Doggi zum Absch(l)uß gekommen und mir zwei Zewa in die Hand gedrückt zur Selbstsäuberung. Das wars.

    Wiederholungsfaktor - 100 %

    Nachdem ich dann die lecker Brötchen (haha) gegessen, Kaffee getrunken und ausgiebig die Sauna genossen habe,
    bin ich Dana aus der Dom Rep in die Hände gefallen. Dana ist ca 165 cm groß, ordentliche Figur, A-cup. Sie sei seit drei Tagen im Club, vorher sei sie 5 Monate in Österreich gewesen. Ihre Deutschkenntnisse sind verbesserungswür-dig, d.h., was sie nicht verstehen will, versteht sie nicht.

    Auf dem Zimmer dann kein Franz sondern reine Wichs-nummer, was ich dann unterbunden habe. Franz ist aber insgesamt schwach. Anschließend hat sie mich auch reiten wollen, kan aber dann irgendwie nicht zum Abschluß. Ich dann in Missio und dabei richtig tief in sie eingedrungen. Habe dabei festgestellt, daß sie trotz Gleitgel extrem eng ist, sodaß ich einen schönen Ritt hinlegen konnte.

    Wenn ich den Laden nicht insgesamt künftig meiden würde, könnte ich mir eine Wiederholung durchaus vorstellen.
     
  2. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    Ist die Uhr für sie oder für dich ein Problem?
    Warum gehst du ran wie ein Wilder, wenn du 30 Min durchhalten willst?
    Da kann doch das Mädel nix für?
     
  3. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    Germanus, alles richtig gelesen? So wie er schreibt, ging sie ran wie Blücher, nicht er.
    Ist eigentl. einwandfrei verständlich zu lesen.

    Gruss
    Wolfl
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden