Ich war gestern ( Samstag den 04.02. ) wieder mal im FKK Club Malibu in Nidderau-Heldenbergen. Ich hatte zwarvorher noch überlegt ins Palace zu fahren, da dort aber die 2 Jahresfeier war dachte ich mir das dort bestimmt viel los ist. Deshalb im Malibu angerufen und nachgefragt wer von den Girls da ist. Als ich hörte das meine beiden Favoritinnen Anita und Miriam da sind war die Entscheidung pro Malibu gefallen. Bin um 22:30 mit einem Freund zusammen eingetroffen und habe festgestellt das reichlich gute Girls anwesend waren.Nach einem kleinen Rundgang durch den Club erstmal einen Saunagang gemacht zum aufwärmen und dann einen Cocktail genossen. Miriam Die erste Runde mit Miriam ( blond, nettes Lächeln, schöner Körper, immer gut drauf ) war wie immer sehr schön. Am Anfang zärtliches Streicheln, gefolgt von einem gefühlvollem französisch Ihrerseits. Danach in die 69 er Stellung gewechselt und die herrlich schmeckende Lustgrotte von Miriam probiert. Nachdem ist fast soweit war, hat sich Miriam rittlings auf mich gesetzt und mich bis zum Abschuß geritten. Fazit: Miriam liegt auf meiner Wellenlänge und wir werden 100 & wieder zusammenkommen. Danach wieder ein Saunagang ( ich lege Wert auf einen gemütlichen, entspannten Abend ohne Hektik und Streß ) und ein bißchen Unterhaltung mit meinem Kumpel über dies und das. Anita Später am Abend als Anita endlich mal einen Augenblick auf einem Sofa sitzen konnte ( vorher war Sie ständig gebucht ) mich zu Ihr gesetztund ein bißchen unterhalten. Sie fährt ab Donnerstag in die Heimat nach Polen und bleibt dort für 10 Tage. Im Zimmer angekommen legte Anita mit gefühlvollen Streicheleinheiten und zärtlichen Küssen los. Danach begab sich Anita in die unteren Regionen und fing an meinen Freudenspender auf eine stattliche Größe zu blasen. Wenn mich Anita beim blasen immer wieder mit Ihren traumhaften Augen ansieht, dann denke ich daran das es im Himmel auch nicht schöner sein kann. nach bestimmt einer Viertelstunde wunderschönem, gefühlvollem Gebläse hat Anita aufgesattelt und mich zum Abschuß geritten. Fazit: Anita gehört für mich in die Championsleague, vorallem wegen der traumhaft schönen Augen, dem absoluten Traumbody und einem Weltklasse Französisch. 1000 % Wiederholungsgefahr Fazit des Abends: Wunderbare 5 Stunden mit zwei Traumfrauen ( je 30 Minuten ), Sauna, Getränken und netter unterhaltung verbracht. Malibu = immer wieder gerne.
Hört sich nett an ... habe mich an diesem Abend für das Atlantik entschieden ... wie sieht denn unterdessen die Frauenbesatzung aus? die Wochen zuvor war die Besatzung eher übersichtlich ... aber Vicki war ja da ... das entschädigte
Außer Miriam und Anita waren noch ca. 10 weitere Frauen anwesend. Es war von blond bis braun, schlank bis mollig eigentlich alles vertreten was man braucht. Wie sieht Vicky denn aus ?
Vicka habe ich gestern Abend nicht gesehen, zumindest ist Sie mir nicht aufgefallen. Miriam sagte mir das Sie erst seit letzten Sonntag wieder da ist. Sie war für 2 Wochen im Urlaub in Sri Lanka.
war gestern Abend mit einem Bekannten von 20 Uhr bis Mitternacht auch vor Ort. Also ich fand, es war der frauentechnisch schlechteste Abend seit langem im Malibu. Einzige Highlight halt Anita....... der Rest Durchschnitt. Ist halt meine Meinung. Keine Ola, keine Vicky, keine Betty und vor allem keine Alexa mehr. Also ich fand es nicht so prickelnd gestern.
Sorry mea culpa .... habe ich erst später gelesen .... gebe das nächste Mal im Hof dafür einen Sekt aus ....