Samstag 28.06. Sakura

Discussion in 'Süden' started by sophisticat, Jun 29, 2008.

  1. sophisticat

    sophisticat Bürger

    Joined:
    May 12, 2008
    Messages:
    22
    Likes Received:
    0
    Liebe Roemergemeinde, ich habe zugesagt über meinen Besuch im Sakura zu berichten. Dank eurer nützlichen Tips zu den Clubs in der Region und auch dank eurer Hinweise bei meiner Suche nach Madeleine, stand ein Besuch im Sakura in Böblingen für diesen Samstag an.

    Eingetroffen so gegen 16.30 Uhr fand ich ,ganz im Gegenteil zu anderen Clubs, eine offene Eingangstür vor. Nicht diese Löwenkäfige oder Arrestzellentüren. Positiver Eindruck. An der Rezeption eine nette Dame. Mit freundlichem Lächeln gefragt ob ich den Club kennen würde und jegliche Hilfe bei etwaigen Fragen angeboten. Positiver Eindruck. Mit Bademantel und Badelatschen in die Umkleide. Sehr sauber. Große Spinde, ich glaube so an die hundert. Zur Dusche, in dunklem Schiefer gehalten, sehr edel, sehr groß, sehr sauber.
    Daneben die Toiletten, ebenso. Es gab sogar ein Mundspülwasser nebst kl. Dosierbecherchen. Klasse.

    Eigentlich wollte ich gleich nach oben gehen, inspizierte aber zunächst die Räume im Untergeschoß, hatte ja diesen Bericht versprochen. Es gibt einen Bereich mit medizinischer Massage und einen Kosmetiksalon. Beide waren leer, niemand zu sehen. Einen sehr schönen Saunatrakt, sehr groß, sehr sauber, mit ausgedehnten Ruhebereichen. Es war aber am Samstag sehr warm und ich wollte den Test hier nicht bis in alle Einzelheiten erweitern. Da niemand da war, war ich mit meiner Ansicht nicht alleine. Eindruck für den Wellnessbereich: sehr zu empfehlen.

    Eine offene Tür führte in einen kleinen Außenbereich mit Grillecke und Fernsehbildschirm. Gepflegter Eindruck, aber zu klein und kein Pool oder sonstige Außeninstallationen wie Gartenhütten oder Beduinenzelte oder, oder...Mein Eindruck hier: noch deutlich verbesserungswürdig, eher ein kleiner Garten hinter dem Haus...schade.

    Jetzt aber nach oben, das wollt ihr doch hören, oder? Also Treppe hoch und ich stehe in einem großen Loungebereich. Ein großer, hoher Raum. War angenehm ventiliert bei den Außentemperaturen. Sehr schön durchgestylt. Klares innenarchitektonisches Konzept und ein edles Gesamtambiente.:) Hier bestätigt sich der Eindruck von der Website. Die Fotos sind der Realität sehr nahe. Es fehlt das andernorts vorkommende grellbunte Plüschpuffambiente. Es gibt eine große Theke mit viel Thekenbereich drumherum. Alles ist großzüge und eher weitläufig. Eine große Anzahl bequemer, modellgleicher Sitzgarnituren, einen Bereich mit separeeartigen transparenten Vorhängen und gedämpfter Beleuchtung, eine Tanzbühne und eine Fernsehecke. Im anderen Teil des großen hohen Raumes einen Essbereich. Was das runde Bett aber dort in der Nähe soll??? Man kanns sich nur denken. Die Musik war nicht zu laut. Ich vergaß, es gibt selbstverständlich ein Kino mit schönen Liegesesseln und zumindest am Samstag dort kein Fußball...:betrunken
    Im Vorraum zum Kino zwei Internetanschlüsse, kostenlose Nutzung.

    Gell, ich machs spannend mit dem was ihr hören wollt? Also, es waren ca 25 Mädels anwesend und etwa 20 männliche Besucher, so gegen 17.00 Uhr. In der großen Anlage eher wenig los. Die Mädels waren nett, nicht aufdringlich und überwiegend guter Clubstandard. Aber da scheiden sich ja oft die Geister.
    An der Bar hatte ich gleich die gesuchte Madeleine (aus Mainz), es gibt auch noch eine andere, ausgemacht. Sie kannte mich noch, oder erkannte mich wieder?:angel: Übliches Wortgeplänkel. Schon sehr rasch zogen wir uns in eine dieser Separeebereiche zurück. Ich sagte ihr, daß ich den Club nochmals verlassen müsste, aber später wiederkommen werde. Das konnte sie nicht abhalten und schon nach kurzer Zeit verwöhnte sie mich mit intensiven Streicheleinheiten, tiefen Zungenküssen und kuscheligen Liebkosungen. Das war nicht mehr unter Kontrolle zu halten und ich ergab mich mehr als willig meinem Schicksal.:rolleyes: Es folgte ein tiefes FO auf der Couch, sie liebkoste zärtlich meinen mittlerweile mächtig aufgestandenen besten Freund um dann, vorher mein Einverständnis erfragend, ihn zu gummieren und aufzusitzen:1luvu: Ich lies mich einfach fallen, die zufälligen Beobachter störten mich nicht und ich genoß den Augenblick. Meine Beschäftigung galt ihren schönen, naturbelassenen B-Cups und ihren tiefen ZKs. Sie dosierte ihren Reitstil mehrfach so, daß ich fast um das Finale bitten musste. Sie genoß meine Erregung und ich verspürte, daß sie sich selbst damit aufgeilte bis sie mich dann zum Höhepunkt brachte, nicht ohne selbst auch den ihren genossen zu haben, was ich verspüren durfte und was sie mir ins Ohr hauchte. Klasse Erlebnis, wie andere schon meinten, sie ist was besonderes. Ich hatte ja schon vor einiger Zeit mit ihr das Vergnügen und sie hat ihre gleichbleibende Performance unter Beweis gestellt, Ich mußte jetzt schleunigst weg und verabredete mit ihr für "nachher" nochmals ein Date.

    Um 22.30 war ich wieder zurück..Madeleine war wohl "unterwegs". Kein Wunder bei der Frau. Die Anzahl der Männer schien etwas zugenommen zu haben. Ansonsten war stimmungsmäßig noch alles so wie am Nachmittag. Ich zog mich mit einem Getränk in eine Ecke zurück um auf Madeleine zuwarten. Da gesellte sich Marina zu mir. Ich wollte erst nicht recht, aber sie war so nett, daß wir schon bald näher bekannt wurden. Zärtliches Streicheln und flüchtige Küsse, sich in intensive ZKs steigernd erreichten bei mir ihr Ziel und, seis drum, das Risiko Madeleine wieder zu verpassen, nahm ich in Kauf. Auf dem Zimmer, übrigens sehr saubere, kleine, mit vielen Spiegeln optisch vergrößerte Zimmer, genoß ich ihre tiefen zarten Küsse, ihr Streicheln, das Knabbern an meinen Brustwarzen und natürlich das intensive, tiefe, feuchte FO fast ohne Handeinsatz. Ich hatte noch selten so eine schöne französische Session. Marina spielte mit ihrer Zunge an meinen Eiern, züngelte zwischen meinen Schenkeln und bearbeitete zärtlich meinen Lümmel. Ich wollte gar nichts anderes mehr, aber sie montierte den Conti und sorgte dafür, daß er sich nach verschiedenen Stellungswechseln auch füllte. Es schloß sich ein schönes, zärtliches AST an. Als ich eigentlich dann aufstehen wollte, sagte sie, daß wir bis zur vollen Stunde etwas Zeit hätten und, wenn ich wolle, möchte sie mir nochmals einen Blasen, da ich das ja sosehr genossen hätte. Gesagt getan und ich wurde von ihr nochmals in höhere Verzückungen geschickt.:1luvu: Kommentar: Klasse, die 120 Euro waren sehr gut angelegt. Wiederholungsgefahr: garantiert, Marina ist eine Königin (siehe Diskussion an anderer Stelle).

    Wieder unten sah ich Madeleine, leider beschäftigt. Abwarten. Ich surfte etwas im Internet und schlenderte umher. Zu diesem Zeitpunkt, so 0.30 Uhr war viel Zimmerbetrieb. Nach dem schleppenden Anlaufen am Nachmittag durchaus gut für die Mädels. Nach einer weiteren Stunde Zeittotschlagens, kaum daß ich noch Hoffnung hatte, kam Madeleine zu mir. Kurzes anspielen auf der Couch und dann (ver)-führte sie mit in ein appartementartiges Zimmer über zwei Etagen. Hier war die Luft nicht so drückend. Es folgte eine Stunde mit viel GFS, tiefe ZKs, tiefes FO, Eierlecken, zärtlichen Berührungen überall, hervorragendem Sex in verschiedenen Stellungen und zum Abschluß ein ausgiebiges anales Vergnügen, welches sie sichtlich genoß.
    Kommentar: erstklassige Königin:angel2-1: , Wiederholungsfaktor >200% :blushie:


    Fazit: Das Sakura verdient den Kommentar Premium Club, es hat ein hochwertiges Ambiente, ganz ohne Bordellatmosphäre, edles Interieur, sehr kultivierte Damen, keine Abzocke, jeder Euro gut angelegt.
    Ganz privates Fazit: meine Neugierde auf andere Clubentdeckungen ist derzeit eher gering, das Sakura-Konzept überzeugt mich. Allein schon wegen Madeleine und Marina lohnt sich der Besuch.

    es grüßt Euch ein hochzufriedener Sophisticat:pimp:
     
  2. Tara

    Tara Zenturio

    Joined:
    Aug 21, 2005
    Messages:
    150
    Likes Received:
    238
    toll...

    Lieber Römer, ein geiler Bericht...ich wünschte ich könnte gleich hin fahren.
    Ich kann mich deiner Meinung zum Sakura nur anschließen. Mir gefällt es dort mittlerweile auch mit am Besten....
    Beste schwäbische Grüße....:)
     
  3. haitianero

    haitianero Bürger

    Joined:
    Jun 10, 2008
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Super geschrieben

    @sophisticat

    Willkommen bei den Sakurianern :D

    Echt Toll Dein Bericht was ich bei den CDL´s auch verstehen kann.

    Wenn Du so auf die Oralen Künste stehst, dann probier mal die Marlena aus,
    ich glaube dann bleibst Du die ganze Woche im Sakura :greenfing
    Die Frau bläst Dir das Gehirn weg, schlimmer als eine Droge.

    Liebe Grüsse von einem Sakura Stammkunde der es als sein Wohnzimmer betrachet :D :)
     
  4. ratio52

    ratio52 Bürger

    Joined:
    Jun 12, 2008
    Messages:
    10
    Likes Received:
    0
    geile Story

    Hallo Sophisticat,

    super gepostet :greenfing , scharf beobachtet, geschliffen formuliert, sehr detailliert berichtet....:row2 ..., bravo.
    Du bist also auch ein echter Verehrer der Königinnen. Glückwunsch, Du hast treffsicher 2 meiner Favoritinnen hintereinander erwischt, Du bist ein richtiges Trüffelschwein. Ich habe vor im Juli das Sakura aufzusuchen, wenn Du willst können wir uns verabreden, bei Deiner Nase wirds sicher mehr als geil.

    Glückwunsch nochmals zu dem gelungenen Bericht aus einem der schönsten Clubs in Süddeutschland.

    ratio52,ein einfacher Römer
     
  5. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Joined:
    Oct 30, 2002
    Messages:
    1,205
    Likes Received:
    681
    Tja, da waren wir uns ja schon einig :D . Ansonsten: Danke für den Top-Lesestoff :)

    So long,

    Feinschlecker, diesen Monat sicher noch das ein oder andere Mal in Sachen "Königin" in Böblingen unterwegs
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice