Samstag 20.11.2010

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von lurchi, 22. November 2010.

1. lurchi

lurchi Optio

Nach längerer Zeit der Entsagung hatte ich mich sehr spontan zu einem Besuch im Refugium Hawaii aufgemacht – so spontan, dass ich sogar davor noch gegessen hatte, also über die Essensqualität nicht nachhaltig Auskunft geben kann – verhungert hat aber auch keiner ausgesehen.

Der Parkplatz am Samstag-Nachmittag versprach „mittlere Befüllung“ doch beim betreten des Saals sah ich eine :eek: Menge...an Frauen (angabegemäss um die 40!). Also ich weiss das hört sich jetzt aus Sicht eines Mannes komisch an – aber das sind (für den Laden) zu viel. Dafür sinds zuwenig Dreibeiner..und selbst wenn die da wären – gäbe es auf Sicht von 2h vermutlich kein freies Rückzugsgebiet...

Auch war die Stimmung der durchaus zahlreich vertretenen Stammdamen eher am unteren Ende der Skala – was sich tendenziell auch durch die „Übervölkerung“ begründen lies – eher weniger durch den Anti-Raucherlass, so zumindest mein Eindruck.

Durch die hohe Frauenquote zeigte sich auch ein deutlich gesteigertes Animierverhalten – da waren einige Körbe zu vergeben. Gegen 20:00 füllte sich die Lokalität aber doch deutlich, und m.E. stieg damit auch die Stimmung – per Saldo würde ich aber sagen 10 weniger würden es besser tun...

Ansonsten gutes Programm wie immer. Als Tamy am Tresen auftauchte gabs grosses Hallo, ansonsten Sauna und sonstiges Relaxprogramm - und zur Förderung der Stammdamenlaune:girl: (und meiner erst:)) wurde dabei auch der eine und andere Dukaten (und nicht nur dieser:clown:) versenkt – wie nicht anders zu erwarten im besten Hawaii-Std.

Nach guten 6h hiess es dann Schluss mit Lustig – ab nach Hause!

7 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden