FKK Artemis Sammy oder Süri am 12.11. im Artemis

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Tinnitus, 11. November 2011.

  1. Tinnitus

    Tinnitus Bürger

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Jetzt habe ich schon mal den bogen raus wie man hier eine Frage anständig stellt.
    So was Schönes gibt es bei uns im Sachsenforum nicht. :betrunken

    Also weiß jemand ob Samstag eine von dem Mädels im Artemis ist.
     
  2. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Das wird wohl keiner sicher beantworten können.

    Da hilft nur ein Anruf, am besten morgen.
     
  3. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Also geschrieben werden die beiden Samy und Suri. Samy ist mit großer Wahrscheinlichkeit am Start. Da beide, wenn sie da sind, in der Spätschicht werkeln, lohnt ein Anruf erst ab ca. 18 Uhr.

    Gruß Franjo
     
  4. Tinnitus

    Tinnitus Bürger

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Danke, sage es den beiden lieber nicht weiter, das ich sie falsch geschrieben habe. :groehl
    Die Idee mit den anrufen hatte ich auch schon, wusste nur nicht ob die einen am Telefon sagen ob die da sind oder nicht. Wenns aber funktioniert umso besser.
    Danke für den Tipp.
     
  5. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Also die liebe Sammy triffste zu 99% ! Das ist ihr Tag und ihre Zeit, die Spätschicht. da müsste es mit dem Teufel zugehen!

    Gruß
     
  6. Tinnitus

    Tinnitus Bürger

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    mit dem Teufel......:groehl
    Man Du hast Beziehungen. :betrunken
    Tja habe sie leider nicht angetroffen. Musste mich anderweitig trösten.

    PS: Zu essen gab es Hähnchen Cordon Blue mit Kartoffelauflauf und Spaghetti Bolognese mit Käse.
     
  7. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Du hast die Tomatensuppe vergessen.:zwinker:

    Wer waren denn die Trostspenderinnen?
     
  8. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Ich hab sie Do. zur spätschicht noch getroffen, tut mir leid,
    wenn man kein glück hat, kommt manchmal noch Pech dazu. ;)

    So long
    Gruß
    D.P.
     
  9. Tinnitus

    Tinnitus Bürger

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Mh Chantal aus PL und eine Ungarin Namen konnte ich mir nicht merken.
    Die Erlebnisse mit den beiden waren gut aber nicht so gut um es zu wiederholen.
     
  10. Tinnitus

    Tinnitus Bürger

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Ihr Donnerstag Saunagänger. :)

    Könnt Ihr Samy Fragen, ob sie am Samstag den 10.12. da ist.

    Danke.
     
  11. Bärliner

    Bärliner Guest

    Ich werde wie gewohnt am Donnerstagabend da sein, jedoch weiß ich immer noch nicht, wer Samy ist.
    Mal schauen, ob ich das trotzdem in Erfahrung bringen kann.

    Bärliner
     
  12. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Wir sind jetzt wenigstens soweit, dass Bärliner vermutet, bei wem es sich um Samy handeln könnte.
    Auch dürfte Bärliner nach langwierigen und beschwerlichen Recherchen aus äußerst zuverlässiger Quelle in Erfahrung gebracht haben, ob Samy am Samstag da ist. :D

    Gruß
    Franjo, der wetten könnte, dass Samy am Samstag da ist.:zwinker:
     
  13. Tinnitus

    Tinnitus Bürger

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Ok die Wette ist angenommen.

    Danke für die Mühe euch beiden. :zwinker:

    Dann bis Samstag. :betrunken
     
  14. Bärliner

    Bärliner Guest

    Wie ist denn die "Wette" ausgegangen?
     
  15. Tinnitus

    Tinnitus Bürger

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Na ja...wir sind uns beide begegnet und ich bin gekommen. :betrunken
     
  16. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Jetzt stellt sich noch die Frage... Bist Du in, auf, unter, über oder neben ihr gekommen?:zwinker:

    Falls sich jemand fragen sollte, ob ich ein Besuch im Artemis dieser Tage lohnt, sage ich einfach mal ja.

    Gruß
    Franjo
     
  17. Tinnitus

    Tinnitus Bürger

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Man man Du willst es aber genau wissen. :groehl

    Letztes mal über und vorletztes mal eher eigentlich na ja bildlich gesehen vor ihr.... also südlich. :betrunken
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden