abgetrennt: Sammelsurium schlechthin um das "römische Empire"

Dieses Thema im Forum "On-Topic - Sachen ohne direkten Clubbezug" wurde erstellt von verweser, 8. September 2022.

Schlagworte:
  1. Octavian

Octavian Volkstribun

Abwarten, theoretisch hört sich alles gut an, aber es kommt letztlich auf die Mädels an.
    Service und vor allem aud das Aussehen.
    Wie sehen die Damen aus.

Polarwolf und Blondinenschatz gefällt das.
  2. Blondinenschatz

Blondinenschatz Volkstribun

Ich gehe mal davon aus, das dieses Preismodell rechtlich in Deutschland erlaubt ist.

In der Schweiz findet dieses Modell recht häufig Anwendung, ein Modell, das ich sogar prinzipiell gut finde (und dort auch schon mal in Anspruch genommen habe), wenn es preislich interessant ist. Das für den Clubbesucher aber einen ganz entscheidenden Haken hat:
    Man kauft praktisch einen/mehrere "Fickgutscheine" ohne aber zu wissen, ob man überhaupt ein/mehrere passende(s) Mädel(s) für einen Zimmergang dort auffindet. Ist das nicht der Fall, ist das Geld weg. Oder man geht mit einem Mädel notgedrungen aufs Zimmer, was einem gar nicht gefällt. Stelle ich mir wenig prickelnd vor.

Würde ich also grundsätzlich nur dann machen, wenn ich sicher sein kann, das ich etwas attraktives nach meinem Geschmack dort auch finde.

Bei dem Osnabrücker Club hätte ich da so meine Bedenken, denn welche Topmädels arbeiten für solche Preise? Mal ganz abgesehen von dem wahrscheinlich sehr bescheidenem Service, den einen dann erwartet. Oder aber der Versuch, mit Extras mehr Geld zu generieren.
    Die Fotos der Girls auf der Website lassen bei mir zudem wenig, nein, gar kein Interesse aufkommen.

Aber jedem das seine natürlich...

Gruß vom
    Blondinenschatz

verweser und Polarwolf gefällt das.
  3. verweser

verweser Volkstribun

Brille ab, dann klappt´s

Blondinenschatz gefällt das.
  4. verweser

verweser Volkstribun

https://saunaclub-diamond.de/
    Im Diamond müssen neu eingetroffene Damen keinen Eintritt bezahlen.
    In der world weibliche Gäste 70Euro statt dem Herrn mit 15Euro nur.

https://fkk-world.de/preise/

Früher in der Donnerstags-Disco war junge Mann aufgefordert Eintritt und Getränke für die ab 16jährigen auszugeben, die Mädels kamen kostenlos rein.

gruß vw, finde ich richtig gut das die world mal den Spieß umdreht, ist immerhin die größte verspiegelte Nacktdisco die ich kenne

5. Intermammarius

Intermammarius Praetor Maximus Mitarbeiter Praetor Maximus

Homepage:

Seit dem 01.07.2017 natürlich nicht mehr. Auch wenn GangBang & FlatRate genehmigungspflichtig ist werden
    die Leute wohl keinen Erfolg haben. Das der Club offen so wirbt ... wenn die mal nicht Besuch bekommen.

https://www.anwalt.de/rechtstipps/f...ch-erlaubt-oder-stets-unzulaessig_119064.html

Blondinenschatz und verweser gefällt das.
  6. Blondinenschatz

Da ich zumeist Kontaktlinsen trage: Die raus und wieder rein, ne, das ist mir zu umständlich. Und schönsaufen fällt bei mir auch flach, da Antialkoholiker...:D

Also doch... Ähnliche Gedanken hatte ich beim ersten Überschauen der Werbung, zweifelte aber an diesen, weil...wie dumm muß denn ein Club sein, mit sowas nicht erlaubtem zu werben?
    Naja, ist für mich so oder so kein Besuch wert...

Gruß vom
    Blondinenschatz

7. schneehase

schneehase Volkstribun

Ich bin mir da nicht so sicher.

Hier im verlinkten Text
    Steht (Zitat) aus dem v.g. Link
    "„Bei sog. Flat-Rate-Bordellen (auch als „Pauschal“-Club, „All-Inclusive“-Angebot o. Ä. benannt) dürfte regelmäßig eine Ausbeutung von Prostituierten anzunehmen sein, wenn zumindest nach außen der Anschein erweckt und damit geworben wird, dass die in einer Prostitutionsstätte anwesenden Prostituierten unterschiedslos zu einem an den Betreiber zu entrichtenden Pauschalpreis jederzeit für jeden Kunden verfügbar sind. Dabei bildet es einen Verstoß gegen das Prostitutionsgesetz, wenn Prostituierte sich für ein vorher festgesetztes Entgelt gegenüber einem Dritten – hier dem Betreiber – zur Vornahme einer unbestimmten Zahl sexueller Akte verpflichten.“

Also Flat-Rate bedeutet m.E. per Definition so oft der Freier will ...Dies ist hier aber nicht der Fall, da ja auf bestimmte Anzahlen beschränkt.

Also Gesetzeslücke gefunden - aber ich bin kein Jurist.

Gruß
    Schneehase

8. Blondinenschatz

Ich auch nicht...:D

Wenn das doch rechtens sein soll (warum eigentlich auch nicht?), dann frage ich mich, warum solch ein Preismodell nicht auch (evtl. als zusätzliches) von den bekannten Saunaclubs angeboten wird. Denn eines bewirkt es wohl, das es nämlich zu mehr Zimmergängen kommt. Es gab und gibt ja nicht wenige Herren, die nur zum sau... und fres... und für Wellness in die Clubs kommen...

Gruß vom
    Blondinenschatz

schneehase gefällt das.
  9. verweser

verweser Volkstribun

10. Octavian

Octavian Volkstribun

2 Clubs sind machbar.
    Einige feiern am 29.04 das Sakura z.B. am 30.04.

verweser gefällt das.
  11. verweser

verweser Volkstribun

Stimmt, am Samstag nur ab 21Uhr und mit Freibier:beerbang::beerchug: vom Faß und einem weiblichen Stargast der "mich"o_O völlig unbekannt ist.

gr vw, den Hinweis habe ich übersehen

12. verweser

verweser Volkstribun

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden