Reprisal anerkannter Rheinländer Registriert seit: 9. April 2012 Original gepostet am: 27. August 2015 Mit freundlicher Genehmigung aus dem Rheinforum kopiert --------------------------------------------------------------------------------------------------- Wahrscheinlich werde ich in absehbarer Zeit der Werbung bezichtet, da sich meine Berichte in diesem Forum bislang ausschließlich um das GT in Brüggen drehen Das liegt einfach daran, dass sich meine Aktivitäten in Sachen P6 aktuell ziemlich auf besagte Location "beschränken". In der letzten Zeit habe ich dem GT insgesamt 3 weitere Besuche abgestattet, über welche ich bislang nichts geschrieben habe. Das möchte ich hiermit nachholen. Werde mich bei den einzelnen Damen jedoch recht kurz halten. Sollten spezielle Fragen aufkommen, kann man mich ja darauf ansprechen. Über das Ambiente, Verpflegung, Publikum, Wellness etc. wurde ja in meinen und anderen Berichten schon genug geschrieben, somit kann ich diesen Punkt getrost überspringen. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, mal den einen oder anderen Club im Umkreis anzutasten, um ggf. Vergleiche ziehen zu können, jedoch zieht es mich immer wieder zurück ins GT. Da weiss ich halt, woran ich bin . Die Reihenfolge ist nicht chronologisch und hat keinerlei Wertung/Bedeutung. Electra Wild: Sie hatte ich ja bereits in einem vorherigen Bericht erwähnt, somit dürfte die Dame bekannt sein. Leider hat sich bei einem meiner letzten Besuche nur ein einzelner Zimmergang mit ihr ergeben, nichtsdestotrotz haben wir an besagtem Tag locker 2 Stunden gemeinsam verbracht (essen, quatschen etc.), sodass bei mir schon die Alarmglocken in Sachen LKS geläutet haben, da sie sehr sympathisch ist. Die Sache hat sich aber leider (oder zum Glück, je nachdem wie man es sieht) eh erledigt, da sie nicht vor hat, nochmal nach Deutschland bzw. ins GT zurück zu kommen. Nastia/Nastja: Deutsche mit (wohl) ukrainischen Wurzeln, spricht aber sehr gutes akzentfreies deutsch, scheinbar hier in Deutschland aufgewachsen. Ca. 165cm groß (ohne Schuhe), mittellange blonde Haare, A Cups. Sie gehört ebenfalls zu der Gruppe CDLs, welche für Küssen einen Aufpreis veranschlagen, manche "Vollpfosten" bezahlen so etwas ja @@cruiser66 , ich für meinen Teil habe darauf verzichtet. Sehr gutes, tiefes und nasses FO, bietet auch Aufnahme und (laut Setcard bei 6Profis) auch Anal an, letzteres habe ich aber nicht in Anspruch genommen. WDH.-Faktor: 100 % Barbie: Scheint schon zur Stammbesetzung im GT zu gehören. Ca. 160cm groß, gelockte blonde Haare, Typ skinny mit sehr kleinen A-Cups. Konversation (nur?) auf englisch möglich, scheint viele Stammkunden zu haben und wird auch sehr gut gebucht. Bei uns hat die gegenseitige Chemie wohl nicht so gepasst, der Zimmergang schreit für mich nicht nach einer Wiederholung, zumal sie mir ohnehin eigentlich zu dünn/skinny ist, keine Ahnung was mich da geritten hat. Ärgerlich war allerdings, dass ich beim Zimmergang die Zeit aus den Augen verloren hab, sodass wir die 30 Minuten um ca. 10 Minuten überschritten haben. Somit waren dann gleich mal 100€ fällig. Damn it! WDH.-Faktor: 0% Roxi: Kurze braune Haare, trägt eine Brille, ca. 170cm groß, läuft meist oben ohne nur mit einem Slip bekleidet durch den Club. Hat mich bei einem Rundgang abgefangen, somit ging es recht schnell auf eines der Zimmer. Dort wollte sie mich sofort mehrfach davon überzeugen, doch Aufnahme zu buchen und eine Stunde zu bleiben. Fand ich etwas störend/nervig, somit gehört der Zimmergang auch zu der Kategorie: muss ich nicht zwingend nochmal haben. FO ist okay, recht viel Handbetrieb, welcher sich nur bedingt abstellen ließ. WDH.-Faktor: 20% Clara: Bei ihr bin ich Wiederholungstäter Ca. 160cm groß, mittellange blonde Haare, D-Cups (Silikon), läuft fast immer oben ohne herum, hält sich häufig im Bereich des Kinos auf. Konversation findet ebenfalls auf englisch statt (kommt auf Bulgarien), dies aber flüssig und ohne Probleme. ZKs sind tief und fordernd (könnte man fast schon als wild bezeichnen ), bei ihr kommt auf jeden Fall viel Nähe auf (klar, Illusion...), sodass eine Wiederholung fast schon sicher ist. Bietet ebenfalls Aufnahme an, weiteren Service habe ich bislang nicht in Anspruch genommen. WDH.-Faktor: 100% (mit Sternchen ) Irina: Ebenfalls bereits zwei Mal gebucht. Junge Rumänin, ca. 165cm groß, getunte Oberweite, mittellange braune Haare. Sehr gutes (!) FO, ebenfalls mit Aufnahme. ZKs eherverhalten, beim Sex auch selbst aktiv, leider nicht wirklich auf tiefergehende Konversation aus, naja man kann nicht alles haben WDH.-Faktor 75% Jay-Jay: Halb Deutsche, Halb Thailänderin. Habe sie bisher erst einmal im GT gesehen, Kontakt kam im Bereich des Kinos zustande. Ist in Deutschland aufgewachsen, somit Konversation problemlos auf deutsch möglich. C-Oberweite (Natur), evtl. ein paar Kilos "zuviel" auf den Rippen, wobei das bei ihr optisch alles recht ansprechend ist. ZKs eher verhalten, Zimmergang insgesamt eher guter Durchschnitt. Wiederholung im Prinzip nicht ausgeschlossen, wird aber vermutlich nicht passieren, da sie laut eigener Aussage nicht allzu häufig dort arbeitet und die Auswahl/Konkurrenz einfach zu groß ist. WDH-Faktor. 50% In der nächsten Zeit möchte ich meine Aktivitäten jedoch etwas zurückfahren. Nicht aus moralischen Gründen o.ä., sondern weil ich für mich persönlich das Gefühl habe, in der letzten Zeit etwas "übertrieben" zu haben. Mein selbst gesetztes Budget für Unternehmungen in Sachen P6 habe ich nun bereits mehrfach überschritten, somit ist eine kleine Pause oder zumindest Reduktion vielleicht gar nicht so verkehrt. Mal sehen, ob's klappt.