FKK Sharks Samantha und Sam

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 17. Dezember 2018.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.315
    Gestern im Shark's war der letzte Tag von der angekündigten Weihnachts party.

    Also ausser das Petrus auch den Nichtglaeubigen den Winter mit erstmaligen Schneeflocken geschickt hatte, war zu den bisherigen Weihnachtsfeiern kein großer Unterschied.

    Besondere Leckereien konnte man nur beim Buffet wahrnehmen.

    Die Anzahl der Frauen die Anschaffen gingen und der Hurenboecke hielt sich in Grenzen.

    Warum berichte ich dann ueberhaupt?

    Weil nicht nur Dieter als Saunameister wieder einen ausgezeichneten Job machte, sondern auch zwei andere Höhepunkte für mich gab.

    Samantha ist den Forenlesern bestimmt bekannt.

    Zwischen den Saunagang vor dem wenn die Hölle los ist, sass sie gespannt auf einem der Sessel. Sie trägt meist ein Handtuch. Das blonde Haar fiel ihr lang über die Schultern.
    Sie ist eher die Dorfschoenheit.

    Doch ihre kokette Art nicht unbedingt beim Freier aufzugeben ist schon bemerkenswert.
    Beim letzten Anlauf hat sie mich bestimmt ein paar Mal angebaggert.
    Und obwohl ich dennoch nicht mit ihr gegangen bin nimmt sie so etwas nicht Krum.
    Da gibt es ganz andere Grazien im Haifischbecken. Das diese Primadonnen immer noch ihr Geld verdienen liegt aber auch an der Fluktuation von Heerscharen im Sharks.

    Ich setzte mich dann vor die Treppenwand um geschützt evt. Den Geschlechtsverkehr mit ihr zu erleben vor den Blicken der Anderen.

    Das Vorspiel ist wie immer davon untermalt das sie mich küssen will und eigentlich nur ihre dicken geilen Titten in meiner Hand halten will.

    Leicht fährt meine Hand über den Po und streichelt ganz flüchtig den zarten Knubbel von Fleisch zwischen ihren...
    Ich könnte jetzt locker einen Finger in ihr versenken.
    Aber ich begnüge mich mit streicheln, während ich ihren Duft einatme.

    Das eine dunkle Zimmer unter dem Aquarium ist frei.
    Ich entscheide mich dafür, auch wenn sie mich sogar hier genommen hätte.

    Es könnte natürlich sein das ich hier wieder versage.Das Zimmer ist sehr laut.
    Aber ich hatte auch schon den einen oder anderen sehr geilen GV hier.
    Damals sogar zum Oktoberfest eine Nummer mit Blümchen.

    Sie breitet ein Laken aus. Ich bin ihr behilflich weil die so klein sind.
    Mit meinem kann ich mich dann zudecken.
    Herrlich so entspannt neben einer käuflichen Liebesdienerin zu liegen.

    Sie kuschelt sich unter meine Decke.
    Wir streicheln uns gegenseitig. Ein paar Küsse und schon kommt ihr zielstrebiger Griff an mein Gemaecht.
    Ihre Lippen umschließen meine Eichel und sie baut mich auf.
    Ich liege nur entspannt da und lasse mich verwöhnen während meine Hand über ihren Po und Rücken streicht.
    Ich werde immer geiler. Spüre wie mein Schwanz in ihrem Mund wächst.
    Sie macht das gut, obwohl sie keine DT Kunst beherrscht. Aber das braucht sie bei mir auch nicht.
    Blow Job ist nur ein erweitertes Vorspiel für mich.

    Bei dem Gedanken will ich sie nun bumsen.
    Ich raekel mich auf und sie lässt sich sprichwörtlich in die Federn fallen.
    Zieht ihre Beine an sich und öffnet bereitwillig ihre Schenkel.
    Mein Schwanz hängt vor ihrer Lustgrotte.
    Ich probiere ob sie wenigstens so meine Eichel zwischen ihre Schamlippen spüren will.
    Stattdessen nimmt sie meinen Schwanz und steuert ihn gegen ihre Schamlippen.
    Das Licht ist difus, so daß ich nicht sehen kann ob sie schon feucht genug ist.
    Mit dem Finger will ich nicht nachprüfen. Sie war letztes Mal schon sehr erregt und das hatte sie dann nur gestört bzw. einen Reiz ausgelöst der eher kitzelig war.

    Ich will sie aber so, daß sie jetzt unbedingt meinen Schwanz in sich spüren will.
    Da befeuchtet sie mit Spucke ihre Oeffnung. Nimmt meinen Schwanz und führt ihn ein.
    Aber er hat an Härte etwas verloren.
    Ich will sie doch aber jetzt unbedingt ficken.
    Mich auf ihren Körper legen und diese geilen Titten unter meinen Brustwarzen nicht nur spüren.

    Da wird er hart und mit einem Stoss wobei sie die Augen verdreht dinge ich ganz tief in sie ein.
    Ein Kuss verschließt ihren Mund, der sich zu einem O verformt hat.
    Sie zuengelt leicht meine Zunge.
    Ich liege schwer auf ihrem Körper und fange an sie zu stoßen.
    Wie auf einer ungewöhnlich warmen und zarten Unterlage fühle ich mich so wohl wie schon lange nicht mehr.
    Sanft fange ich an sie zu stoßen.
    Den Rhythmus bestimme ich. Sie hat sich ergeben und stoehnt unter mir.

    Nach dem kommen enden unsere gegenseitigen Liebkosungen nicht.

    Als wir uns für die Außenwelt wieder herrichten frage ich sie nach ihrem Geld für dieses außergewöhnliche Weihnachtsgeschenk.

    Am Automaten ziehe ich dann 1000 Euro im sie bezahlen zu können.

    Beim Eintritt hatte ich doch wirklich gedacht vier Zehner und einen Fünfer dabei zu haben, sowie zwei CE.
    Mit 3 Münzen wollte ich mit dem Kleingeld Eintritt dann erhalten.
    Die charmante Nicole wies mich dann darauf hin das noch 10Euro fehlten, also gab ich ihr eine CE.

    VOM Automaten zurück gab es dann die zwei CE die Samantha für ihre großzügige Offenheit auch erwartete.

    Am späten Abend tat mir der rechten Arm bis hinauf in den Schulterbereich wieder weh.
    Meine Verwesung schon zu Lebzeiten schreitet eben voran.

    Als ich dann beim Essen das nette Thai mädchen erblickte sprach ich sie auf eine Massage an.
    Der Anfangsbuchstabe ihres Namen ist S, also Nenn ich sie im stillen Sam.

    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich allen fleißigen Forumslesern.

    Über eine Danke wenn es Euch gefallen hat, freue ich mich immer gerne für die Mühe das Berichte schreiben macht.
     
    Kinvaras, schneehase, Saucony66 und 15 anderen gefällt das.
  2. bacula0815

    bacula0815 Bürger

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    38
    Ich hoffe, dabei handelt es sich um einen Tippfehler bei dir und du musstest nur 100(!) EURO ziehen.
    Bei den 1000EURO treiben dich die Gebühren allein schon in den Bankrott.
     
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.315
    Wegen der Gebühren hab ich das ja gemacht.

    Gr vw, ist ja kein Telecash mit 10 Prozent Gebühren wie im Harem früher

    Übrigens soll deren Weihnachtsfeier ja besonders gut besucht gewesen sein.

    Jedenfalls freue ich mich schon auf die Sylvester Feier im Rom.

    Und Danke für die Gefällt mir Button Drücker, auch wenn mein Text an Schreiber mit Deutschschwaechen erinnert.

    Aber mit einem Zeigefinger der rechten Hand ist es schon mühsam über die Smartphone Tastatur zu posten.

    Bis ins neue Jahr ihr Raketen, würde Papa sagen, und bleibt steil!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2018
    Badnauheim und bacula0815 gefällt das.
  4. bacula0815

    bacula0815 Bürger

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    38
    Lieber 1-mal mehr als öfter kleine Beträge abheben? Macht Sinn, wenn man(n) noch weitere (Un-)Taten im Sinn hat.
    Ich freue mich schon auf deine Berichte im neuen Jahr.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden