FKK Artemis Salve Römer ! Letzte Erlebnisse...

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Römer 24380, 26. Februar 2013.

  1. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Salve Römer!

    Nach einer künstlerischen Pause von mir hier einige von mir erlebte Kurzeindrücke. Ich denke, zum Laden selber, zur Essenssituation, dem Publikum etc. muss man ja nichts mehr sagen.

    In nicht chronologischer Reihenfolge:

    Holly - deutsch, zu dem Zeitpunkt eine rote Haarmähne, tattoowiert, schlank, getunte Ballermänner, sehr sehr freundliche Anmache, Zimmergang war unausweichlich, ... in den oberen Etagen tolles Französisch, auch Intim war spitzenmäßig, sogar etwas nicht erwarteter Dirty Talk wusste zu überraschen. Klare Empfehlung.

    Lulu - österreich, beide Arme tattoowiert, sehr schlank, wirklich eine Bombenfigur, lange glatte schwarze Haare, absolut das, was man wohl unter Optikschuss versteht. Wirkt vielleicht auf den ersten Blick etwas kühl und distanziert, aber ich hatte keinerlei Grund zur Beschwerde. Sehr ausdauernd geblasen, toller Abschuss im Doggy mit Blick über dieses fantastische Fahrgestell. Leidenschaftlich gesehen ist vielleicht noch etwas Luft nach oben.

    Mina - deutsch/spanisch nach eigener Angabe, gelockte braune Haare, schlank, sehr zärtlich und liebevoll auf Zimmer, Franz. war etwas zu zögerlich, nach Bitte etwas intensiver zu blasen wurde dies anstandslos umgesetzt. Sex war gehobene Mittelklasse, dazu ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Daumen hoch!

    Clair - Deutsch, Rostock glaub ich, schwarze lange Haare, getunte Brüste, schlank, tattoowiert. Ist meist mit den anderen Mädels ihrer Clique zusammen, auf Zimmer keinerlei Beanstandungen, gutes franz., guter Sex.

    Arielle - wurde denk ich schon genug darüber berichtet.

    Kitty - ebenfalls wie Arielle.

    Belia/Delia - nach eigener Angabe Iran, manche sagen Mexiko, vielleicht osteuropa, keine ahnung. Nicht mal Walther kann was genaues sagen :)
    des Öfteren im Wellnessbereich auf Beutezug, glänzend schwarzes langes Haar, schank, Naturbusen.
    Auf Zimmer eines der besten franz. Erlebnisse in meiner Clubgeschichte mit viel Spucke. Sehr zu empfehlen!
    Sex war super, für mich eine klare Empfehlung. Soll das Mädel doch bei einer Herkunftsstory bleiben!

    Funda - Türkei. Langes dunkles Haar, sehr schlank, A-Cups meiner Meinung nach. Spricht super Deutsch, allerdings etwas aufdringlich nach dem Geschmack vieler Gäste.
    Auf Zimmer hatte ich keinen Anlass zur Beschwerde, hörte allerdings von Clubkollegen einigen Grund zum Ärger. Wird man austesten müssen. Franz. war ok, Sex war gut, allerdings nicht ein Quell von Hingabe und gespielter perfekter Naturgeilheit :) Wäre hier auf andere Meinungen gespannt!

    Sharon - Ungarn- schlank, schwarz/rothaarig. Eine Unterhaltung auf deutsch ist möglich. Musste meinen Ersteindruck korregieren, sehr sehr witziges und aufgeschlossenes Mädchen, die sicher für jede schweinerei auf zimmer zu haben ist. Sie hat mir jedenfalls alle Extras charmant angeboten. Franz. und Sex waren erstklassig. Danach noch AST, eine Massage, kann ich empfehlen.

    Samantha - Bulgarien, blondes langes Haar, schlank, schlecht gemachte C-Cups, was allerdings das einzige schlechte an ihr ist. auf dem zimmer wirklich girlfriendsex vom allerfeinsten. von zungenkuss bis gut gespieltem höhepunkt alles vorhanden :) eine echte empfehlung!

    Tammy - Thailand. Auch hier ein ganz klarer Daumen nach oben. Selten etwas so kundenorientiertes erlebt. Tolle Massage, ein hervorragendes Franz., sex in allen erdenklichen Stellungen. einfach klasse!

    Sissi - Bulgarien, schlank, schwarzhaarig, engelsflügeltattoo auf dem rücken, damit unverwechselbar. Küssen, franz. von soft bis hart nach gastwunsch, hält in allen stellungen dagegen, kommt auch von sich alleine etwas aus sich herraus. Widerholung wäre aus sicht der zufriedenheit auf jeden fall gegeben!

    Dalia - Türkei. Dunkelhaarig, getunte c-cups, schlank. eine wirklich schöne pornonummer, wo alles gestimmt hat. ob sie auch zärtlich und liebevoll kann vermag ich nicht zu beurteilen. ich bin hochzufrieden aus dem zimmer gekrochen, dazu noch eine intelligente gesprächspartner, die schon lange im artemis arbeitet und aus meiner sicht fast nur durchgängige gute kritiken erhalten hat.


    Das wars erstmal für die 1. Runde :) Grüße an alle bekannten Kollegen!
    PS: Franjo , Bärliner - vielleicht sieht man sich ja am Donnerstag :)
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Da isser ja wieder:mrburns:, und ich hatte mir schon Sorgen gemacht, endlich wieder online nach über einem halben Jahr. Aber sowohl ein Kollege hier wie auch Walter berichteten unterdessen, dass Du weiter aktiv bist, wenn auch Deine Arte-Besuche reduziert hättest. Gilt für mich allerdings auch :).

    Ich bin ja immer wieder überrascht, wie wenig Flops Du erwischtst. Oder ist Dein Anspruch so gering :D bzw. Du schreibst sehr diplomatisch :D. Einige der von Dir getesteten Damen gelten ja durchaus als Serviceflops im Laden, z.B. Lulu, Kitty oder Funda.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2013
  3. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Hallo Hobby!

    Wir sehen uns ja so gut wie nie, da du leider Do so gut wie nie da bist. Und Sonntag ist nicht mein Tag.
    Ja, ich habe meine Besuche reduziert. Mittlerweile ist es aller 14 Tage etwa. Das reicht auch, grad noch einige andere Baustellen zu finanzieren ;)

    Nun, ich finde, dass einige Kollegen selber schuld an ihren "Flops" sind. Man muss eben vorher wissen, auf was man sich einlässt. Man sollte auch vorher mal testen, ob die viel besagte Chemie stimmt.
    Ich schreibe nicht diplomatisch, ich schildere eins 1-zu-1 so, wie es passiert. Kannste gerne Walther fragen, wir unterhalten uns da immer sehr offen darüber.

    Zu den von dir genannten Damen:
    Am kritischsten sehe ich auch Funda, da hab ich auch viel Negatives gehört. Aber grade da reizt es mich, mal einen eigenen Versuch zu starten.
    Coco ist doch das beste Beispiel. Alle raten einem ab, für mich wars eine halbe Hochzeitsnacht. Aber zurück zu Funda, da ist sicher, wie auch von mir erwähnt, noch viel Luft nach oben. Als einen Flop kann ich sie allerdings keinesfalls bezeichnen. Sie war stets bemüht, alles zu meiner Zufriedenheit zu "erledigen". Natürlich ist das kein abgebranntes Erotikfeuerwerk, aber rein unter den Stichworten "Optik" und "Türkin" für viele schon reizvoll.

    Lulu kann ICH nur empfehlen. Für mich eine der schönsten Frauen im Laden, genau dass, was ich einen Optikfick nennen würde. Ich kenne niemand, der schon mal mit ihr war, außer ich. Ich für meinen Teil muss Lulu in Schutz nehmen.

    Mit Kitty ihrer Art muss man klarkommen. Kollege aus dem Forum berichtete ja über blasen mit Gummi und dergleichen, bei mir war da keine Spur. Auch über Kitty vermag ich nix negatives zu schreiben. Wie erwähnt, man sollte schauen, ob man auf dergleichen Wellenlänge schwimmt. Wenn sie keinen bock hat, kann ich mir vorstellen, dass da einige unzufrieden die Höhlen verlassen.

    Ich behaupte, auch durchaus mit etwas Stolz, inzwischen sowas wie ein kleines Radar zu haben, ein gutes Bauchgefühl oder wie immer man es nennen möchte - was mich vor schlechten Nummern warnt.
    Hab in meiner Artemis- Karriere <- :-D bisher nur 2 Zimmerflops gehabt. Das ist sicher ein mehr als guter Durchschnitt.

    Würde mich freuen, dich mal wieder persönlich zu treffen!
     
  4. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Ich weiß, ich hab die 3 Damen selbst nicht getestet, da kann man sicher sagen, halt Dich zurück mit lauten Tönen.

    Aber man hört und liest eben doch viel, auch in anderen Foren:

    Über Kitty hab ich tatsächlich so gut wie nur Schlechtes gehört, auch von sehr gut bekannten Kollegen, einer schrieb, sie wollte wohl gerne liefern, konnte aber einfach nicht........

    Über Lulu liest man viel Positives über ihre Optik, wobei ich sie zwar ganz gut finde, aber auch kein Überflieger. Man findet über Lulu sehr, sehr viele Berichte, teils auch aus dem Palace in FFM. Einige, eher wenige, sind positiv, die Masse aber auch eher negativ. Eines ihrer Tattoos sorgt auch immer wieder für Gespächsstoff.

    Funda wird von vielen als nervig im Laden gesehen, servicetechnisch der Daumen auch eher nach unten. Mich hat sich auch etliche Male am gleichen Tag angesprochen, schien auch nicht bemerkt zu haben, dass ich immer derselbe war....

    Aber ist doch gut, dass die Chemie eine so Riesenrolle spielt und Du auch bei diesen Damen guten Service genießen konntest. Gut, dass nicht jeder Service von der Stange kommt......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2013
  5. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Dem ist wohl nicht viel hinzuzufügen. Hatte ja auch schon erwähnt, dass Funda in der Art etwas nervig ist.

    Falls es interessiert, meine beiden Flopnummern waren vor 3 Jahren mit einer Rumänin namens Ariana, nicht verwechseln mit der Adriana aus Hamburg. Das war wirklich richtig richtig mies.

    Ich war auch von Susi ( Daisys Schwester ) nicht sonderlich angetan. Weiß nicht, ob mir da jemand zustimmen kann.

    Und wie alle so auf Kitty draufhauen können kann ich nicht verstehen. Ich finde sie zudem auch sehr freundlich und witzig. Aber wie gesagt, ein Glück, dass nicht alle die gleichen Meinungen haben.

    Oh und noch eine Dame, die mir auch nicht in herrausragender Erinnerung blieb :
    Cecile. Nicht, dass man das hätte abbrechen müssen, aber das war unterestes Laufhausniveau irgendwie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2013
  6. Bärliner

    Bärliner Guest

    @Pharao

    Ja, man sieht sich :)

    In die Flopnummerngesellschaft möchte ich doch aus meiner Erfahrung unbedingt Tina einreihen und zwar ganz weit vorne ...

    Bärliner
     
  7. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Das freut mich sehr zu lesen. Bis morgen :)

    Ja ich erinnere mich, deine Vorliebe für Tina ist bekannt :-D Ich werd dir als Ersatz eine Zewa-Rolle hinstellen. Bin gespannt was morgen da ist !
     
  8. 8112914

    8112914 Guest

    Oh ja, zu ihrer sehr freundlichen und witzigen Art kann ich auch etwas beitragen. Hier mal was aus meiner Mottenkiste... ist aber trotz Mottenkiste noch ziemlich frisch. Man störe sich nicht an den Assoziationen an längst vergangene Schulzeiten, das leitet sich aus dem Gesamtkontext des Berichtes ab.

    +++ +++ +++ +++ +++

    Ich sitz grad mit einem Kollegen in der Raucherecke auf dem Schulhof und wickele mein Pausenbrot aus, da kommt Kitty mit Kollegin angeschlappt. Sowohl der Kollege als auch ich hatten schon das Mißvergnügen mit ihr. Beide bauen sich vor uns auf, Kitty vorm Kollegen, ihre Kollegin wiederum vor mir. Wir beide schütteln schon mal ungefragt und unisono die Köpfe.

    Und jetzt kommt von Kitty ein Spruch in der Tonlage: „Jetzt nehme ich Dich faulen Sack mal mit auf Zimmer…“, was den Kollegen zu einem deftigen Konter veranlasst. Kittys Kollegin entschließt sich daraufhin deeskalierend zu einem Spruch der Tonlage: „Ich hätte gern, dass Du mein Schmusebär bist…“ für mich, dem ich unter Umständen rein interessehalber sogar nachgegeben hätte, wenn sie mir ohne dieses unsägliche Gör über den Weg gelaufen wäre. So aber… Sechs, setzen.

    +++ +++ +++ +++ +++

    Jo, das war freundlich und witzig. Und wurde insbesondere von den Frauen auf den benachbarten Couches aufmerksam mitgeschnitten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2013
  9. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Wie ich sehe, halte ich die Stange für Kitty wohl ausnahmslos alleine hoch. :) Aber das doch auch gut so, dass jeder andere Erfahrungen macht. Weißt du, wer die Kollegin war 8112914?
     
  10. 8112914

    8112914 Guest

    Leider nein.
     
  11. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Schade. Werde bei meinem nächsten Besuch auf den "Freundeskreis" von Kitty achten :) Das würde mich nämlich wirklich interessieren.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden