Sakura in Stutgart / Böblingen

Discussion in 'Süden' started by sirgreg, Jun 25, 2007.

1. sirgreg

sirgreg Legionär

Nachdem ich Anfang des Jahres schonmal ganz kurz im Sakura ( www.sakura-fkk.de ) war (musste aus unerw. Termingründen gleich wieder weg), konnte ich vor einigen Wochen den Club nochmals besuchen. :)

Das Ambiente des Clubs ist einfach TOP. Ich kenne ja schon sehr viele Clubs, aber das Sakura ist mit Abstand der schönste Club!
    Man merkt, dass hier ein Innenarchitekt dran war, der Stil + Ahnung hat. Es ist einfach alles stimmig bis ins Detail.
    Somit kommt das Ambiente schon fast an das eines 5-Sterne-Hotels dran (o.k., zum allerletzten Schliff fehlt allerdings noch ein Tick).

Neben dem Design fallen auch noch weitere kleine Annehmlichkeiten auf. Es beginnt schon in der großzügig angelegten Umkleide, wo einen endlich mal große Spinde erwarten.

Im Wellnessbereich fallen des Weiteren die Ruhemöglihkeiten positiv auf. Es gibt sogar einen eigenen Ruheraum.

Auch das Ausliegen zahlreicher verschiedener Zeitschriften gibt es sonst nur in sehr wenigen Clubs und empfand ich immer als Manko.

Der einzige Kritikpunkt ist das Fehlen eines Whirlpools. :(
    Es soll aber angeblich schon bald einer gebaut werden. Und wenn der dann schön gross ist und in das Design des Ambientes eingegliedert wird, dann ist das ein Grund mehr zur Freude (Bitte nicht einfach so ne unförmige Wanne hinstellen!).

Ein Aussengelände ist wohl z.Z. noch im Bau. Will mal hoffen, dass der Garten ähnlich schön angelegt wird, wie der Innenbereich des Clubs...

Nun gut,
    begeistert vom Ambiente des Clubs ging ich dann erstmal in den Küchenbereich, um ne Kleinigkeit zu Essen.
    Hier hätte die Auswahl etwas größer sein können. Es gab Pasta mit Fleichbällchen in Tomatensauce. Einfach, aber durchaus o.k. Allerdings wäre z.B. ein großes Stück Parmesan zum Drüberhobeln noch die perfekte Ergänzung gewesen...

Gesättigt ging es jetzt zum Wesentlichen: Der Erkundung der Damenwelt. Zahlenmäßig waren ca. 15-20 Damen anwesend. Optisch waren die meisten allesamt hübsch bis sehr hübsch. Optische Top-Modells gab es auch einige, aber wenige.
    Laut Angaben des Personals sei in der letzten Zeit die Besetzung stark schwankend. Nun ja, bei einem neueröffnetem Club ist das Problem ja leider bekannt. Hoffe, es wird noch besser....

Da an diesem Abend aber auch sehr wenig Männer anwesend waren, war die Auswahl kein Problem.
    Allerdings wirkte der Club, der sehr gross ist (Loft-Stil), relativ leer. Hier könnten sowhl mehr Damen als auch mehr Herren anwesend sein. Ich will ja nicht unbedingt so ne Überfüllung wie in manchen Clubs, aber etwas mehr Besucher könnte der Club schon vertragen. Nun, ist halt noch sehr neu...

Nach nettem Small-Talk mit vielen Damen habe ich mich schliesslich für Gabriella entschieden. Sie sieht sehr gut aus, ist schlank und hat braune, lange Haare sowie einen sehr schlanken + knackigen Körper.

Ihr Service liess keine Wünsche offen. Sehr lieb + nett wurde das Vorspiel gestaltet. Mit tiefen ZK. Als sie dann zum Blow Job überging konnte sie qualitativ auch sehr überzeugen.
    Schliesslich wurde sie in verschiedenen Stellungen rangenommen, was überwiegend auch gut mitgemacht wurde.
    Insgeamt sehr guter Service. :)

Nach einigen Saunagängen waren die Zeiger auf der Uhr schliesslich schon so weit fortgeschritten, dass ich für eine 2. Nummer leider keine Zeit mehr hatte.
    Ich werde aber bestimmt wieder kommen...

- In puncto Ambiente definitiv der mit Abstand schönste Club! :)
    - sehr zuvorkommendes Personal :)
    - viele postive Kleinigkeiten runden das perfekte Bild ab :)
    - noch kein Whirlpool :(
    - Damenbestzung schwankend, aber durchaus nicht schlecht. Allerdings ist hier noch Verbesserung nötig! :(

Idealer Club zum längeren Verweilen. Werde bestimmt wieder kommen!

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice