Sakura-FKK

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von gpunkt, 4. Oktober 2008.

1. gpunkt

gpunkt Optio

Homepage:
    Nach länger Zeit hatte ich mal wieder beruflich im Schwabenländle - genauer: in Sindelfingen - zu tun; was lag näher, als das praktisch vor der Hoteltür liegende Sakura in Böblingen mit einem (Erst)Besuch zu beglücken :D ?

Gegen 20:00Uhr betrat ich die Stätte der Unmoral - es war noch nicht viel los: ca. 12-15 Mädels und noch weniger Dreibeiner (es kamen von letzteren später noch ein paar mehr... es blieb aber insgesamt überschaubar). Da ich von der Anfahrt noch etwas hungrig und auch geschlaucht war, hab' ich erst mal was gegessen (kein Vergleich mit dem FKKW, aber soweit OK) um dann Sauna und Relaxen anzuschliessen. Danach begab ich mich wieder in den Thekenbereich, um nach etwas poppbarem - wir sind ja nicht zum Vergnügen hier :) - Ausschau zu halten. In der nächsten halben Stunde war aber für mich erst mal einfach nichts dabei :dead: - bis dann Delia auftauchte:
    22J., ca. 1,60m, dunkle, lange Haare, aus Ungarn und erst drei Tage im Club (weckte irgendwie Erinnerungen an eine Frau aus dem Hof, der ich mal sehr zugetan war...).
    Das Flirten an der Theke klappte prima und auch der PST war richtig gut (sie hatte 11J. deutsch in der Schule und ist weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen) - wir waren uns beide von Anfang an symphatisch. Nach diesem guten Start . zogen wir uns dann auf Zimmer zurück. Okay das Französisch muss noch ein wenig entwickelt werden und die ZK sind nicht so tief wie vom Hof gewohnt - aber hallo, sie ist ja erst seit kurzem dabei. Nach entsprechender Vorbereitung von meiner Seite (die Zunge halt...:pxyz ), war der GV richtig gut und ohne unnötiges, künstliches Rumgestöhne. Zum Abschluss noch etwas gekuschelt und dann war mein Zeitfenster auch schon fast geschlossen...

Abschliessend gab's an der Theke - resp. über die Theke hinweg - noch heftiges Geflirte mit Anna (ca. 20J und 1,70m, blond, aus Ungarn); aber das muss ich mir fürs nächste Mal aufheben, ebenso wie eine Wiederholung mit Delia... (und bis Jan '09 ist ja nicht mehr so lange).

Insgesamt blieb ein positiver Eindruck zurück, auch wenn der Club für mich sicher nicht als "Wohnzimmer" geeignet ist (mal ungeachtet der Entfernung von ca. 250km).

Grüße

2. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Möönsch GPunkt, da hättste ja auch mal deine Anwesenheit ankündigen können. Für mich liegt das Sakura quasi um die Ecke :D . Aber einsam haste dich ja auch so nicht gefühlt, wie ich deinem Bericht entnehme :greensmil .

So long,

Feinschlecker, beim nächsten Besuch eine PN erwartend :greenfing

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden