Kurz Bericht vom Sakura zum oben genannten Termin...... Ich bin ja nur rein, auf drängen eines Kollegen, der immer wieder sagte: Geh mal hin, kuck Dir die Internet Seite an mit den Mädels........... Ja, ich hab mir die Internet Seite angeschaut........ Aber irgend einen Kracher konnte ich dort im Vorfeld nicht erblicken......... auf jeden Fall rein in den Laden....... und genau so wars auch......... nur: Und jetzt wird mit Kritik wieder nicht gespart........ich sags mal milde......... Rein garnix was mir gefallen hätte, genau wie ich mirs vorgestellt hatte.... Beim Eintreffen waren ca. 25 Mädels und min. genau so viele Dreibeiner vor Ort.... die Erste war....... ich hab mir den Namen nicht gemerkt, aber nach eigenen Angaben 21 Ital. Herkunft perfektes Deutsch Schwarze lange glatte Haar....... und auffallend viele Muttermale überall am Körper...... Sie hätte geküsst, ich wollte nicht... Sie hätte Sich lecken lassen... ich wollte nicht... Sie hätte sich ficken lassen... ich wollte nicht.... Eigentlich wollte ich garnix, ausser zügig abspritzen.... damit der Druck weg ist....... Gemacht hat sie dann EL plus ZA plus Blasen plus Handbetrieb....... Die höchst Bar Zahl die mein kleiner in den 30 min. hatte war mal 0,8 Bar.... sehr wenig, wenn man doch für einen Fahrradreifen schon 2,5 Bar benötigt........ Abbruch nach 30 min. ohne Abschuss....... na Merci........ Schwäbische Dreibeiner kamen immer mehr...... ja, das darf ich jetzt schreiben ohne dass es Diskriminierend wirkt.... warum eigentlich??? Danach noch ne 27 Rumänin...... auch nicht der Bringer....... aber wenigstens Abgeschossen nachdem ich mit Ihrer Hand meinen Pimel Gewixt habe...... P.S. Das Sakura sieht gut aus, so stell ich mir meine Hütte am Meer vor...... was die Mädels angeht: Unterirdisch....... für einen Club von Welt...... Aber wie es scheint reicht das den Schwaben, denn als ich den Club verließ waren ca. 45 Männer und immer noch die gleiche Anzahl Damen drin........ UND beim raus-laufen kamen noch mehr::::: Nochmals Merci