Safira, ein Juwel in der Provinz (Club 69)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von johannes, 19. September 2010.

1. johannes

johannes Optio

horibilis hat an anderer Stelle ja schon einen lobenswerten (Einführungs-)Bericht zum Club 69 geschrieben. Dem ist nichts Wesentliches hinzuzufügen. Von den Räumlichkeiten her (recht heller Aufenthaltsraum mit Leder-Sofas, geräumige Zimmer mit Fußbodenheizung(!) im UG, Swimming-Pool und neuerdings sogar ein Whirlpool auf der Terrasse) hätte der Laden durchaus Potenzial, aber das von anderen FKKs her bekannte Club-Feeling und der Buzz an einem gut besuchten Abend fehlen dort einfach. Für längere Aufenthalte somit ungeeignet, es sei denn, man zeigt sich spendabel, schmeißt eine Runde nach der anderen für die Mädels und gießt sich selbst einen hinter die Binde. :betrunken

Nun, mich hat es in den letzten zwölf Monaten trotzdem ein paar Mal dorthin verschlagen, einiger besonderer Ladies wegen. Von der Anfang des Jahres dort werkelnden Roma-Fraktion (verklärte Erinnerungen an wunderbare GF6-Nummern mit der Elfe Pamela :1luvu:) ist Angelina (Fotos und Videos auf hessenladies) laut Anzeige und neuen Fotos noch/wieder anwesend. Ein Hard Body à la Helena (Royal) und Ivana (MHT) mit der vielleicht schönsten Uschi auf diesem Erdball, nur ihr sehr schmaler Mund hat mich immer irritiert, für mich eigentlich ein No Go bei Frauen. Ihr Service hält mit ihrer Optik (erwartungsgemäß :pxyz) nicht Schritt, aber ein Clubstandard-plus waren meine Stelldicheins mit ihr durchaus.

Die Qualität des Line-ups im Club 69 ist aus meiner Sicht generell unterdurchschnittlich, aber es gibt immer deutliche Ausreißer nach oben, so aktuell die seit einiger Zeit dort anzutreffende Safira (auch hier Fotos auf hessenladies). Marokkanerin, aber in D geboren und aufgewachsen, 18 Jahre jung, gut 150cm, sehr schlank und zierlich, süße A-Cups, braune Lockenmähne, dunkle Augen, leicht exotischer Touch. Für die Liebhaber von Teenie-Appeal eine Augenweide. Sehr sympathisch im Gespräch, holt einem gerne auch mal ein Getränk von der Bar und drängt keinesfalls auf einen Zimmergang. Den sollte man sich allerdings nicht entgehen lassen. Richtig gute Action, tiefe ZKs, FO mit EL, in der 69 optisch ein Traum, auch MF kein Problem, einfach intensiv, prickelnd, unverbraucht. Als Alternative steht übrigens ihre etwas ältere, nicht weniger attraktive, von mir aber noch nicht einem Test unterzogene Cousine Chayenne bereit.

3 Person(en) gefällt das.
  2. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

Hallo johannes,
    danke für den Bericht.

Solltest du die Ivana aus dem Mainhattan meinen,
    ist deine Abkürzung nicht ganz korrekt.
    Die Abkürzung für das Mainhattan hat sich auf "FMH" eingependelt.

Gruß
    Ritter
    der hier nicht "Klugscheißen" wollte !
    Sondern nur "Verwirrung" vermeiden wollte !!!

3. horibilis

horibilis Volkstribun

Schöner Bericht, den ich gern mitunterschreibe. War selbst am 13.09. im Club 69, jedoch nur kurzzeitig, was vielleicht auch eine ganz gute Strategie darstellt. Schließlich kostete der Eintritt nur 20€. Habe immerhin am frühen Nachmittag 4 Gäste gezählt, die alle nach dem 'Motto "Popp and Go" handelten. War selbst nach einer guten Stunde wieder im Auto.

Stimmt schon, einige der Mädchen kann man nicht gerade als Knaller bezeichnen, aber das gilt wirklich nicht für alle. Bin auf eine blonde Ungarin getroffen, 23 Jahre, mittlere Größe, B-Cup, so um die 1,68 - 170 groß. Leider habe ich den Namen vergessen. An sich ein hübsches Gesicht, wenn da nicht die Folgen von Windpocken dokumentiert wären. Gleichwohl auf dem Zimmer eine Superkatze mit Service vom Allerfeinsten und total viel Gefühl. Wirklich hingebungsvolle Küsse als ZK und über den ganzen Leib verteilt. Keine Stelle blieb ungearbeitet - wirklich keine. Ein Blasen von zart bis hart. Ein gekonnter Drei-Stellungs-Fick. Danach noch mindestens eine Viertelstunde gemeinsam liegen geblieben und rumgekuschelt. Dann gemeinsam geduscht, was in den abschließenden Höhepunkt mündete. Es passte halt so schön von der Kopulationsgeometrie. Dann ab in die Feinripp-Uniform und den schicken Aldi-Socken. Abschließend noch genüsslich zwei Kaffee getrunken und geraucht, während mir meine Ungarin unbekannten Namens nicht von der Seite wich und periodisch am Ohrläppchen knabberte.

Das war schon alles sehr überdurchschnittlich und bejammerungsfrei, meint der horibilis, dem das mit den Windpockennarben für das junge Dingelchen leid getan hat. Gleichwohl, eine Wiederholung ist nicht unwahrscheinlich.

4. horibilis

horibilis Volkstribun

Nachtrag

War heute kurz im Club 69. Was soll ich sagen. Schon um die Mittagszeit 7 Männer dort und alle Girls gebucht. Die Puff-Brause floss in Strömen, will sagen zwei Flaschen wurden geköpft. Irgendwie scheint der Laden doch zu laufen und seinen Zuspruch zu finden. 20€ Eintritt und 35€ für die 20 min Nummer signalisieren finanzielle Attraktiviät. Allerdings: das Angebot an Girls ist teilweise recht mäßig.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden