FKK Sakura Safari Fellbach: Die dritte Alternative!

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von jogix2, 19. Oktober 2014.

  1. jogix2

    jogix2 Präfect

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Hallo Römer,

    auch wenn hier im Forum der Süden eher etwas unterrepräsentiert ist und ich keine passende Rubrik für "Sonstige Clubs in Ba-Wü" gefunden habe :conf:, stelle ich meinen Kurzbericht vom Safari Fellbach (Stuttgart) der Einfachheit halber mal hier rein.

    Nachdem es auf der Homepage des Clubs (http://www.fkk-safari.de/stuttgart/) nun seit kurzem auch (endlich) eine Anwesenheitsliste mit den „Girls des Tages“ gibt, :rolleyes: habe ich mir nach sehr laaaaanger Zeit (… nachdem es Club gefühlt bei mir eigentlich fast nicht mehr gab) dieser Tage auch mal wieder einen Besuch vor Ort gegönnt.

    Und - um es vorweg zu nehmen - das Safari Fellbach spielt für mich nach den vorgenommenen Veränderungen zumindest wieder in der gleichen Liga wie Sakura und Paradise. Die dritte Alternative im Großraum Stuttgart. Über die Reihenfolge kann man trefflich streiten, aber für mich sind Größe, Wellnessangebote, Essen und Line-up attraktiv. :icon14:

    Anwesend waren ca. 30-40 Damen. Recht große Bandbreite bzgl. der üblichen Merkmale. Gefühlt ein paar Speckröllchen und sonstige Ausreisser nach unten auf meiner persönlichen Optikskala zu viel - aber damit will ich nicht werten. Solange Topf und Deckel passen, ist alles gut. Und solange ich zumindest 5 Mädels zum Couch-Casting einladen könnte, reicht mir das allemal. :cool:

    Zum Einstieg sass ich mit Katja auf einer Couch im großen oberen Barraum … oder sie mit mir? Egal, attraktives Mädel und nicht auf den Mund gefallen. Bilder und Infos zu ihr gibt es hier: http://www.6profis.de/api/clients/10892/gast.php?id=13373

    Es war noch nicht viel los hier, kaum Gäste und ein paar Mädels hat Katja erfolgreich auf Abstand gehalten. Nach 5 Minuten des üblichen Kennenlernens mit Basis-Informationsabgleich hat Sie mit meiner Erlaubnis dann auch Kontakt mit Klein-jogix aufgenommen. Und als der Lust bekam und etwas erwachsener wirken wollte, verschwand er auch flugs variantenreich zwischen ihren süßen Lippen. :zwinker: Öffentliches anblasen, ja das kann Sie gut … auch schon länger nicht erlebt. :blowjob: Nach diesem netten Vorspiel stand dem Gang ins Zimmer auch nichts mehr im Wege. Solide Nummer, vielleicht etwas übertriebener Einsatz von Zewas zum Mundabtupfen, ZK´s sind nicht so ihr Ding. :( Aber gut war´s und der erste Druck erfolgreich ins Gummi abgeschossen.

    Danach war Wellness, Sauna, Zeitschriften-Studium und Erholung angesagt. Und vor allem Thai-Massage!

    Auf jeden Fall eine Empfehlung wert ist die sehr engagierte und gute Thai-Massage von Prani. :remybussi :jap:

    Habe mir eine gute halbe Stunde gegönnt (30 €). Als Tipp für alle die dies geniessen wollen: sie ist immer nur Mo, Mi, Fr. anwesend. Falls die Türe geschlossen ist, sachte Anklopfen und auf Antwort warten!

    Danach Abendessen. Lecker, hat gepasst.

    Zum Verdauen und Kräfte sammeln habe ich mich dann im UG in die Fernsehecke mit Sky Sportnachrichten verzogen. Mein Plan war die hübsche Blondine, die mir vorher schon zweimal aufgefallen ist, ausfindig zu machen und zu einem gemeinsamen Plausch einzuladen.

    Zuvor galt es aber an diesem Platz noch ein paar lästige Pummelbienchen abzuwehren, die meine höflichen Worte aus vorangegangenen Kurzgesprächen leider nicht zu deuten wussten bzw. wohl bewusst ignoriert haben. Dann eben etwas direkter … und endlich hat Sie kapiert. :no:

    Gerade als ich erfolgreich den Platz neben mir frei machen konnte und mich eigentlich erheben wollte, kam S-I-E die Treppe heruntergeschwebt. http://www.6profis.de/api/clients/10892/gast.php?id=13838. :littleang
    Ein blonder Engel mit weißer Korsage und langen weißen Strümpfen. Und Sie bewegte sich zielsicher auf mich zu, als ob Sie wüsste, dass ich genau in dieser Minute auf der Suche nach ihr war. Zufall? Ja klar, aber ein sehr schöner. :wink:

    Clara hat sie mir verraten, nennt sich dieses hübsche Mädel mit Traumbody. Auch hier dauert das Vorgespräch auf der Couch keine 10 Minuten. Und Sie kann küssen wie ich es liebe. :betrunkenZum Glück gibt es hier unten ja auch Zimmer direkt um´s Eck. Und wirklich schee war´s. :angel: Und lecker war´s. :pxyz Und beim Lecken hat sie so verdächtig gezuckt … :clown: Und blasen kann Sie und dich dabei so lüstern anschauen. :blow:Und zart kann Sie. Und fester ebenfalls. Und eng ist sie. :blushie:Ach herrlich! Wiederholung jederzeit wieder! :row

    Macht was draus.

    Gruß jogix
     
    11 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden