FKK 5. Element Sachstand 30.08.2017

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von nobby, 30. August 2017.

  1. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Mein Aufenthalt: 13:00 – 17:00 Uhr

    1. Es gibt wieder den Easytarif zu 35 €.
    2. Der Fulltarif kostet ab sofort wieder 70 €.
    3. Es gibt wieder Menüwahl.
    4. Die Speisekarte enthält 4 Frühstücksvarianten von 11:00 – 15:00 Uhr und 6 Hauptgerichte ab 15:00 Uhr.
    5. Das Restaurant ist geöffnet – sehr stilvoll und nobel eingerichtet – Kompliment!
    6. Ca. 15 anwesende CDL (16:00 Uhr), darunter 2 Schokoladies (darf man das so schreiben?).
    Für jeden Geschmack (bis auf Asiagirls) etwas dabei.
    7. CDL sehr nett, gehen auf die Kunden zu, sind aber nicht aufdringlich.
    8. Ca. 7 anwesende Dreibeiner um diese Zeit.
    9. Die Dachterrasse ist geschlossen und es wird dort nicht mehr gegrillt (Außentemperatur 28 Grad).

    Fazit: Einer der schönsten Saunaclubs, wenn nicht sogar der schönste Saunaclub in Deutschland. Hätte mehr männliche Besucher auch tagsüber verdient. Wie’s abends aussieht kann ich nicht beurteilen.
     
    moravia, espresso6, Ritzenkönig und 9 anderen gefällt das.
  2. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Gegessen hab‘ ich nichts da nur den Easytarif gelöhnt. Selbstverständlich hatte ich auch ein Date und zwar mit Alexa. 23 Jahre alt, 1,60 cm, schlank, schwarze Haare zum Zopf gebunden, Tattoo- und piercingfrei. Alexa ist ein süßes nettes lustiges Mädel aus dem Land der schönen Frauen (Rumänien) und spricht sehr gut deutsch, so dass man sich mit ihr auch gut unterhalten kann. Trotz ihrer Jugend beherrscht sie komplett das gesamte Verwöhnprogramm, wie es sich reifere langjährig cluberfahrene Herren wünschen. Als besonderes Extra hab‘ ich mir gegen 1 Clubeinheit Aufpreis eine 1a-Unterbodenwäsche gegönnt. Das muss nicht immer sein aber ab und zu hab‘ ich das schon gerne. Wer auf diese Spielart steht, ist bei Alexa bestens aufgehoben.
     
    espresso6, Marc Aurel, Hörbi und 4 anderen gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Aber natürlich. Schließlich greifen die Mod´s nur unbedingt ein. Wenn ich z.B. zu sehr auf die braune Kacke haue, oder Brandy nicht stillvoll genug wegen ihrer weiblichsten Argumente würdige.

    Aber denke, dies war nur rhetorisch von Dir gemeint.

    Jedenfalls ein sehr herzliches Danke für das Update aus dem 5. Element. Ein angeblicher Schweizer von der Stimmlage für mich aus dem römischen Empire bekannt, wird dann wohl bei 70Euor heute am Donnerstag nicht das Belaccio des Rotlicht-Milieu´s ansteuern noch dort verbleiben wollen, gehe ich mal davon aus.

    Also bei mir ist außer beim Partytreff mit 70Euro die Show vorbei. Meine Versorgungsgruppe wird nicht netto für brutto bezahlt. Das Essen und Ambiente kann noch so stimmig sein, bei mir ist dann Schluss und ich besuche nur noch das Atlanta mit dem günstigsten Eintrittspreis hier im Großraum unter einer Stunde für mich erreichbar, wäre zumindest mein Zeitaufwand bei einfacher Strecke nach Eichenzell über Poppenhausen und lasse mir von Flavia nicht nur einen blasen Morgen Mittag hoffe ich.
     
  4. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    @nobby danke für die ausführlichen Infos.
    Also alles wie immer, liest sich für mich perfekt.

    Können also die DB aus dem RMG aufatmen!!!:D:D:D
    Leute ich stehe euch nicht auf den Füssen rum und versaue die Mädels mit meiner Kohle,
    die ich sowieso im ganzen Leben nicht mehr ausgeben kann!:haha::haha::haha:

    LG Haba
     
  5. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    :1syellow1::1luvu::1syellow1::1luvu::1syellow1::1luvu:

    LG Haba
     
  6. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Ich glaube, die wären nicht wirklich Dein Fall.

    Aber ich Mann kann sich ja auch manchmal (ver) irren.

    Gruß
    FANCIER
     
    Saucony66 gefällt das.
  7. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    @fancier
    Absolut meine Meinung, die zwei "schokis" sind überhaupt nicht mein Ding.
    @Haba Wenn du so was willst musst du ins Babylon nach Elsdorf. Da findest du "braungebrannte Gazellen" ...

    Ich bin morgen im 5.E und vermutlich auch noch mal am Samstag....Maria scheint leider schon wieder weg zu sein.
     
    fancier und Haba gefällt das.
  8. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Ohhh, danke für diese Einschätzung, dann denke ich mal, anschauen und vorsichtig prüfen und dann vor Ort entscheiden.
    Mittlerweile glaube ich sogar, ihr wisst was mir gefällt, das gefällt mir.

    LG Haba
     
  9. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Hmm, schon die zweite Negativmeinung über die Schokoladentafeln, nun ich denke da ist Vorsicht geboten.
    Nee und woanders will ich eigentlich nicht hin, aus bekannten Gründen die ich schon mehrfach genannt habe.

    Dir Viel Spass und ja das Maria nicht mehr da ist, habe ich auch schon mitbekommen.

    LG Haba
     
  10. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Danke.
    Punkte 2. und 9. haben mich am Mittwoch von einem Besuch abgehalten, zumal man mich (bin selbst ein Frosch!) am Telefon dreist anlog mit der Aussage "der Sommer ist vorbei".
    Schöner Club mit noch schönerer Sky Lounge, die aber nicht anlocken kann, wenn sie geschlossen ist.

    Gruß, mg
     
    Montoya und nobby gefällt das.
  11. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Das geht garnicht.

    LG Haba
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden