FKK 5. Element Sabina

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Domjuan, 28. August 2012.

  1. Domjuan

    Domjuan Bürger

    Registriert seit:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    9
    Hallo alle zusammen,<br />
    <br />
    Ja ich habe es mal wieder geschafft!<br />
    <br />
    Bin gegen 13 Uhr im Element angekommen.<br />
    Hab mich für den easy Tarif entschieden( 25€ + Getränke und essen)<br />
    <br />
    Nach einer kurzen Dusche habe ich erstmal die Lage gecheckt....<br />
    Sehr dürftig.... 7-8 cdls und zwei mitstecher am Start.<br />
    Bin dann mit espresso und Wasser Auf eine liege im aussenbereich.<br />
    Nach kurzer zeit kam schon die erste willige Dame:<br />
    <br />
    Sandy: denke Rumänien , 1,65gross, blondierte Haare mit Pony, b-Cups, 36 Figur , arschgeweih.....<br />
    <br />
    Nach einem netten smalltalk und kurzer Massage des Rückens , merkte ich das die Chemie nicht stimmt und verabschiedete sie.<br />
    <br />
    Kurz darauf kam<br />
    <br />
    Denise: polin lange braune gelockte Haare, Brille, 36-38 Figur ,b-c Cups.<br />
    Wir unterhielten uns echt ne Weile über den Club, Chef und Gäste. <br />
    Da sie optisch nicht mein fall war, genoss ich noch ein bisschen die angenehme Ruhe.<br />
    <br />
    Doch dann kam Sabina:<br />
    <br />
    1,75 cm groß,32-34 Figur, a-Cups, schwarze glatte Haare, japanisches Tattoo auf der rechten Schulter, Polin <br />
    <br />
    Sie passte voll in meine beuteschema( optikficker:) )<br />
    <br />
    Ich folgte ihr " unauffällig" an die Bar, an der ich sie direkt ansprach. Sehr nett, bisschen deutsch, aber eher in englisch.<br />
    <br />
    Da ich total geil war fackelte ich nicht lange und ging mit ihr aufs Zimmer.<br />
    Länge intensive Zks. Das gebläse war ganz okay aber nicht unbedingt orchester-reif.wir wechselten in die 69 in der ich sie ausgiebig leckte, was sie sehr genoss.<br />
    Dabei wurde das FO auch besser und intensiver.<br />
    Kurz darauf gab es dann den Regenmantel für den dirndlstecher!<br />
    <br />
    Sie sattelte auf und bewegte sich schön mit Becken und Oberkörper ( fast ein bisschen zu künstlich für mich)<br />
    Da ich merkte das es nicht so mein Ding war, bat ich sie sich umzudrehen und nahm sie kräftig von hinten!<br />
    Super schöner Ausblick.....so ein kleiner Hintern. <br />
    Wir variierten ein bisschen das Tempo so dass ich nach einiger zeit zum Abschuss kam.<br />
    <br />
    Noch eine kleine Massage und smalltalk,<br />
    Dann verließ ich das Zimmer entleert und 1 ce +Tip weniger .<br />
    <br />
    Wiederholung 60% nur wenn keine andere optikgranate da sein sollte!<br />
    <br />
    Hab dann noch ein wenig die Sonne genossen und bin gegen 17 Uhr Richtung Heimat gefahren.<br />
    <br />
    <br />
    Fazit: Club schön, zu wenig Auswahl MITTAGS an optikgranaten, doch für 25€ einfach unschlagbar.....
     
    9 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden