Sonstige Saarparadies Saarbrücken Thai-Massage und viel mehr

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von derblondehans, 23. Juni 2011.

  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Gestern kurz nach 16 Uhr im www.saarparadies.de eingetroffen. Jacqueline wie immer nett und herzlich mich begrüßt, übergab ich das Eintrittsgeld für jeden Spass und jedes Erlebnis bis maximal 23 Uhr.
    Nach dem obligatorischen Duschen und dem leckeren Cappuccino stand das kalte Buffet an. Tomaten mit Mazzarella , Wurst und Käseplatten, Nudelsalat und griechischer Hirtensalat und noch ein anderer, so wurde ich reichhaltig kulinarisch befriedigt.
    Maria 30 Jahre, 150 cm groß 75 B , KFG 38 gesellte sich zu mir an die Bar und fragte ob ich mit ihr hoch ginge. Ich bejahte und dachte für den Anfang eine Frau die mir nicht so ganz zusagt ist gut dass mein Lustpotential über den Abend noch gesteigert werden kann.
    Sie gleich aufgummiert während ich den schlafenden kleinen Hans hielt, blies sie ihn fast auf Arbeitsgröße und sie drehte sich so, dass ich sie im Doggy nehmen konnte. So richtig Stimmung kam bei mir nicht auf, so beendete ich die Geschichte recht bald. Ich sagte ihr noch dass ich jetzt nicht spritzen will sondern erst später was sie nicht so recht akzeptierte aber nach etwas Diskussion war es dann in Ordnung.
    Ich dann geduscht und in den Whirlpool. Mittlerweile wurde Jaqueline an der Theke von Sandra abgelöst. Sie war aufmerksam und ich saß keine 20 Sekunden im Pool und sie stellte das “Geblubber” an.
    Danach ruhte ich mich etwas draußen auf der Terrasse aus (Das Unwetter war vorbei). Tina aus Thailand die ich schon von früheren Besuche kannte kam zu mir. Sie ist laut HP 30 Jahre alt. (Ich denke dass ein Thailändisches Jahr geschätzt 18 bis 20 Monaten hat dass das mit den 30 Jahren hin kommt. Nicht falsch verstehen, sie ist durchaus attraktiv und eine ganz Liebe aber eben keine 30 mehr)
    Sie fragte mich nach Thai.Massage und ich stimmte zu und sie entführte mich ins Zimmer mit der Massagliege. Die folgende halbe Stunde verwöhnte sie bei Thaimusik - wobei sie schön mitgesungen hatte - fast meinen ganzen Körper gekonnt mit Bodylotion und Minzöl. Zuerst lag ich auf dem Rücken, danach auf dem Bauch und ihre Hände massierten Liebevoll mit angemessener Härte viele Körperstellen. Sie griff dann lachend in meinen Schritt und fragte “hier auch Massage?” was ich bejahte. Wir wechselten in einen anderen Raum mit großer Matratze, sie zog sich aus und legte sich neben mir und drückte ihre großen Nippel in meinen Mund. Meine Schwanz brachte sie mit Reiben zwischen ihren Brüsten zur erforderlichen Größe, dann aufgummiert, geblasen und dann rein in ihre feuchte Massagespalte. Sie ritt mich gekonnt und massierte mich mit ihrer Muschi ins Nirvana. So ging ich nach fast einer Stunde hochzufrieden zum Duschen.
    Wieder unten angekommen legte ich mich etwas auf eine Liege, entdeckte dann Lola, freche Kurzhaarfrisur, 24 Jahre aus Ungarn, 1,60 cm groß , KFG 34 , KG 70A und setzte mich dann neben sie auf einen Barhocker. Sie blies mir den Rauch ihre Zigarette ins Gesicht und war auch sonst ziemlich charmant frech. Sie näherte ihren Mund meinem und deutete an, dass sie mich küssen will. Ich formte meine Lippen und dann schnellte ihre Hand auf meinen Mund den sie dann leidenschaftlich küsste. ( Im Saarparadies sind Küsse auf den Mund / Zungenküsse nicht üblich)
    Wir gingen dann hoch, sie sorgte mit der Hand für einen harten Prügel, gummierte auf und ritt dann sehr gekonnt und mit großer Leidenschaft. In der Missio kam es mir dann bald und ich hielt noch etwas inne in ihr bevor sie mich säuberte.
    Sie ist eine richtig freche Göre, ist aber trotzdem sehr höflich und hat Anstand.
    Ich legte mich wieder unten auf die Couch. Tina kam zu mir und untersuchte meinen Bademantel. Alles schläft sagte ich und sie begann ihn zu massieren und fragte nach Massage. Ich bejahte und die Massage 2. Teil von vorher wurde wiederholt.
    Mittlerweile war es 21 Uhr geworden, Lola forderte mich zu einem Saunagang auf. Sie ließ sich von mir überall streicheln und wir unterhielten uns nett. Sie ist seit einer Woche im Saarparadies und es gefällt ihr sehr. (Nebenbemerkung: Mir auch !!)
    Nach dem Duschen nebeneinander ging wieder jede/r seine Wege.
    Kitty, 18 Jahre auch aus Ungarn 155 cm groß , 75C , KFG 36 schaute mich an. Ich deutete an, dass ich mit ihr nach oben will. Sie reagierte darauf und nahm mich an die Hand, da Kommunikation auf Deutsch oder Englisch nicht möglich war. Sie hat wunderschöne sehr empfindliche Brüste deren Anblick klein Hänschen trotz vorheriger Schwerarbeit noch mal aufweckte.
    Sie rieb ihn gekonnt mit den Händen, gummierte auf und blies ihn zaghaft.
    Da der Anblick mich so antörnte, wollte ich dass sie ohne Gummi mir einen wichst was sie zum schlussendlichen Abschluss brachte.
    Ab 22.30 Uhr war ich dann mit Eva, Lola, Kitty und Sandra (Theke) im Barraum und wir unterhielten uns nett. Lola übersetzte manchmal für Kitty aber für Sandra ist es wichtig, dass jede deutsch lernt.
    Sandra forderte mich auf, dass ja noch Zeit ist noch einmal hochzugehen mit einer der drei Damen.
    Netter Hinweis aber ich belies es lieber bei einem Abschlusskaffee.
    Kurz vor 23 Uhr verabschiedete ich mich mit dem Versprechen, bald wieder zu sein.

    Ein schöner, erlebnisreicher Mittwoch ging zu Ende.

    Bin bald wieder dort. Spätestens bei einem der Events (2.7. / 16.7./ 30.7./31.7.) siehe Homepage.

    Gruß dbh
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. elkolo

    elkolo Römer

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    58
    Schöner Bericht.

    So wie ich lesen konnte ist Küssen unüblich in Saarparadies.
    Wie sieht es mit Blasen ohne aus, Machen das die Mädels?
    So wie ich lesen konnte wird nur mit geblasen.

    Gruß, Elkolo
     
  3. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Service Saarparadies


    richtig erkannt - bei Sympathie wird Service eventuell erweitert.

    auch detaillierte Infos auf der HP.

    Gruß dbh
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden