Ave Römer, letzten Freitag war es mal wieder soweit..... 13 Damen waren anwesend......Tascha, Melanie, Ailleen (Deutschland) Nicole, Ella, Katharina, Irmina, Sandra (Osteuropa), sowie Patrizia, Rosi, Laura und Mirella (Brasil)........ Wie ich finde eine gute Auswahl an diesem Abend... Mein Abend begann wie immer an der Bar mit einem kleinen Erfrischungsgetränk, und anschliessender Sauna..... Meine erste Runde folgte zu vorgerückter Stunde mit der Brasilianerin Mirella...Schöner GF6, mit hochklassigem Franz. Sie lässt sich auch gerne ausgiebig befummeln...und hat selbst wohl wirklich Spass an der Sache. xyz . WHF 100 %. Runde 2 ging an ihre brasilianische Kollegin Rosi..... optisch noch eine Klasse besser.....vom Service am Mann absolut vergleichbar mit Mirella, feinster GF6, allerdings liess sie sich nicht gerne fingern. Also verwöhnen schon fingern nein....Trotzdem wurden meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Absolut süsses und nettes Mädel WHF 100 %. Zur dritten Brasilmaus kam ich leider nicht mehr, da ich doch schon etwas ausgel(s)augt war. Durchweg ein gelungener Abend.