Acapulco Sa 11.2. - nice

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von Blackrider, 14. Februar 2012.

  1. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:
    Der Besuch im Acapulco war gut. Ein normaler schöner Clubabend.

    Besucher waren reichlich da. Ich tu mir immer schwer mit Schätzungen, aber ich würde sagen, dass das Verhältnis Damen zu Herren 1:1 war und jeweils 60m:60w.

    Die Ladiestruppe war ziemlich südländisch, wobei RO natürlich die dominierende Fraktion war. Dazwischen ein paar Deutsche und andrere Nationen (Asien, Karibik, Lateinamerika).
    Optische Kracher waren es so an die fünf, sehr gut aussehende auch so an die fünf. 40 Mädels würden in die Kategorie normal nett - eben mit Vor- und Nachteilen - tun und letztlich gefühlte 10, für die ich kein Geld ausgeben würde. Typ Nachbarin, also nichts schlimmes.

    Manko: Keine Silikonburner, keine Rothaarigen, keine Tattootopacts.

    Essen: Wer auf rustikal steht war gut beraten. Es gab frisch vom Grill Bratwürstchen, Hähnchenbrust und -keule, sowie Schweinesteak. Dazu Salat und Pommes. Alles gut gemacht.

    Zur Sache:
    Ein Blick über die Parade versprach harte Tatsachen unter dem Handtuch ohne größeres Nachdenken.Da die optischen Topacts irgendwie eine "Barbie - Ich bin schwierig" Austrahlung hatten, habe ich mir erstmal einen Kaffee geholt und bin bei dieser Aktion zwischen Morena und Inga gelandet. Beide schwarzhaarige Rumäninnen mit A/B-Cups und schlank. Die beiden waren echt gut drauf und wir unterhielten uns nett. War lustig, weil die eine nur Englisch konnte und die andere nur Deutsch. Abgesehen davon, dass mir beide sehr sympathisch waren, starteten sie auch beiläufig eine überzeugende Aquise mit kraulen und streicheln während der Plauderei. Ich hatte den Eindruck, dass sie einen Wettbewerb führen à la wer kriegt mich rum. :D

    Ich beendete die Sache dann so, indem ich beiden mitteilte, dass ich zuerst Morena ficke und dann Inga.

    Morena, RO: 22, 165 ohne Heels, halblange schwarze Haare, B, schlank, lustig & kommunikativ. Keine besonderen Erkennungsmerkmale.
    Nette Performance auf Clubstandard. Highlight: DT und zwar locker vom Hocker. Einfach rein und gut is. War die Krönung eines ansonsten guten Gebläses. Poppen war auch normal engagiert, ZK gabs auch. Das DT spricht für Wiederholungen :D

    Nach der Aktion wollte ich dann ja Inga, aber die ward nicht gesehen. Also Mampf Mampf. Immer noch keine Inga, also

    Postmampf Kaffee und Zigarette mit Jolanda, RO. Markantes Gesicht, Anfang 20, blonde lange Haare, A/B, auffälliger geschminkt, 156 ohne Heels, dünn/zierlich.
    Normales Anbahnungsgepräch, bei dem mir immer wieder durch den Kopf ging, wie mein Teil in ihrem Mund verschwindet. Bei interessanten Gesichtern kommt mir immer so ne Blowvision.

    Tatsache: Besser nur Kaffee trinken. Die Dame ist so zierlich, dass sie meine Eichel zwar in den Mund bekommen hat. Den hat sie aber nicht so weit aufbekommen, dass das Gebläse Zahnfrei war. Positiv: gutes Eierlecken. Das war besser als das Blasen. Poppen: Mist. Sie ist redlich bemüht und macht auch nix falsch. Aber wenn ne Pussy so eng ist und dann noch staub trocken fehlen die Vorraussetzungen für sich gut anfühlenden Sex. Es reibt halt nur. Mit Mühe in der Doggy fertigbekommen.
    Fazit: Mund nur für Klein-/Dünnschwänze anatomisch geeignet, Gleitgel ein Muss, keine ZK.

    Inga wieder da :D

    170 ohne Heels, 19, schlank, schwarze Haare mit french bob Schnitt, A/B und jetzt wirds lustig, ihre Augenpartie erinnerte mich irgendwie an Bud Spencer. Da sie aber keine Vollbart hat sonder leichte Pickel kam dann trotzdem Teenyfeeling auf.

    An der Bar sitzt sie auf nem Hocker als ich grade von den Schließfächern wieder komme und Richtung Kaffee steuere. Sie macht ihre Beine breit, zieht mich ran, umschlingt mich und steckt mir ihre Zunge in den Hals. :D
    Sie hatte natürlich gecheckt, dass ich gerade Inga entlohnt hatte und fragt mich nach ihrem Angriff, wie gehts? ;) Natürlich besser nach der geilen Anmache. Wir essen was zusammen und plaudern auf der Couch. Naja, also ihre ständigen Girlfriend ich bin geil ZK-Attacken, die auch noch engumschlingend waren, führten natürlich zu Unterbrechungen und was Hartem unterm Handtuch. Auf dem Zimmer: Ordentlicher und wilder GF6. Perfekte Illusion von einem geilen Mädel, dass natürlich nur auf dich abfährt. Spaß hatte definitiv. Vibrationen ohne Ende....

    Nach der Nummer wollte sie mich natürlich nicht heiraten, aber was solls. lol
    Ich wollte ja nur guten Sex und den hab ich auch bekommen :D


    Gelungener Abend. Da gibts nix zu meckern. Acap ist nach wie vor ne sichere Bank und das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.
     
    9 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden