S-M-R im Palace

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von FriendlyBoy, 20. Januar 2005.

  1. FriendlyBoy

    FriendlyBoy Guest

    Das Palace liegt leider verkehrstechnisch nicht soooo günstig für mich und deshalb bin ich auch eher selten dort. Aber manchmal führt halt kein Weg dran vorbei,...so auch vorgestern Abend.

    Simona aus Tschechien (170cm ohne, mitellange dunkelblonde Haare, knackig schlank mit neuerdings leicht getuntem B-Cup) fiel mir gleich beim Eingang auf. Sie war wie ich gerade erst eingetroffen und so unterhielten wir uns erstmal ziemlich ausgiebig über ihr neues Tuning und einige gemeinsame Bekannte aus ihrer ex ATL - Zeit. Sie hat einige Monate pausiert und ist nach der ATL-Schließung auch nur sporadisch im Palace. Die Zimmerdetails lass ich jetzt mal weg, nur so viel: Simona ist eine sehr charmante Gesprächspartnerin und der GF6 mit ihr läßt keine Wünsche offen. Wirklich sehr empfehlenswert :sweetie !

    Maria aus Littauen (alias "Baby"?) passte mit ihrer super Optik ebenfalls genau in meine bevorzugte Popp-Schachtel (auch ca. 170cm, hellblond, sehr schlank, grosser Kussmund mit perfekten B-C-Möpsen). Allerdings sah sie schon wieder sooo perfekt aus, dass ich meine Antennen mal vorsichtshalber voll auf Flop-Gefahr ausgerichtet habe. Und das war auch gut so! Im Zimmer fing alles zunächst ganz prima an,... nur bereits nach 15 Min. meinte sie, dass die halbe Std. jetzt gleich rum sei. Ich hab sie daraufhin über die echte Zeit aufgeklärt, aber die Stimmung war bei mir nach diesem sehr offensichtlichen Abzocke-Versuch dahin. Irgendwie hatte ich ja auch schon vorher den Verdacht, dass sie zur Hochfrequenz-Liga zählt, die pro Stunde mindestens 3 Kerle abfertigen wollen (was "Baby" Maria im Normalfall sicher auch schafft). Schade eigentlich, hätte besser mit ihr laufen können,... aber sooo... :nono2 !

    Raffaela aus Germany war mir im Laufe des Abends bereits mehrfach flüchtig begegnet bis es zum Schluss dann doch endlich gefunkt hat. Zum Glück,... denn diese Frau hatte mir gerade noch gefehlt: rassig, knackig, ...SPITZENKLASSE!!! Ich kannte Raffaela bis dahin zwar noch nicht, aber im RF gibt es ja bereits einige begeisterte Berichte über sie (z.B. von ajax),...und ich kann nur bestätigen: diese Frau ist sehr nett, sieht super aus, ist mit voller Hingabe dabei und zelebriert ihre Dienstleistung in absoluter affengeiler Perfektion.
    Genau soooo soll es sein :kraul :sex :love4 !!!

    Ach ja,...besonders gut waren am Dienstag übrigens auch die zwei untouchable gogo-girls. Besonders die etwas kleinere Tänzerin hat meine Phantasie derartig beflügelt, daß ich kaum noch an mich halten konnte. Und dann noch die passende Musik dazu...einfach ne perfekte show :) !
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2005
  2. NIX

    NIX Guest

    Hört sich ja nach nem tollen Tag an ...... Grüss Dich Friendly

    Nix zu grüssen ....
     
  3. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Simona !

    Erfreuliche Mitteilung. Wahrscheinlich hat die süsse Maus den
    Weg von Altenstadt nicht gefunden. Ihre Autofahrkünste sind
    bekanntlich sehr eingeschränkt und über den zweiten Gang
    ist sie noch nie hinausgekommen...

    Heisst sporadisch willkürlich oder zu festen Zeiten, aber nur
    selten ?

    Gruss

    E.C., der sich schon jetzt auf ein Wiedersehen freut.

    P.S. Ist sie dick geworden ? In einigen Monaten kann man jede
    Menge böhmische Knödel verdrücken.
     
  4. Uhrmacher66

    Uhrmacher66 Präfect

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    3
    Homepage:
    Maria aus Littauen

    Wieviele Tippfehler sind denn in diesen Worten enthalten?

    Klugscheißend

    Uhrmacher66
     
  5. Pythagoras

    Pythagoras Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    Re: Re: S-M-R im Palace

    Kali Sper(m)a,
    der Uhrmacher66, dieser wahre Kenner der Materie, hat´s gleich entdeckt! :D
    Ich hab mich schon gefragt, ob da mit Maria ein litauischer Neuzugang im Palace sein könnte?!
    Aber im Licht der nun erneuten Erkenntis: der von Friendly Boy gesehene Aspekt einer "Baby Maria" hat auch was für sich:devil2

    @ Friendly Boy:
    es gibt die gefühlte Zeit und die linear ablaufende Zeit, wie sie z.B durch die Armbanduhr wiedergegeben wird (neben allen möglichen anderen Zeiten). Also, wenn du es nicht schaffst, daß sie bei dir die Zeit vergißt :hschein :D , vielleicht ist hier dann der von Tamara in der FKKW praktizierte "Tamara-Check" gut: Beim Betreten der sportlichen Wettstätte wird ein gemeinsamer Uhrenvergleich durchgeführt. Dann ist zumindest der Startpunkt klar :D

    Wo isse eigentlich, die Tamara?

    Pythagoras
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2005
  6. FriendlyBoy

    FriendlyBoy Guest

    Maria aus L. im Palace

    Maria aus L. (abgekürzt...zur Vermeidung von Tippfehlern :greenfing ) hat ein recht großes zweifarbiges AG, glatte Haare und trug ein rosefarbiges Hüfttuch (völlig unnötig bei ihrem perfekten Knackarsch).

    Armer ****,...Maria ist sooo dermaßen auffällig hübsch, daß Du entweder blind sein mußt oder nen schlechten Geschmack hast (FB macht Spass :D ).

    Übrigens die Bezeichnung "Baby" Maria wurde im Forum schon mal in einem anderen posting über sie verwendet. Vielleicht ist sie unter dem nick ja besser bekannt :confused ?

    Würde mich mal interessieren, wie sie von anderen so beurteilt wird. Ihre performance fand ich eigentlich recht gut...wenn da nur nicht dieses Abzocke-Gehabe gewesen wäre :( !
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2005
  7. FriendlyBoy

    FriendlyBoy Guest

    Re: Simona !

    Hi E.C.

    Simona hat Dienstag sogar selbst über ihre Autofahrkünste gewitzelt ... aber mit MEINER Gangschaltung kam sie bestens zurecht :greenfing !

    Sie hat bestimmt einige böhmische Knödel verdrückt ... zwei davon sind sogar unter ihren Brustnippeln hängen geblieben. Vielleicht ist sie auch deshalb nicht an anderen Stellen dick geworden :rolleyes ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2005
  8. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Hey....

    ....klasse Geschäftsidee, werd`ich zum Patent anmelden:

    Brustvergrösserung auf natürliche Art.
    Weg mit dem Silikon, her mit den Knödeln !

    Gruss

    E.C.

    P.S. Mit Schaltknüppeln hatte sie noch nie Probleme,
    aber mit dem Gaspedal.
     
  9. Uhrmacher66

    Uhrmacher66 Präfect

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    3
    Homepage:
    " Baby Maria aus Littauen"

    hat vielleicht deshalb eine besondere Zeitrechnung, weil ihre gute Uhr derzeit bei mir zur Reparatur ist.
    Als ich sie mich im September 03 acquirierte, hatte ich zunächst das gleiche Gefühl wie FB, dachte an eine Nummer à la Celine mit jeder Menge aufpreispflichtiger Extras oder so. Von wegen, ich war angenehm überrascht, auch sie war von meiner Performance dermaßen begeistert, daß sie mir satte fünf Minuten schenkte, also nur 30 statt 35 Minuten berechnete. Eine Kulanz, die sich durchaus gelohnt hat...

    MfG

    Uhrmacher66

    Ach ja :
    ich werde ihr ihre reparierte Uhr am Samstag aushändigen - nur falls jemand meint, sie gerade dann erleben zu wollen
     
  10. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Re: Simona !

    Hi ECN,

    es scheint eher zu willkürlichen Zeiten. Wünsche Dir Glück zum Wiedersehen. :)

    Gruss vom Tribun
     
  11. Pythagoras

    Pythagoras Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    Pythagoras im Palace

    Hab ich das doch zu spät gelesen. Bzgl. Wiedersehen mit Marina ist irgendwie der Wurm drin!? Ob ich sie unter diesen Umständen nochmal erleben werde?
    Jedenfalls war Marina alias "Baby Maria" nicht im Palace am Samstag.
    Hat die Uhrübergabe denn geklappt? :hschein

    Ansonsten, für alle Freunde der russischen "Katze" Nina mit der Löwenmähne (ehemals in Oase tätig, heißt tatsächlich Nina, nicht Ina, sorry ****) :
    Sie testet seit Mittwoch das Palace und den zu erzielenden Cash Flow und beleibt (erst mal) noch einige Tage. Die Dame ist saugut aber auch verdammt geschäftstüchtig.

    Habe gestern im Palace Natalie (ex "Beach") angetroffen.
    Sie hat sich gewundert, daß ich ihren Namen kannte. Aber nachdem ich sie auf ihre schon etwas länger zurückliegende Zeit in der FKKW angesprochen habe, war das Eis geschmolzen und ich hatte erstmal eine nette Unterhaltung mit ihr.
    Trotz ihrer andauernden Kopfschmerzen wollte sie doch nicht auf ein Zimmer mit mir verzichten :kniep und so hatte ich gestern meinen Einstand bei ihr! :D

    Es gibt übrigens noch eine zweite Natalie im Palace (die auf ihren älteren Namensrechten im Palace besteht!), die per Wasserstoffperoxid hell erblondete und mit Silikon zur Superfigur modellierte "Miss Minsk", ehemals schon im ATL werktätig.
    Wie gesagt, optisch ein Hingucker und wenn die Chemie stimmt..... :devil2

    Beim Essen mir aus der FKKW bekannte Römer getroffen , Zladdy + ...?) :beer

    Eine junge Tänzerin mit langen blonden Haaren zeigte ihre Künste an der Stange, eine supergelenkige, begnadete Künstlerin, echt klasse!

    Und zum Ausklang des Abends an der kleinen Bar vorne Dilara und einen netten Bekannten aus der Parallelforumswelt getroffen, die beiden verabschiedeten sich dann zur gemeinsamen letzten Nummer des Tages. Ich hoff es war bestens.

    Mädelangebot gestern war gut bis sehr gut, die Luft im Palace allerdings wirklich zum Kopfwehkriegen!

    Pythagoras
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2005
  12. frankyboy2

    frankyboy2 Bürger

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Weiss jemand wo simona geblieben ist? Zulest im palace 2007 gesehen? War immer toll. Arbeitet sie jetzt in tchechien?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden