FKK 5. Element süper samstag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von kevin99, 28. Oktober 2012.

  1. kevin99

    kevin99 Legionär

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    12
    hallo leute,
    war gestern 5 element samstag angekommen um 15 uhr 30. bin am eingang gleich von 3 neuen puppen überascht worden.
    sahen alle 3 sehr lecker aus. 36 38er ca 170 gross und sehr sexy, fragte gleich nach nahme. die eine wo mich interiessierte hiess vanessa albanien.
    hammer alles passte, aber erst mal essen. lecker lasagne überbacken, war echt gut, muss man sagen.
    dann traff ich auch noch alma und ramona bekannte, hatte ich auch noch im visier alma, service immer klasse. zwar wenig älter, so um 37, aber da weiss man was man hat. hot sex und hammer gebläse, sie weiss wie man einen man um den verstand bringt.
    es waren ca 20 frauen da, gute auswahl von allen was dabei, auch ein parr nervige, die jede 10minuten kamen und fragten, komm gehen wir zimmer. so was mag ich nicht, wiil entspannen und unterhalten, dann entscheide ich, ob oder nicht.
    bei meinen abgang um ca 21 uhr war ich seht zufrieden.
    eins noch, die empfangsdamen sind sehr sehr zu vor kommend und auf zack. so jetz mach ich schluss
    hoffe das es so positiv weitergeht mit element, maccht weiter so :betrunken
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    ???????????????????????????????????????:conf:conf:::conf:
     
  3. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    @kevin99

    Frage - entspricht Dein Text etwa schon der neuen deutschen Rechtschreibung (Version 2020)?:rolleyes: Ich - in den sechziger Jahren des vorigen Jahrhunderts in die Schule gegangen, tu mir beim Lesen sehr schwer. Wenn schon alles klein und falsch geschrieben ist, wären zumindest Satzenden mit Punkten sehr hilfreich.

    Trotzdem Danke für dein Posting aus dem 5E!:bye:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2012
    7 Person(en) gefällt das.
  4. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    @nobby

    Na du bist ja optimistisch. Meinste einigermaßen korrekte Rechtschreibung würde den "Bericht" verbessern.

    Gruss Quetzal,
    trotzdem kevin99 Danke für den Bericht.

    PS: Ein klein bisschen mehr Details dürfens schon sein und dann ist auch die Rechtschreibung nicht so wichtig
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ach, so ein kompaktes Konglomerat en block gesetzter, aneinander gereihter und oft falsch geschriebener Vokabeln, aus dem sich jeder etwas aussuchen darf, ist Deiner Meinung nach tolerabel, wenn auch nicht Literaturpreis verdächtig?! :D

    Gruß, E.R.
     
  6. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Geiler Telegrammstil, erinnert an "moderne" Gedichte, fehlen bloß einige bzw ganz viele Zeilenumbrüche...
     
  7. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Was anderes habe ich von dem Kollegen nicht erwartet, das kennt man ja schon....
     
  8. kevin99

    kevin99 Legionär

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    12
    laccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
     
  9. kevin99

    kevin99 Legionär

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    12
    :)lach grins kugel mich vor lachen
     
  10. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    eigentlich würde ich mich über einen konstruktiven Bericht über das 5.element, wenn es denn einmal wieder
    toll bergauf ginge, freuen, aber irgendwie , kevin 99, fehlt es mir hier an Substanz.

    Natürlich danke dafür, aber instruktiv informativ isser ja nu nich..-besonders-
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden