Römerparty ! Mal was zum dran reiben...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von El Corsario negro, 19. September 2002.

  1. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:

    Zunächst Respekt und Anerkennung für die Organisatoren.
    Habt Ihr klasse gemacht.

    Gute Gespräche mit einigen Römern (Apologet, Salomon,
    Claudius...) haben mir ebenso gut gefallen.

    Dass die Sklavinnen-Show ausgefallen ist, war schade.
    Hätte sicherlich zur Auflockerung beigetragen.

    Nun zum Kritikpunkt:

    Benotung der optischen Klasse der Mädchen: 4 minus.

    Mir persönlich reicht das nicht.

    El Corsario
     
  2. willi

    willi CalligulaMinus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    Optik

    Tja, dann will ich mich mal reiben :D

    Habe mit guter Optik nur miese Erfahrungen gemacht. Der war auch zum Reiben :D

    Außerdem: was soll ich mit einem Optikmädel, das oben in die Birne total hohl ist? Das ist wie mit der Gummipuppe aus dem Kampf: was poppe ich, wenn nix mehr da ist................?

    Mann, wir Poppen Frauen, mit einer eigenen Identität, einer eigenen Meinung und alen ihren Eigenheiten, die jedem Bums zu einem persönlichen Erreignis werden lassen.

    Die Gummipuppe wird dauerhaft günstiger sein ............
    :greenfing
     
  3. Deanix

    Deanix Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    Einspruch!

    ...Optik 4 Minus! Das kann man so nicht stehen lassen!

    Wie immer und schon zum Erbrechen hier im Forum diskutiert, liegt die Schönheit immer noch im Auge des Betrachters. Ich finde so eine Aussage im übrigen recht unverschämt. Mit wem/welchen Mädchen wird denn hier verglichen? Ist Claudia Schiffer "Eins plus"? Für mich nicht, ich mag ihre Augen nicht...

    Ich stimme willi bei, je hübscher, desto Flop. Nicht immer, aber doch häufiger als umgekehrt.

    Ich denke auf der Party war für jeden etwas dabei. Wenn nicht, sollte man(n) sich vielleicht mal Gedanken über den Anspruch machen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2002
  4. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:

    Aussehen der Mädels

    Hallo, El Corsario,
    würde mir auch nicht ausreichen, habe allerdings nicht ein einziges Mädel gesehen, auf das diese Benotung zutreffen würde. Womit vergleichst Du denn? Hast Du das FTL früher schon einmal besucht?
     
  5. TwoFace

    TwoFace Guest

    Oh Mann, wenn das 4- war, wo soll das alles noch hinführen wenn ich mal eine 3 oder 2 sehe:greenfing

    Schön das du PERSÖNLICH geschrieben hast ... und gute Nacht:kopfab
     
  6. Atlanix

    Atlanix Bürger

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    Sorry,
    aber obwohl ich nicht bei der Party dabei sein konnte, mein Eindruck nach nunmehr 5 Besuchen im Fantasy innerhalb von ca. 6 Wochen: 4- ist sicherlich nicht ok, schon garnicht für das sicherlich große Party-Aufgebot. Aber ansonsten - im Vergleich zu Atl oder BHH waren die Mädels bei meinen Besuchen alle nur +./.3, egal, ob die Optik einem nun wichtig ist oder nicht.
    Für mich ist in der Regel vor allem die persönliche Chemie bzw. der persönliche, nicht übertragbare Geilfaktor entscheidend, aber echte Optikhammer habe ich - ehrlich gesagt - bisher im FTL noch nicht gesehen.

    Atlanix
     
  7. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:

    Eure Beiträge

    @ Willi

    Wo steht geschrieben, dass schöne Frauen weniger
    Intelligenz, weniger Persönlichkeit, weniger Austrahlung
    hätten als die minder schönen Ladies ?

    @ Deanix

    Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Kann ich zum Teil
    akzeptieren. Hängebusen findet wohl bspw. kaum einer
    sehr attraktiv. Ich habe bei dem Tread auch nur meine
    ureigene Meinung erläutert. Und falls Du meinst, ich wäre ein ganz verwöhnter Hund, da hast Du recht.

    @ Atlantix

    "Optikhammer habe ich im FTL noch nie gesehen."

    Eben. Sag ich doch. (War mein Erstbesuch)

    Wenn ich die gestiefelte Polin mit Laura vergleiche, da tun sich Welten auf.

    El Corsario
     
  8. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:

    Optik

    Ave EC,

    das FTL bietet aus CF'scher Sicht folgende optische Granaten:

    Leona
    Lucy
    Simona (nicht auf Party)
    Leyla

    und folgende CF-Formate mit klitzekleinen Einschränkungen:

    Irina,
    Alisija
    Toni
    Laura
    Jenny
    Nadine

    Auf was stehst Du ? Die überüppigen sind in der Tat in der Unterzahl.

    Salve
    Der Clubfreund
     
  9. Dulle

    Dulle Optio

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    Hey, schwatter Korse!!

    Tststs, sowas sagt man doch nicht so öffentlich. Hätte man auch netter verpacken können, wo doch die ganzen Ladies oder zumindest ihr Scheffe hier auch noch mitlesen...

    ...manchmal bist Du wirklich ein ganz unsensibles ******. :greenfing

    (Da Du intelligent genug bist, müsstest Du das eigentlich selber merken.)
    __________________________________________
    Anmerkung Feldstecher
    eine andere bezeichnung ändert nicht die bedeutung dulle.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2002
  10. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:

    Eyhh Dulle

    Ich niggese Korse, ich deitsch.

    Ein Römerforum ist keinen Hallenhalma.

    Das muss das FTL abkönnen.


    El Corsario

    P.S. Übrigens nix für ungut. Dein Hirn und mein
    ..... könnten gute Freunde sein.
     
  11. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:

    Auch wenn ich damit wohl alle Chance verspiele, von Corsario mal nach Cuba nimmtgenommen zu werden :greensmil, muß ich ihm vehement widersprechen und CFs Liste um Natascha und Alina ergänzen, sowie die bei der Party nicht anwesenden Nicole (ex-PHG Ulla) und Nina (ex-PHG Nadja) erwähnen.

    Gruß
    von einem ebenfalls ziemlich verwöhnten Roadrunner :cool:
     
  12. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:

    Wieder mal alles subjektiv!

    @El Corsario negro

    ...sehe das von der Optik nicht ganz so krass, aber auch für mich
    war`s augenschmausmäßig eher befriedigend.

    @clubfreund

    ...stimme mit Deiner "Optikhitliste" fast überein, wobei Leona bei mir ganz oben steht, aber keine optische Granate ist - das wären im ATL für mich u.a. Maja,Vera,Michelle(Estland),Laura,Melissa und Diana.
    Auf nächster Stufe alle Deine genannten, optisch ok.,aber kein Optikknaller.

    Glücklicherweise sind ja Performance und "Chemie" auch noch wichtig
    und die war bei den 3 "getesteten" Sklavinnen Leona(2x), Lucy und Alisija (2x) ohne jeden Zweifel erhaben.

    ajax69
     
  13. Jonix

    Jonix Optio

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    53
    Homepage:

    Re: Optik

    Dem kann ich zustimmen was Leyla ,Irina, Toni und Laura angeht.
    Die anderen Mädels kann ich namentlich nicht zuordnen. Ich bin der Ansicht das im FTL jedem das geboten wird worauf er steht. Die Mischung ist so ausgewogen das jeder das findet was er sucht. Und ausserdem kann mann ja nicht alle poppen. Obwohls schön wäre.:greenfing

    Jonix(immer noch von Toni träumend)
     
  14. willi

    willi CalligulaMinus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    @El Corsario

    Schönheit damit meinte ich: absolute Optik, denn so habe ich Dich verstanden. Das Figürchen passt, die Gesichtszügen und alles. Ausstrahlung vermisse ich da.

    Für mich ist die schönste Frau des FTL: Nancy (die verd.... noch mal mehr als nur dauerbelegt war). Schau sie in die Augen und Du weißt, was Schönheit ist!
     
  15. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    Schön das jeder jetzt hier seine Optikhämmer aufzählt....

    Optik ist doch relativ, und wenn es für ihn eine 4- war, dann ist das so basta.

    Und jetzt hilft alles nix, ich muss mit nach Cuba die 1 + kennenlernen :greenfing
     
  16. keilwerth

    keilwerth Römer

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    FTL - Wirklich soooooo gut?

    Hallo Römer,

    habe mit großem Interesse Eure Diskussion über die Mädels im FTL verfolgt. Nachdem ich nun selber 2 x dort gewesen bin (siehe mein Posting), möchte ich auch meinen “Senf“ dazu geben.

    Ich persönlich habe bei einem Besuch in einem Club wie dem FTL folgenden Standpunkt:

    Es geht mir nicht darum, möglichst irgendwie 3 – 4 Nummern zu schieben, sondern als erstes möchte ich den Wellnassbereich ausgiebig nutzen. Dieser ist im FTL wirklich gut. Wenn ich dann durch, um in Eurem Maßstab zu bleiben, Optik 1-2 angeregt keine andere Wahl mehr habe als das Girl (oder auch 2 oder 3) anzusprechen, dann war dies ein geiler Tag!

    Dies ist bei meinen FTL-Besuchen absolut nicht der Fall gewesen! Allenfalls guter Durchschnitt, aber nicht das, was ich von einem Spitzenclub erwarte!

    Auch die Tatsache, dass sehr viele Girls anwesend sind, die keine 3 Worte Deutsch reden können, finde ich mehr als schlecht. Ich möchte mich vorher vernünftig unterhalten können, um festzustellen, ob die von Euch so oft angesprochene Chemie stimmt! Das aufmalen von Preisen auf das Bett, was ja wie gelesen zu Irritationen führt, ist doch echt peinlich!!!

    Das einige Römer dort ihre Favoriten haben ist ja o. k., aber diese 2 – 3 Girls können nicht der Maßstab für einen Club sein.

    Ich bin mir im klaren darüber, dass ich einigen Römern jetzt vielleicht zu nahe trete, aber ich bin der Meinung das die Beiträge nicht immer objektiv sind. Es wird aufgrund der Tatsache, dass das FTL zum Römer-Stamm-Club geworden ist, über vieles hinweg gesehen. Wenn die persönliche Favoritin da ist, ist das FTL der beste Club der Welt! Ist er wirklich so gut?

    So, dann bin ich mal gespannt, wie Eure Reaktionen sind! Auf mich mit Gebrüll!!!!:kopfab

    In diesem Sinne!
     
  17. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35

    Hi keilwerth,

    die positiven Berichte von der Römerparty haben zum Großteil nix mit Stammgirls zu tun. Klar hat man Tips zu den Mädels bekommen. Nicht alle Römer sind Stammgäste im FTL wie unser Hausmeister :kniep.

    Ich war mir drei Girls auf dem Zimmer und ich kannte keine davon vorher ( siehe Bericht - alle top ). Auch von anderen Römern sind mir genug verschmelzungsähnliche Neuerfahrungen bekannt.

    Grüße Tribun
     
  18. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.332
    Homepage:

    !. Das FTL ist nicht DER Stammclub der Römer, den gibt es so nicht. Hauptclubs sind ATL, BHH, F35 und FTL, da über die am meisten berichtet wird.

    2. keiner kann von sich behaupten, objektiv berichten zu können. Alle Berichte sind subjektiv.

    3. Du findest im FTL genügend Mädels, mit denen Du Dich auf deutsch unterhalten kannst, und zwar nicht nur übers Wetter. Die Mehrzahl dort spricht deutsch. Und dieser Prozentsatz ist in allen Clubs so.
    Das "aufmalen von Preisen" ist einmal passiert, und das entspr. Mädel ist nicht mehr im Club.

    Bei der Party waren knapp 80 Römer im FTL. Die konnten sicher nicht nur von 2-3 Spitzenmädles zufriedengestellt werden, ebenso wurden diese Römer auch recht gut unterhalten, auch auf deutsch :)

    4. Ich gehe in den Puff, um zu poppen. Wenn man dann dort auch noch gut wellnessen kann, wird das gerne auch getan.
    Puffs sind zum poppen da, nicht zum frühstücken, dinieren, saunieren.
    So nebenbei, auch nicht zum verlieben und verheiraten...

    Welches ist denn Dein Spitzenclub?
     
  19. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.912
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:

    Muss Wolfl da ....

    ..allen Punkten rechtgeben. Ergänze nur noch um einen:

    5. Wenn ich nur optisch geile Frauen will, hole ich mir ein Hustlermagazin oder nen guten Privateporno. Das ist billiger als im Club und alle meine Ansprüche sind getilgt.:p
     
  20. peter1

    peter1 Optio

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
    Homepage:

    ...und Schieferhof und PHG und und und.........

    Viele Grüße
    "Besserschwätzer" Peter1
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden