Trotz längerer Mitgliedschaft im Roemerforum habe ich bisher noch nicht berichtet. Meine seltenen Besuche im FKKW waren nicht besonders erwähnenswert. Dies lag allerdings nicht an den Liebesdienerinnen, sondern an meiner Nervosität. Der erste Besuch war aus diesem Grund eine Pleite. Zum Glück wurde ich von Besuch zu Besuch souveräner. Heute habe ich dem FKKW den fünfte Besuch abgestattet und kann auf zwei gelungene Aktionen zurückblicken: 1. Irina (Moskau) Irina ist ca. 1,75 groß, schätzungsweise 28 Jahre alt und hat rötliche Haare. Sie spricht gut deutsch und hat eine nette Unterhaltung im Kellerflur begonnen. Dies war auch der Grund, bald mit ihr auf ein Zimmer zu gehen. Dort rundete Streicheln, Schmußen und Blasen mit wenig Handeinsatz den guten Eindruck ab. Sie ist geduldig auf meine Wünsche eingegangen, Hektik ist nie aufgekommen. Leider bin ich im anschließenden Doggy schnell zum Ende gekommen. Sie setzt allerdings Gleitcreme ein. 2. Olga (Moskau) Olga, die ich mit ihrer Cousine Irina im Kellergeschoss getroffen und zunächst vertröstet hatte, sucht mich später in der Halle auf und begann ein faszinierendes Gespräch. Olga ist über 1,80 groß und jünger als ihre Cousine. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, rötlich glatte Haare und einen schönen Busen. Alleine mit ihrem Gespräch und ihrem Einfühlungsvermögen hat sie mich vereinnahmt. Normalerweise bin ich nach einstündiger Pause nicht zu weiteren sexuellen Aktivitäten bereit, aber Olga ist es gelungen mich in einem Spiegelzimmer zunächts oral zu verwöhnen und nach einem Ritt oral zu befriedigen. Danach gab es noch Streicheleinheiten, eine Fortsetzung des netten Gesprächs und wir habe ohne Eile das Zimmer verlassen. GFS in Perfektion, den ich gerne wiederholen möchte. Noch eine kurze Situationsbeschreibung: Am Donnerstag (23. 03) waren gegen 15 Uhr ca. 20 Liebesdienerinnen anwesend. Nach zwei Stunden waren es sicherlich 30 (auch für optisch Anspruchsvolle eine gute Auswahl!); die Kunden waren deutlich in der Minderheit.